Ich habe durch einen Unfall meinen Zeigefinger gebrochen.

Diskutiere Ich habe durch einen Unfall meinen Zeigefinger gebrochen. im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich bin Bauarbeiter(Verputzer) und habe letztens bei einem Unfall meinen Zeigefinger gebrochen. Der Bruch wurde operativ...
G

Gast

Hallo,

ich bin Bauarbeiter(Verputzer) und habe letztens bei einem Unfall meinen Zeigefinger gebrochen.

Der Bruch wurde operativ zusammengefügt.

Trotz mehrere Monate nach der Unfall ist der Bruch nicht richtig geheilt.

Mein Zeigefinger ist verkrüppelt und ich kann damit kaum etwas anpacken.

Mein Arbeitgeber hat meinen Arbeitsvertrag gekündigt, weil der Meinung ist, dass ich nicht mehr für ihn effektiv arbeiten könne.

Er hat einen neuen Verputzer an meiner Stelle eingestellt.

Einerseits habe ich Schmerzen aber andererseits kann ich den Zeigefinger nicht mit dem Daumen zusammenbringen kann um feine Gegenstände anzupacken.

Trotz mehrere Operationen konnten die Folgen des Unfalls nicht behoben werden.

Ich habe einen Antrag beim Versorgungsamt gestellt und von dort habe ich einen Grad der Arbeitskraftverlust in Höhe von 25% bekommen.

Damit kann ich keine Rente beantragen.

Ich kann offiziell noch arbeiten, weil der Verlust der Arbeitskraft nicht mehr als 50% sei.

Aufgrund meiner Behinderung finde ich auch als Verputzer keine Arbeit.

Egal, wo ich mich bewerbe, wird spätestens bei der Vorstellungsgespräch abgesagt, weil man mir gegenüber offen zugibt, dass ich mit dem verkrüppelten Hand keine vernünftige Arbeit verrichten könne.

Ein bekannter hat mich angeregt, einen Antrag bei der Berufsgenossenschaft der Bauwesen zu stellen.

Ich habe dies gemacht und ein Paar Tage später bekam ich ein Schreiben von der BG, dass ich mit meiner festgestellten Behinderung, keinen Anspruch auf rente hätte.

Was soll ich machen? Wer kann mir einen Rat geben?

Danke im Voraus.
 
Thema:

Ich habe durch einen Unfall meinen Zeigefinger gebrochen.

Sucheingaben

zeigefinger gebrochen

,

unfallversicherung finger gebrochen

,

arbeitsunfall finger gebrochen

,
finger gebrochen zahlt unfallversicherung
, unfallversicherung gebrochener finger, fingerbruch arbeiten, wo finde ich einen verputzer, finger gebrochen zahlt die unfallversicherung, was zahlt eine unfallversicherung für einen gebrochenen finger, fingerbruch unfallversicherung, unfallversicherung fingerbruch, wann arbeiten nach fingerbruch, unfallversicherung bei fingerbruch, berufsgenossenschaft arbeitsunfall fingerbruch, zahlt unfallversicherung bei fingerbruch, arbeiten mit gebrochenem finger, versorgungsamt trümmerbruch fingergelenk, zeigefingerspitze gebrochen, zahlt unfallversicherung fingerbruch, versorgungsamt arbeitskraftverlust, grad der behinderung bei verlust der fingerkuppen von zeige- und mittelfinger, gebrochener daume auto berufsgenossenschaft, unfallversicherung daumen gebrochen, bruch zeigefinger, rente berufsgenossenschaft finger gebrochen

Ich habe durch einen Unfall meinen Zeigefinger gebrochen. - Ähnliche Themen

  • Ich habe meine Geldtasche verloren

    Ich habe meine Geldtasche verloren: Neulich wurde mir klar, dass meine Brieftasche weg war und dort viel Geld war. Jetzt muss ich den Verlust ausgleichen. Ich brauche nur einen Weg...
  • Ich habe momentan finanzielle Schwierigkeiten

    Ich habe momentan finanzielle Schwierigkeiten: Leute, ich bin auf ein Problem mit dem Geldmangel gestoßen. Ich habe nicht genug Geld, um einen neuen Laptop zu kaufen. Ich suche nach...
  • Ich mag es, Spaß im Internet zu haben

    Ich mag es, Spaß im Internet zu haben: Das Internet ist ein großartiger Ort für Unterhaltung. Dort finden Sie viele Spiele und mehr. Aber nicht nur etwas wirklich Gutes finden. Ich...
  • Webcam-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Über 6.000 Amateur-Senderinnen - 50 Euro Startguthaben

    Webcam-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Über 6.000 Amateur-Senderinnen - 50 Euro Startguthaben: Führende Webcam-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über 6.000 Amateur-Senderinnen zeigen hier rund um die Uhr nicht nur intime...
  • Arbeitsausfälle durch Streiks haben sich verdreifacht

    Arbeitsausfälle durch Streiks haben sich verdreifacht: Obwohl 2011 wenig gestreikt wurde, hat der dadurch bedingte Arbeitsausfall stark zugelegt. Er lag dreimal höher als im Jahr zuvor. Die Zahlen...
  • Similar threads

    Top