Ich will mein Sparbuch auflösen

Diskutiere Ich will mein Sparbuch auflösen im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich will mein Sparbuch bei der Bank auflösen und ich frage mich ob es möglich ist ob ich Probleme damit bekomme da ich es geerbt habe...
G

Gast

Hallo,

Ich will mein Sparbuch bei der Bank auflösen und ich frage mich ob es möglich ist ob ich Probleme damit bekomme da ich es geerbt habe und ich habe es total vergessen ich möchte es jetzt gerne auflösen. Also bei der Bank wo das Sparbuch ist habe ich kein Konto meine fragen jetzt.

1. Bekomme ich Probleme weil es geerbt ist ?
2. Macht die Bank wo das Sparbuch ist eine Überweisung direkt an meine andere Bank ist das möglich ?
3. Ist es möglich das ist das Geld auch so in bar bekomme ?

Vielen Dank,
Sonja
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

wenn du nachweisen kannst, dass du rechtliche Inhaber des Sparbuches ist, dann kannst du auch das Geld direkt ausgezahlt bekommen. Das Geld kannst du auch in Bar erhalten, wenn du es willst, Du kannst es dir auch auf ein beliebiges Konto von dir überweisen lassen.

Wichtig ist, dass du Nachweis darüber, dass du der juristische Inhaber des Sparbuches ist, beibringen.

Mehr nichts.

Gruß
 
Thema:

Ich will mein Sparbuch auflösen

Sucheingaben

sparbuch aufloesen

,

sparbuch stichwort vergessen

,

sparkassenbuch auflösen

,
sparbuch auflösen ohne buch
, nachweis aufgelöste sparbücher, sparkonto kündigen ohne buch, sparbuch kündigen ohne sparbuch bei 1822, kann man ein aufgelöstes postsparbuch nachweisen, sparkasse sofort kündigung sparbuch, sparbuch frankfurter sparkasse 1822, 1822direkt Sparbuch auflösen lassen, sparbuch sofort kündigen, postsparbuch ohne buch auflösen, geerbtes girokonto auflösen, sparbuch umschreiben lassen, geerbt sparbücher umschreiben lassen, sparkasse sparbuch auflösen, habe ein sparbuch geerbt, nachweis über geerbtes geld, wie erhalte ich geerbtes geld, nachweis über geerbtes bargeld, sparbuch auflösen 1 woche, sparbuch auflösen bekomm ich mein geld sofort, anything, Sparkasse Kamen Sparbuch auflösen

Ich will mein Sparbuch auflösen - Ähnliche Themen

  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?

    Verbesserung der Buchhaltung - Wie kann ich meine Buchhaltung optimieren und effizienter gestalten?: Moin! Ich bin auf der Suche nach bewährten Methoden und Tools, um meine Buchhaltungsprozesse zu verbessern und Zeit zu sparen. Welche Software...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Similar threads

    Top