Ich möchte meine SFJ-Prämien verkaufen. Welchen Wert haben sie?

Diskutiere Ich möchte meine SFJ-Prämien verkaufen. Welchen Wert haben sie? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Suchen Sie ein Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Haus, Auto-Darlehen, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, ungesicherte...
B

bishopjohnnelson

Hallo,

Suchen Sie ein Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Haus, Auto-Darlehen, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, ungesicherte Darlehen, Risikokapital , etc. .. Oder haben Sie ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanz Konfiguration eines verweigert wurde oder mehr Gründe. Sie eher ihre Kredit-Lösungen! Ich bin ein Bischof, ein privater Kreditgeber , die Kreditvergabe an Unternehmen und Einzelpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Interessiert? Kontaktieren Sie uns um das Darlehen zu behandeln folgen Transfer innerhalb von 48 Stunden. KONTAKT: bishopjohnnelson123456@outlook.com
Anwendungsdetails

Name:
Geburtsdatum:
Geschlecht:
Familienstand:
Adresse:
Ort
Status:
Postleitzahl:
Land:
Telefon:
Email:
Staat Zweck des Darlehens:
Darlehensbetrag :
Dauer der Ausleihe:
Monatliches Nettoeinkommen .

Zurück zu mir so bald wie möglich mit den oben genannten Informationen für weitere Informationen.
Hoffe, von dir zu hören.
Danke und Gott schütze dich,
Bischof John Nelson.
 
S

SUV Fan

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.10.2016
Beiträge
1
Ich gebe nächsten Monat mein Fahrzeug für immer ab.
Es stehen über 30 SFJ (Haftpflicht/ Teil als auch Vollkasko) zur Verfügung. Immer mit einem großen Fahrzeug gefahren. Ich bin bei der untersten SF-Klasse angelangt. Leider habe ich keinerlei Ahnung, wie man so etwas überschreibt bzw. an einen Interessenten bringt. Bin außerdem auf jede fZ angewiesen. Wer ein ernst gemeintes Angebot im Gepäck hat und sich um alles kümmern kann, der möge mich gern kontaktieren. Kann auch gern das Gespräch mit meinem Versicherer, den ich seit über 25 Jahre habe übernehmen, um den Vorgang zu beschleunigen. Bis dahin......
 
A

Adrian

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.10.2016
Beiträge
1
Guten morgen,

Ich bin auf der Suche nach SF7 oder größere.
Bei Interesse bitte über eine privat Nachricht oder über ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-suche-kfz-versicherung-sf-schadenfreiheitsklasse/542447578-241-9630 melden.
 
B

Blondy

Guten morgen,

Ich bin auf der Suche nach SF7 oder größere.
Bei Interesse bitte über eine privat Nachricht oder über ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-suche-kfz-versicherung-sf-schadenfreiheitsklasse/542447578-241-9630 melden.

Hallo,wenn sie noch suchen,können Sie mich gerne anschreiben unter Monja.s@t-online.de .Bin momentan bei SF17 und möchte wegen Umzug aus Deutschland ab Januar meine Prozente anbieten
 
S

silvi

Hallo,

bin bei SFK 9 und möchte die gerne verkaufen. Wer interessiert ist, kann sich unter s.breuer64@gmx.de mit mir unter Angabe einer Preisvorstellung in Kontakt setzen.
 
U

Urlaub 2017

Hallo,

ich suche jemanden der seine SF-Klasse nicht mehr benötigt und mit verkaufen würde.

Grüße
 
S

Susan

Hallo zusammen.
Ich habe in diesem Jahr am 10.04.2017 mein Fahrzeug abgemeldet und werde auch kein neues wieder zulassen. Ich bin bei meiner Versicherung bei einem Betragssatz von 25% und einer SF-Klasse von 23.
Gegen Gebotsabgabe verkaufe ich meinen Vetrag. Bitte mit Gebot an susan-b at arcor.de
Bei Bedarf hat auch mein Versicherungsmann des Vertrauens die passende Versicherung.
 
S

Sommer17

Hallo,

ich suche jemanden der seine SF-Klasse nicht mehr benötigt. Ausreichend wäre SF-Klasse 12

Grüße
 
H

Hyperion511

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.07.2017
Beiträge
1
Hallo,
wegen Sterbefall möchten wir den SF Rabatt nicht verfallen lassen.
Die letzte Info die wir hatten war,
TK 27
VK 25
Wer Interesse hat, einfach melden unter merkert68@web.de.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Grüße
 
4

420-Freez

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.12.2017
Beiträge
1
Hallo.. Kurz & Bündig... Ich suche ein aktuellen SF-Spender.. einer der auch nicht unbedingt diese enorm hohe beträge verlangt..
Danke
Ein kurze mail an mich: hmkranz@googlemail.com
 
H

Hemi2001

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.04.2018
Beiträge
6
Hallo,

ich suche Schadensfreiheitsrabatt.
PKW, LKW oder Motorrad.
Muss auch nicht sofort sein.
Angebote bitte an:

interim.sb@aol.de

Bitte keine persönliche Nachricht, ich bin nicht so oft hier.

Vielen Dank
 
Thema:

Ich möchte meine SFJ-Prämien verkaufen. Welchen Wert haben sie?

Sucheingaben

autoversicherung verkaufen

,

versicherung prozente kaufen

,

versicherung prozente verkaufen

,
kfz prozente kaufen
, kfz versicherung prozente kaufen, kfz versicherung prozente verkaufen, kfz prozente verkaufen, versicherungsprozente kaufen, prozente kaufen kfz-versicherung, autoversicherung prozente kaufen, autoversicherung prozente verkaufen, prozente autoversicherung kaufen, Prozente kaufen, auto prozente verkaufen, https://www.finanz-notes.de/threads/ich-moechte-meine-sfj-praemien-verkaufen-welchen-wert-haben-sie.1551/, prozente kfz versicherung verkaufen, sf rabatt kaufen, versicherung kaufen, versicherungsprozente verkaufen, autoversicherungs prozente kaufen, kfz versicherung kaufen, Autoversicherungsvertrag verkaufen, auto prozente kaufen, kfz versicherungsvertrag verkaufen, kfz versicherung verkaufen

Ich möchte meine SFJ-Prämien verkaufen. Welchen Wert haben sie? - Ähnliche Themen

  • Ich möchte mit meiner Familie im Sommer

    Ich möchte mit meiner Familie im Sommer: Hallo Leute. Ich möchte mit meiner Familie im Sommer in den Urlaub fahren, aber ich habe nicht genug Geld gespart. Wo kann ich schnell Geld verdienen?
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Möchte meine ETW verkaufe und nicht mehr vermieten

    Möchte meine ETW verkaufe und nicht mehr vermieten: Hallo an alle, brauche mal etwas Infos. Möchte nun meine ETW verkaufen, da ich nicht mehr vermieten möchte. Wie teile ich das dem Finanzamt...
  • Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse?

    Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse?: Hi, ich bin 27 Jahre und habe furchtbar kleine Brüste. Mein Freund bevorzugt aber völlige Brüste und ich leide darunter, dass ich ihm nicht die...
  • Ich möchte eine Fastenkur bei meiner K-Kasse beantragen. Wie soll ich vorgehen?

    Ich möchte eine Fastenkur bei meiner K-Kasse beantragen. Wie soll ich vorgehen?: Hi, ich leide an Übergewicht und auch an Diabetes. Ich muss abnehmen. Alle Diäte haben bisher nichts geholfen. Von einen Freund von...
  • Similar threads

    Top