Ich möchte ein Haus Kaufen

Diskutiere Ich möchte ein Haus Kaufen im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo zusammen, Ich arbeite seit 9 Jahren bei DHL als Lieferant habe ein einkommen von etwa 1800 Netto und habe fragen bezüglich einer...
S

Siegmund

Hallo zusammen,

Ich arbeite seit 9 Jahren bei DHL als Lieferant habe ein einkommen von etwa 1800 Netto und habe fragen bezüglich einer Finanzierung.

Ich möchte gerne ein Haus Kaufen es kostet 290.000 Euro ich habe schon bei meiner Hausbank eine Kredit anfrage dafür getätigt leider wurde die anfrage abgelehnt dar die Bank meinte das, das Haus nicht wirklich diesen Wert hat.

Nun habe ich das gleiche bei der Deutschen Bank getan aber trotzdem bekam ich eine Ablehnung obwohl ich 20.000 Euro Eigenkapital habe also ich weis nicht mehr weiter ich möchte das Haus unbedingt haben mein Lohn reicht dafür denk ich mal und Eigenkapital ist in Ordnung oder nicht ?

Was sollte ich eurer Meinung nach tun ?

Danke,
Siegmund
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Dein Eigenkapital wird durch die Erwerbsnebenkosten bereits aufgezehrt. Der Kaufpreis von 290.000 Euro muss also voll finanziert werden = 100% Finanzierung. Eventuelle Beleihungsabschläge sind da noch nicht berücksichtigt. Die Finanzierung kostet dich unter Berücksichtigung der von dir genannten Kriterien ca. 1000 Euro monatlich. Dazu kommt noch die Bewirtschaftung der Immobilie (Nebenkosten für Strom, Wasser, Heizung, öffentliche Abgaben, Versicherung, ...). Wenn Du "eine" Person bist, bleibt dir jetzt schon zu wenig zum Leben. Solltest Du Frau und Kinder haben, wirst du die auf 0-Diät setzten müssen.

Fazit: Der Kaufpreis passt nicht zu dein Einkommen. Suche dir eine preiswertere Immobilie und alles wird gut.
 
M

Michael Ernst

Benutzer
Registriert seit
04.10.2011
Beiträge
45
Der Kaufpreis ist zu hoch für dein Einkommen. Ich würde daher auch raten, dir etwas günstigeres zu suchen. Bezüglich Baufinanzierung kann ich dir ansonsten accedo empfehlen. Da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Auf deren Seite kannst du schnell und unverbindlich eine persönliche Anfrage einreichen.

Gruß
 
Thema:

Ich möchte ein Haus Kaufen

Sucheingaben

ich will ein haus

,

1800 netto haus kaufen

,

deutsche bank finanzierung abgelehnt

,
ich will ein haus kaufen
, 290000 , ich möchte ein haus kaufen, finanzierung 290000, ich will haus kaufen, finanziertes haus verkaufen, kredit bei 1800 netto, 290000 kredit, 290000 euro finanzieren, Finanzierung abgelehnt haus zu alt, baufinanzierung mit 1800, eure einkommensverhältnisse haus, haus finanzieren mit 1800 netto, 100 finanzierung 290000, 290.000 kredit, haus für 290000, ich möchte ein haus, mit 1800 netto haus kaufen, haus kaufen mit 1800 netto, dhl haus kaufen, baufinanzierung mit 1800 netto, forum haus kaufen-kredit österreich

Ich möchte ein Haus Kaufen - Ähnliche Themen

  • Ich möchte eine gute Schneidemaschine

    Ich möchte eine gute Schneidemaschine: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte eine gute Schneidemaschine für mich kaufen, und ich frage mich, ob ich sie auf...
  • Ich möchte mit meiner Familie im Sommer

    Ich möchte mit meiner Familie im Sommer: Hallo Leute. Ich möchte mit meiner Familie im Sommer in den Urlaub fahren, aber ich habe nicht genug Geld gespart. Wo kann ich schnell Geld verdienen?
  • Ich möchte ein neues Telefon kaufen

    Ich möchte ein neues Telefon kaufen: Mein altes Telefon ist kaputt, daher muss ich ein neues kaufen. Ich habe kein Grundeinkommen, da ich Student bin. Sagen Sie mir, wie Sie in diesem...
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

    Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...
  • Similar threads

    Top