Ich möchte nach Stuttgart umziehen und brauche Tipps für eine Wohnung

Diskutiere Ich möchte nach Stuttgart umziehen und brauche Tipps für eine Wohnung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, als Mitarbeiter einer renommierten Firma werde ich demnächst meine Job in Düsseldorf aufgeben um in die Vertretung meiner Firma nach...
G

Gast

Hallo,

als Mitarbeiter einer renommierten Firma werde ich demnächst meine Job in Düsseldorf aufgeben um in die Vertretung meiner Firma nach Stuttgart zu gehen.

Ich wohne seit mehr als 12 Jahren in Düsseldorf und hier wohne ich wirklich gerne.

Düsseldorf ist eine sehr schöne Stadt.

Das ist nicht nur meine Meinung auch die Meinung vieler anderer Menschen.

Stuttgart ist auch nicht schlecht.

Aber in Stuttgart kenne ich mich nicht aus.

Ich habe zwar einen Makler für eine neue Wohnung in Stuttgart beauftragt mir eine schöne Wohnung in einer ruhigen aber Innenstadt nahen Bezirk zu finden.

Ich kann mich aber nicht auf den Makler verlassen.

Um sein Geschäft realisieren zu können, wird er bestimmt versuchen mit die erste bete Wohnung zu vermitteln.

Aus diesem Grunde habe ich mich in den Foren nach Empfehlungen für eine gute Wohnlage in Stuttgart umgehört.

Ich bitte diejenigen, die sich in Stuttgart auskennen, mir Tipps für eine schöne und ruhige Wohnung einem begehrten Stadtteil zu geben.

Ich suche eine 3-4 Zimmer Wohnung mit Balkon oder Terrasse.
Kaltmiete bis 1.400,00€.

Welcher Stadtteil von Stuttgart wird für gute Wohnzwecken bevorzugt? Wie sind die Mieten? Was kosten die Wohnungen in den genanten Lagen?

Bitte kein Makler!

Bitte um zahlreiche Rückmeldung

Gruß
 
Thema:

Ich möchte nach Stuttgart umziehen und brauche Tipps für eine Wohnung

Sucheingaben

wohnen in stuttgart forum

,

ich will nach stuttgart umziehen

,

GUTER MAKLER STUTTGART

,
umzug stuttgart welcher stadtteil
, nach stuttgart umziehen, wohnungen forum stuttgart, wohnen in stuttgart erfahrungen, stuttgart wohnen forum, vororte stuttgart wohnen, stuttgart wohnen arbeiten forum, vororte stuttgarts wohnen, umzug nach stuttgart forum, stuttgart umziehen wohnen forum düsseldorf, stuttgart arbeiten wohnen forum, wohnungssuche tipps und tricks stuttgart, tipps guter makler stuttgart, wie ziehe ich nach stuttgart, umziehen nach stuttgart erfahrungsbericht, wohnen welcher vorort von stuttgart, ich will nach stuttgart arbeiten, ich brauche die Spiele von Stuttgart, ich will nach stuttgart ziehen, markler stuttgart forum, FIRMA NACH STUTTGART, möchte nach stuttgart umziehen

Ich möchte nach Stuttgart umziehen und brauche Tipps für eine Wohnung - Ähnliche Themen

  • Ich möchte eine gute Schneidemaschine

    Ich möchte eine gute Schneidemaschine: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte eine gute Schneidemaschine für mich kaufen, und ich frage mich, ob ich sie auf...
  • Ich möchte mit meiner Familie im Sommer

    Ich möchte mit meiner Familie im Sommer: Hallo Leute. Ich möchte mit meiner Familie im Sommer in den Urlaub fahren, aber ich habe nicht genug Geld gespart. Wo kann ich schnell Geld verdienen?
  • Ich möchte ein neues Telefon kaufen

    Ich möchte ein neues Telefon kaufen: Mein altes Telefon ist kaputt, daher muss ich ein neues kaufen. Ich habe kein Grundeinkommen, da ich Student bin. Sagen Sie mir, wie Sie in diesem...
  • Ich möchte Dichtungen im Internet bestellen

    Ich möchte Dichtungen im Internet bestellen: Guten Tag, im Internet auf www.sealsupply.de habe ich Hydraulikdichtungen gefunden. Worauf muss ich beim Kauf genau achten? Ich habe da natürlich...
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Similar threads

    Top