Ich möchte bon einer Filiale der KSK-Köln zu der Zentrale verlegt werden.

Diskutiere Ich möchte bon einer Filiale der KSK-Köln zu der Zentrale verlegt werden. im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich bin mit der Betreuung der Filiale der KSK-Köln und Köngisdorf völlig unzufrieden. Das Personal, angefangen von den Sachbearbeitern...
G

Gast

Hallo,

ich bin mit der Betreuung der Filiale der KSK-Köln und Köngisdorf völlig unzufrieden. Das Personal, angefangen von den Sachbearbeitern bis zu den obersten Chefs sind arrogant und eingebildet aber vom Kundengeschäft keine Ahnung.

Ich wurde seinerzeit von der Zentrale ohne meine Genehmigung dorthin verlegt. Aber jetzt will ich von dort weg nun die Zentrale will mich nicht erneut aufnehmen.

Die Begründung lautet, dass ich mit meinen Umsätzen und Kreditvolumen den Geschäftszahlen der genannten Filiale nach oben helfen würde. Aber muss ich das mir antun?

Wer weiß da Rat und Tat und kann ebenfalls über seine Erfahrungen über diese Filiale schreiben.

Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

Die Zentrale kann dich doch zu einer anderen Filiale zuweisen wenn du das willst.

Gruß
 
G

Gast

Darf ich raten um welche Filiale es sich handelt? KÖNIGSDORF?

Hallo,

Darf ich raten um welche Filiale es sich handelt?

Du bist doch bei der Filiale in Königsdorf, oder?

Ganz bestimmt. Ich hatte auch vor Jahren mein Konto dort und schließlich musste ich komlett die Bnk wechseln.

Ich habe jetzt Ruhe und muss nicht ständig irgendwelche Verträge unterzeichnen, die ich nicht will.

Die Filiale muss bestimmte Sollzahlen erfüllen und dafür geht sie über Leichen. Die Kunden sind überhaup nicht wichtig.

Melde dich doch, wenn es so nicht zutrifft.

Mit der KSK Köln sind sehr viele Kunden unzufrieden. Nutznießer sind die Deutsche Bank und die anderen Volksbanken.

Gruß

Rüdiger S.
Köln
 
G

Gast

Warum willst du noch bei der KSK-Köln bleiben?

Hi,

wenn du unzufrieden bei der Filiale der KSK-Köln bist, warum willst du dann noch bei dieser Bank bleiben?

Geh doch zu einer anderen Bank. Es gibt doch viele bessere Banken als die KSK-Köln.

Ich bin vor mehr als 10 Jahren gegangen und bin glücklich und froh darüber.


Gruß
 
Thema:

Ich möchte bon einer Filiale der KSK-Köln zu der Zentrale verlegt werden.

Sucheingaben

banken forum kreissparkasse köln

,

kreissparkasse köln unzufriedenheit

,

kreissparkasse köln zentrale

Ich möchte bon einer Filiale der KSK-Köln zu der Zentrale verlegt werden. - Ähnliche Themen

  • Ich möchte eine gute Schneidemaschine

    Ich möchte eine gute Schneidemaschine: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte eine gute Schneidemaschine für mich kaufen, und ich frage mich, ob ich sie auf...
  • Ich möchte mit meiner Familie im Sommer

    Ich möchte mit meiner Familie im Sommer: Hallo Leute. Ich möchte mit meiner Familie im Sommer in den Urlaub fahren, aber ich habe nicht genug Geld gespart. Wo kann ich schnell Geld verdienen?
  • Ich möchte ein neues Telefon kaufen

    Ich möchte ein neues Telefon kaufen: Mein altes Telefon ist kaputt, daher muss ich ein neues kaufen. Ich habe kein Grundeinkommen, da ich Student bin. Sagen Sie mir, wie Sie in diesem...
  • Ich möchte Dichtungen im Internet bestellen

    Ich möchte Dichtungen im Internet bestellen: Guten Tag, im Internet auf www.sealsupply.de habe ich Hydraulikdichtungen gefunden. Worauf muss ich beim Kauf genau achten? Ich habe da natürlich...
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Similar threads

    Top