Ich Suche eine Kostenlose Kreditkarte?

Diskutiere Ich Suche eine Kostenlose Kreditkarte? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, Ich suche eine Kostenlose Kreditkarte und ein Girokonto mit dem die Kreditkarte verbunden ist also ich möchte gerne das Guthaben meines...
G

Gast

Hi,

Ich suche eine Kostenlose Kreditkarte und ein Girokonto mit dem die Kreditkarte verbunden ist also ich möchte gerne das Guthaben meines Kontos z.b bei meiner Bank wo ich auch die EC-Karte nutze das auch die Kreditkarte über mein Guthaben Zugriff hat das ich auswählen kann per EC-Karte oder Kreditkarte mein Guthaben ausgeben kann.

Gibt es sowas geht das bei der Volksbank z.b ? Oder muss man da so eine andere Bank dafür ansprechen weil ich möchte nicht irgend eine Banke die gar nicht hier in Düsseldorf ist mit der Location weil dann wird es teuer bei denn Automaten.

Ein bekannter von mir hatte mal eine Kreditkarte von irgend einer Bank aus Berlin der musste dort erst Geld überweisen dann konnte er mit der Karte bezahlen und ich möchte halt Beides EC Karte und Kreditkarte in einem haben damit ich nicht so viel zu tun habe falls ich mal schnell was kaufen muss will ja nicht zuerst schauen ob ich genug Geld habe wenn ich direkt nachschauen kann beim Online Banking.
 
P

plumblum

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.06.2012
Beiträge
1
he da!
ich bin mir nicht ganz sicher, ob du noch suchst, am kostenlose, also gebührenfreie kreditkarten kommt man allerdings - wie ich finde - ganz gut ran, auch vom internet aus, und inzwischen braucht man das entsprechende girokonto, das es ja meistens zu den karten mit dazu gibt, nicht mehr als "gehlatskonto" nutzen.. im prinzip hast du sogar die wahl zwischen visa- und mastercard, ggfs sogar einer visa- oder mastercard gold. musst dich im prinzip gar nicht lange nach sowas umschauen. comdirect, dkb oder auch frische, aber seriöse internetangebote wie moneyyou oder payvip. wie du denkst und magst, ich glaube, deine wünsche erfüllen sie alle. hoffe, ich konnte helfen.
cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

kostenlose Kreditkarte payvip

also ich habe bisher nur erfahrungen mit der payvip- geht ganz einfach online zu bestellen, funktioniert alles einwandfrei :) benutze ich mittlerweile seit mehreren monaten und bin sehr zufrieden.
 
A

Arbitrage

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.08.2012
Beiträge
13
Hi,

Ich suche eine Kostenlose Kreditkarte und ein Girokonto mit dem die Kreditkarte verbunden ist also ich möchte gerne das Guthaben meines Kontos z.b bei meiner Bank wo ich auch die EC-Karte nutze das auch die Kreditkarte über mein Guthaben Zugriff hat das ich auswählen kann per EC-Karte oder Kreditkarte mein Guthaben ausgeben kann.

Gibt es sowas geht das bei der Volksbank z.b ? Oder muss man da so eine andere Bank dafür ansprechen weil ich möchte nicht irgend eine Banke die gar nicht hier in Düsseldorf ist mit der Location weil dann wird es teuer bei denn Automaten.

Ein bekannter von mir hatte mal eine Kreditkarte von irgend einer Bank aus Berlin der musste dort erst Geld überweisen dann konnte er mit der Karte bezahlen und ich möchte halt Beides EC Karte und Kreditkarte in einem haben damit ich nicht so viel zu tun habe falls ich mal schnell was kaufen muss will ja nicht zuerst schauen ob ich genug Geld habe wenn ich direkt nachschauen kann beim Online Banking.
Sofern Sie auf Bargeldeinzahlungen bei lokalen Filialen verzichten können, ist das DKB Cash Konto der Deutschen Kreditbank AG ideal für Sie. Beim (wirklich) kostenlosen DKB Cash Girokonto ist eine echte VISA Kreditkarte enthalten, mit der Sie weltweit kostenlos Geld abheben können (an jedem Automaten). Außerdem wird Guthaben auf der Kreditkarte mit derzeit 1,55% verzinst. Es handelt sich hierbei, wie gesagt, um eine "echte" Kreditkarte, d.h. eine Kreditkarte mit Kreditrahmen und nicht etwa eine sog. "Debit Card", welche eher einer EC Karte ähnelt und Beträge sofort vom Referenzkonto abbucht. Viele der besseren Konkurrenzprodukte, z.B. die Girokonten der ING-DiBa und der Comdirect, haben eine solche Debit Card inkludiert.

Filialbanken wie die von Ihnen genannten Volksbanken bieten auch Girokonten in Verbindung mit Kreditkarten an, diese sind i.d.R. jedoch nicht kostenlos. Die Girokonten sind, wenn überhaupt, auch nur dann kostenlos, wenn ein gewisser Mindesteingang monatlich auf dem Konto verbucht wird. Der Vorteil der Filialbanken ist die Filiale / Ansprechpartner vor Ort.
 
A

Arbitrage

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.08.2012
Beiträge
13
he da!
ich bin mir nicht ganz sicher, ob du noch suchst, am kostenlose, also gebührenfreie kreditkarten kommt man allerdings - wie ich finde - ganz gut ran, auch vom internet aus, und inzwischen braucht man das entsprechende girokonto, das es ja meistens zu den karten mit dazu gibt, nicht mehr als "gehlatskonto" nutzen.. im prinzip hast du sogar die wahl zwischen visa- und mastercard, ggfs sogar einer visa- oder mastercard gold. musst dich im prinzip gar nicht lange nach sowas umschauen. comdirect, dkb oder auch frische, aber seriöse internetangebote wie moneyyou oder payvip. wie du denkst und magst, ich glaube, deine wünsche erfüllen sie alle. hoffe, ich konnte helfen.
cheers!
also ich habe bisher nur erfahrungen mit der payvip- geht ganz einfach online zu bestellen, funktioniert alles einwandfrei :) benutze ich mittlerweile seit mehreren monaten und bin sehr zufrieden.

Die hier genannte "PAYVIP" Mastercard Gold ist ein Produkt der Advanzia Bank Luxemburg, welche von einem Partnerunternehmen (hier PAYVIP) vertrieben wird. Es gibt noch einige andere Partnerunternehmen, neben der Advanzia Bank selbst (gebuhrenfrei.com), die diese Karten vertreiben. Beispiele dafür sind Web.de oder Andasa. Die Partnerunternehmen bieten mehr oder weniger nützliche Zusatzmerkmale an, neben den grundsätzlichen Merkmalen der Mastercard Gold wie z.B. eien inkludierte Reiserücktrittsversicherung.

Das Problem hierbei ist, dass diese Karte den Anforderungen des Threaderstellers nicht entspricht. Diese Karte ist eine echte Kreditkarte, die nicht im Guthaben geführt werden kann und deren Kredit nur per Überweisung beglichen werden kann. Der Threadersteller sucht jedoch eine Kombination aus Girokonto und Kreditkarte.

Außerdem ist bei diesen Kreditkarten zu erwähnen, dass sie ein hohes Maß an finanzieller Vernunft und Disziplin voraussetzen. Es handelt sich um sog. "revolvierende Kreditkarten", welche auch eine Teilzahlung des Kreditbetrages erlauben, jedoch zu horrenden Zinsen. Auch ist der Bargeldbezug mit dieser Karte trotz der "Gebührenfreiheit" nicht zu empfehlen, da extrem hohe Zinsen ab dem Tag der Bargeldabhebung anfallen. Diese Karte ist nur dann sinnvoll einzusetzen, wenn der Kreditbetrag jeden Monat pünktlich und vollständig beglichen wird!

Wenn diese finanzielle Disziplin vorhanden ist, ist es in der Tat ein sehr empfehlenswertes Produkt, da es einige Alleinstellungsmerkmale wie z.B. fehlende Auslandseinsatzgebühren beinhaltet, die es so ansonsten nur noch von sehr exklusiven (und teuren) Kreditkarten gibt und von keiner anderen mir bekannten kostenlosen Kreditkarte.

Sie ist m.E. eine ideale Ergänzung zur genannten DKB VISA Kreditkarte, da sich die Stärken der beiden Karten wunderbar ergänzen. Erstens die Kombination VISA - Mastercard, womit die Akzeptanz auf so gut wie jedem Fleck der Erde gewährleistet ist. Zweitens die kostenlose Bargeldverfügung der DKB VISA weltweit in Kombination mit dem kostenlosen Auslandseinsatz der Advanzia Mastercard Gold auch außerhalb der EU. Und drittens, die Guthabenverzinsung der DKB VISA in Kombination mit dem bis zu 7 wöchigen, zinsfreien Zahlungsziel der nicht im Guthaben nutzbaren "reinen" Kreditkarte der Mastercard Gold.
 
Thema:

Ich Suche eine Kostenlose Kreditkarte?

Sucheingaben

Deutsche-Bank EC-Karte forum

,

kreditkarte freier beitrag

,

andasa.de kreditkarte erfahrung

,
ich suche kreditkarte
, andasa erfahrungen kreditkarte, suche eine kostenlose kreditkarte

Ich Suche eine Kostenlose Kreditkarte? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • auf der Suche nach einem anständigen Licht.

    auf der Suche nach einem anständigen Licht.: Guten Tag, alle zusammen. Ich bin sehr daran interessiert zu sehen, wie eure Flure angelegt sind. Ich passte die Wandfarbe an und suchte nach...
  • Ich suche nach einer Schuldenberatung

    Ich suche nach einer Schuldenberatung: Hallo, hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, einen Berater zu finden, der mir mit meinen Schulden helfen kann, da ich leider meinen Job...
  • Ich suche dringend einen Job

    Ich suche dringend einen Job: Ich suche dringend einen Job, da es in letzter Zeit überhaupt nicht genug Geld gibt. Bei meiner Hauptbeschäftigung wurde mein Gehalt gekürzt...
  • Ich hoffe auf Ihre Hilfe bei der Suche nach einem Investitionsplatz.

    Ich hoffe auf Ihre Hilfe bei der Suche nach einem Investitionsplatz.: Bevor die Krise begann, habe ich ziemlich viel Geld angesammelt. Offensichtlich ist eine Investition in Aktien jetzt nicht besonders rentabel. Ich...
  • Similar threads

    Top