Ich lebe in Köln und habe bei der Commerzbank mein Konto.

Diskutiere Ich lebe in Köln und habe bei der Commerzbank mein Konto. im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich lebe in Köln habe mein Konto bei der Dresdner Bank (Jetzt Commerzbank) Aber die Gebühren dieser Bank sind mir zu hoch und außerdem lässt die...
G

Gast

Ich lebe in Köln habe mein Konto bei der Dresdner Bank (Jetzt Commerzbank) Aber die Gebühren dieser Bank sind mir zu hoch und außerdem lässt die Kundennähe zu Wünschen übrig.

Ich würde gerne meine Bank wechseln aber weiß nicht welche Bank gut ist. Ich bitte um ernst gemeinte Ratschläge.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Ich bin mir der KSK-Köln zufrieden

Ich selbst arbeite seit längerem mit der KSK-Köln aber auch bei dieser Bank sind die Gebühren nicht niedrig. Dafür aber ist eine gewisse Kundenfreundlichkeit vorhanden. Ich bin zufrieden.

Eine Beratung seitens der KSK wurde mir bisher zwar nicht angeboten aber nach einer solchen habe ich mich auch nicht erkundigt. Es wäre schön, wenn die Bank von sich aus auf die Kunden zu gehen um gute Ratschläge zu erteilen. Dabei sollten sie nicht aufdringlich sein und sie sollten nicht versuchen den kunden irgend welche Verträge einzureden.

Ich kann dir zwar keine Bank empfehlen aber gehe zu den Filialen der Banken die in deiner Nähe sind und vergleiche die Leistungen und Preise derer.

Dabei ist sind niedrige Gebühren unbedingt kein Anzeichen für die Qualität einer Bank.
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Eigentlich sind alle Banken gleich

Eigentlich sind alle Banken gleich. Aber wenn du selbstsicher bist und bewusst mit der Bank auf gleiche Augenhöhe sitzt kannst du mehr aus deiner Bank heraus holen.

Schließlich haben alle Banken die selben Auflagen mit den Klauseln die im ermessen der Sachbearbeiter liegen.

Also handeln und in Frieden mit deiner Bank leben.
 
Thema:

Ich lebe in Köln und habe bei der Commerzbank mein Konto.

Sucheingaben

commerzbank aufdringlich

,

ich lebe im koln

,

commerzbank

,
url commerbank köln
, commerzbank köln, http:www.finanz-notes.debanken-und-sparkassen92-ich-lebe-koeln-und-habe-bei-der-commerzbank-mein-konto.html, commerzbank köln forum, meine ksk köln

Ich lebe in Köln und habe bei der Commerzbank mein Konto. - Ähnliche Themen

  • Wie Transport von Lebensmitteln mit E-Scooter möglich?

    Wie Transport von Lebensmitteln mit E-Scooter möglich?: Der Transport von Lebensmitteln mit E-Scootern ist durchaus möglich und wird in einigen Städten bereits praktiziert. Hier sind einige Punkte zu...
  • Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben

    Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben: Hallo Leute, kennt ihr Adressen im Netz bei denen ich PartnerIn für sexuelle Aktivitäten finden kann? Denn ich muss sagen, dass ich nach längerer...
  • Nachdenken über Lebensversicherung

    Nachdenken über Lebensversicherung: Hallo alle zusammen, neulich habe ich mit meinem Partner über die Option geredet, eine Lebensversicherung zu eröffnen. Für ihn ist das eine...
  • Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz

    Verkaufsleiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung, Schwerpunkt Firmenkunden - Koblenz: Über uns Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges...
  • Wie fange ich an, in Spanien zu leben?

    Wie fange ich an, in Spanien zu leben?: Freunde, ich brauche deinen guten Rat. Dieses Jahr habe ich vor, in ein anderes Land zu ziehen. Sagen Sie mir, wo es am besten ist, aus...
  • Similar threads

    Top