Ich will auswandern aber wie verkaufe ich meine Immobilie?

Diskutiere Ich will auswandern aber wie verkaufe ich meine Immobilie? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich will demnächst nach Südafrika auswandern und nie mehr zurück nach Deutschland kommen. Hier habe ich in der Nähe von Koblenz ein...
G

Gast

Hi,

ich will demnächst nach Südafrika auswandern und nie mehr zurück nach Deutschland kommen.

Hier habe ich in der Nähe von Koblenz ein Mehrfamilienhaus und ein Einfamilienhaus.

Ich habe bisher kein Erfolg gehabt um beide zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen.

Wer kann mir gute Tipps geben, wie man Immobilien verkauft.

Danke im Voraus für die Mühe
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hi,

wenn du auswandern willst, solltest du aber vorher wichtige Dinge, wie Loswerden der Immobilien erledigen.

Erst wenn du weg bist, kannst du schlecht eine Immobilie verkaufen.

Du hast dich entschlossen endlich Deutschland den Rücken zu kehren.

Das ist eine sehr wichtige Entscheidung.

Vorher aber willst du reinen Tisch machen und deine Immobilien verkaufen.

Hast du dir überhaupt ein Bild über den wahren Wert der beiden Immobilien gemacht?

Vielleicht hast du die Preise zu hoch gesteckt und konntest deshalb nicht verkaufen.

Wenn du beschlossen hast zu gehen, dann solltest du auch mit dem Verkauf deiner Immobilien ernst meinen.

Dazu gehört, dass du einen vernünftigen Preis für die Immobilie findest.

Versuch nicht beide Objekt gemeinsam zu verkaufen.

Setze einen vernünftigen Preis an. Wenn dein Mehrfamilienhaus 300.000€ wert ist, dann setze den Preis bei 275.000€ an.

Wenn dein Einfamilienhaus 250.000€ Wert ist dann setze den Preis bei 225.000€ an und erzähl niemandem, dass du auswanderst.

Gehe die Sache ganz locker und gelassen an.

Hole dir einen guten Makler und lasse ihn die Preisfindung machen.

Bezahle ihm gut, damit er sich ernsthaft um den Verkauf kümmert.

Das sind die Tipps, die ich dir geben kann.

Aber vielleicht jemand anderer von der Community kann dir noch bessere Tipps geben.

Viel Erfolg und Gruß
 
Thema:

Ich will auswandern aber wie verkaufe ich meine Immobilie?

Sucheingaben

wie verkaufe ich eine immobilie

,

moechte auswandern wieverkaufe ich mein haus am schnellsten

,

wie verkaufe ich meine immobilie

,
wie verkaufe ich mein cafe
, wie verkaufe ich eine luxusimmobilie, wie verkaufe meine immobilie, wie verkaufe ich immobilien, ich will auswandern, wie verkaufe ich am schnellsten mein haus, mehrfamilienhaus auswandern, wer will auswandern 2012, wer will auswandern, Suedafrika Auswandern nach deutschland, wie verkaufe ich meine immobile, wie verkaufe ich ein cafe

Ich will auswandern aber wie verkaufe ich meine Immobilie? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung

    Die Vorteile einer privaten Krankenversicherung: Eine private Krankenversicherung ermöglicht Ihnen einen deutlich schnelleren Zugang zu Terminen, Behandlungen und Operationen und bietet Patienten...
  • Sicherheit auf dem Wasser

    Sicherheit auf dem Wasser: Sicherheit ist ein entscheidender Faktor, der sich auf alle Bereiche der maritimen Industrie auswirkt. Sicherere Arbeitsbedingungen steigern...
  • Sich selbst erkennen ist wichtig

    Sich selbst erkennen ist wichtig: Auf der praktischsten Ebene zeigt Ihnen Human Design, wo und wie Sie auf das Bewusstsein Ihres Körpers als Entscheidungshilfe zugreifen und...
  • Similar threads

    Top