Ich möchte eine Zahnzusatzversicherung machen lassen

Diskutiere Ich möchte eine Zahnzusatzversicherung machen lassen im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Servus zusammen, Wie schon erwähnt, möchte ich eine Zahnzusatzversicherung machen lassen. Ich suche nach einer Versicherung die bei einer...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Servus zusammen,

Wie schon erwähnt, möchte ich eine Zahnzusatzversicherung machen lassen. Ich suche nach einer Versicherung die bei einer Behandlung 100 % der kosten übernähmen wird.
Ich gehe ein mal jeden vierten oder sechsten Monat zum Zahnarzt um eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen, und das kostet mich pro Behandlung um die 100 Euro. Also wollte ich wissen ob es eine Zahnzusatzversicherung gibt die diese Kosten komplett übernähmen würde?

Ich habe schon versucht selber was zu finden, aber wie ihr schon sehen könnt hatte ich nicht wirklich Glück damit :D
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Eine Zahnreinigung ist eher eine kosmetische Behandlung, es ist kein Wunder das nicht viele Versicherungen dafür aufkommen wollen, vor allem nicht die gesetzliche Zahnversicherung. Ich weiß jetzt nicht genau welche Zahnzusatzversicherung für solche Kosten aufkommen würde.

Du müsstest schon ein wenig gründlicher suchen, vielleicht auch einen Vergleich machen. Das sollte auch helfen. Eine gibt es doch, die TKK, aber bei ihnen musst du 8 Monate warten bevor sie für Kosten aufkommen, also müsstest du ein oder zweimal selber bezahlen.

Das beste wehre du schaust hier nach, du kannst einen Vergleich machen um herauszufinden welche Versicherung am besten für dich geeignet wehre. Falls du also nur eine Zahnreinigung machst, dann suche nach etwas das eine kleine Prämie pro Jahr zahlt, um 250 oder 350 Euro. So bekommst du eine günstige Versicherung, und deine Kosten werden abgedeckt.

Was besseres fällt mir leider nicht ein, das konnte hoffentlich helfen.
 
Thema:

Ich möchte eine Zahnzusatzversicherung machen lassen

Ich möchte eine Zahnzusatzversicherung machen lassen - Ähnliche Themen

  • Ich möchte eine gute Schneidemaschine

    Ich möchte eine gute Schneidemaschine: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte eine gute Schneidemaschine für mich kaufen, und ich frage mich, ob ich sie auf...
  • Ich möchte mit meiner Familie im Sommer

    Ich möchte mit meiner Familie im Sommer: Hallo Leute. Ich möchte mit meiner Familie im Sommer in den Urlaub fahren, aber ich habe nicht genug Geld gespart. Wo kann ich schnell Geld verdienen?
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Ich möchte bon einer Filiale der KSK-Köln zu der Zentrale verlegt werden.

    Ich möchte bon einer Filiale der KSK-Köln zu der Zentrale verlegt werden.: Hallo, ich bin mit der Betreuung der Filiale der KSK-Köln und Köngisdorf völlig unzufrieden. Das Personal, angefangen von den Sachbearbeitern...
  • Möchte meine ETW verkaufe und nicht mehr vermieten

    Möchte meine ETW verkaufe und nicht mehr vermieten: Hallo an alle, brauche mal etwas Infos. Möchte nun meine ETW verkaufen, da ich nicht mehr vermieten möchte. Wie teile ich das dem Finanzamt...
  • Similar threads

    Top