Ich möchte meine SFJ-Prämien verkaufen. Welchen Wert haben sie?

Diskutiere Ich möchte meine SFJ-Prämien verkaufen. Welchen Wert haben sie? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Suchen Sie ein Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Haus, Auto-Darlehen, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, ungesicherte...

1. #81 bishopjohnnelson, 19.07.2016
    bishopjohnnelson

bishopjohnnelson Gast

Hallo,

Suchen Sie ein Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Haus, Auto-Darlehen, Darlehen, Schuldenkonsolidierung Darlehen, ungesicherte Darlehen, Risikokapital , etc. .. Oder haben Sie ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanz Konfiguration eines verweigert wurde oder mehr Gründe. Sie eher ihre Kredit-Lösungen! Ich bin ein Bischof, ein privater Kreditgeber , die Kreditvergabe an Unternehmen und Einzelpersonen in einer niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2%. Interessiert? Kontaktieren Sie uns um das Darlehen zu behandeln folgen Transfer innerhalb von 48 Stunden. KONTAKT: bishopjohnnelson123456@outlook.com
    Anwendungsdetails

Name:
    Geburtsdatum:
    Adresse:
    Postleitzahl:
    Land:
    Telefon:
    Email:
    Staat Zweck des Darlehens:
    Darlehensbetrag :
    Dauer der Ausleihe:
    Monatliches Nettoeinkommen .

Zurück zu mir so bald wie möglich mit den oben genannten Informationen für weitere Informationen.
    Hoffe, von dir zu hören.
    Danke und Gott schütze dich,
    Bischof John Nelson.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 SUV Fan, 14.10.2016
    SUV Fan

SUV Fan Neuer Benutzer

Ich gebe nächsten Monat mein Fahrzeug für immer ab.
    Es stehen über 30 SFJ (Haftpflicht/ Teil als auch Vollkasko) zur Verfügung. Immer mit einem großen Fahrzeug gefahren. Ich bin bei der untersten SF-Klasse angelangt. Leider habe ich keinerlei Ahnung, wie man so etwas überschreibt bzw. an einen Interessenten bringt. Bin außerdem auf jede fZ angewiesen. Wer ein ernst gemeintes Angebot im Gepäck hat und sich um alles kümmern kann, der möge mich gern kontaktieren. Kann auch gern das Gespräch mit meinem Versicherer, den ich seit über 25 Jahre habe übernehmen, um den Vorgang zu beschleunigen. Bis dahin......

4. Adrian

Adrian Neuer Benutzer

Guten morgen,

Ich bin auf der Suche nach SF7 oder größere.
    Bei Interesse bitte über eine privat Nachricht oder über ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-suche-kfz-versicherung-sf-schadenfreiheitsklasse/542447578-241-9630 melden.

5. Blondy

Blondy Gast

Hallo,wenn sie noch suchen,können Sie mich gerne anschreiben unter Monja.s@t-online.de .Bin momentan bei SF17 und möchte wegen Umzug aus Deutschland ab Januar meine Prozente anbieten

6. silvi

silvi Gast

Hallo,

bin bei SFK 9 und möchte die gerne verkaufen. Wer interessiert ist, kann sich unter s.breuer64@gmx.de mit mir unter Angabe einer Preisvorstellung in Kontakt setzen.

7. #86 Urlaub 2017, 17.04.2017
    Urlaub 2017

Urlaub 2017 Gast

Hallo,

ich suche jemanden der seine SF-Klasse nicht mehr benötigt und mit verkaufen würde.

Grüße

8. Susan

Susan Gast

Hallo zusammen.
    Ich habe in diesem Jahr am 10.04.2017 mein Fahrzeug abgemeldet und werde auch kein neues wieder zulassen. Ich bin bei meiner Versicherung bei einem Betragssatz von 25% und einer SF-Klasse von 23.
    Gegen Gebotsabgabe verkaufe ich meinen Vetrag. Bitte mit Gebot an susan-b at arcor.de
    Bei Bedarf hat auch mein Versicherungsmann des Vertrauens die passende Versicherung.

9. Susan

Susan Gast

Ich biete meine SF 23 an. Bitte die Gebotsabgabe unter: susan-b at arcor.de

10. #89 Sommer17, 05.06.2017
    Sommer17

Sommer17 Gast

Hallo,

ich suche jemanden der seine SF-Klasse nicht mehr benötigt. Ausreichend wäre SF-Klasse 12

Grüße

11. #90 Hast 19878878, 13.06.2017
    Hast 19878878

Hast 19878878 Gast

12. #91 Hyperion511, 01.07.2017
    Hyperion511

Hyperion511 Neuer Benutzer

Hallo,
    wegen Sterbefall möchten wir den SF Rabatt nicht verfallen lassen.
    Die letzte Info die wir hatten war,
    TK 27
    VK 25
    Wer Interesse hat, einfach melden unter merkert68@web.de.
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
    Grüße

13. Karim

Karim Gast

14. #93 bruno hilger, 30.09.2017
    bruno hilger

bruno hilger Gast

15. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #94 Bruno Hilger, 01.10.2017
    Bruno Hilger

Bruno Hilger Gast

Was ist ein Vertrag SF 20 Wert

17. #95 wk-druck, 09.10.2017
    wk-druck

wk-druck Neuer Benutzer

Thema: Ich möchte meine SFJ-Prämien verkaufen. Welchen Wert haben sie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoversicherung verkaufen

,
  2. versicherung prozente verkaufen

,
  3. kfz prozente kaufen

,
  4. versicherung prozente kaufen,
  5. kfz versicherung prozente verkaufen,
  6. kfz versicherung prozente kaufen,
  7. kfz prozente verkaufen,
  8. prozente kaufen kfz-versicherung,
  9. versicherungsprozente kaufen,
  10. autoversicherung prozente verkaufen,
  11. autoversicherung prozente kaufen,
  12. prozente autoversicherung kaufen,
  13. Prozente kaufen,
  14. auto prozente verkaufen,
  15. prozente kfz versicherung verkaufen,
  16. versicherung kaufen,
  17. kfz versicherung kaufen,
  18. sf rabatt kaufen,
  19. auto prozente kaufen,
  20. versicherungsprozente verkaufen,
  21. Autoversicherungsvertrag verkaufen,
  22. autoversicherungs prozente kaufen,
  23. kfz versicherungsvertrag verkaufen,
  24. kfz versicherung verkaufen,
  25. wo kann man kfz prozente kaufen
Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine SFJ-Prämien verkaufen. Welchen Wert haben sie? - Ähnliche Themen

1. Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  2. Möchte einen online Kredit beantragen..

Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  3. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...
  4. Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((

Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((: Guten Morgen, :) wir haben damals ein älteres Haus gekauft; auf dem Grundstück befindet sich neben der Garage noch eine Art "Schwarzbau";...
  5. Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten

Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten: Zwar leidet Europa derzeit unter eine massiven Euro-Krise und in den südeuropäischen Ländern wird nur zögerlich der Schuldenberg abgetragen, doch...