Ich will meine Krankenkasse wechseln ?

Diskutiere Ich will meine Krankenkasse wechseln ? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Liebes Forum, Ich bin die Frida ich hätte fragen bezüglich der Krankenkassen ich will meine Krankenkasse wechseln und plane es schon ich...
G

Gast

Hallo Liebes Forum,

Ich bin die Frida ich hätte fragen bezüglich der Krankenkassen ich will meine Krankenkasse wechseln und plane es schon ich habe mir schon ein paar Angebote angeschaut doch so wirklich begeistert bin ich nicht.

Ich möchte gerne von BKK zu einer Anderen Krankenkasse wechseln und wollte wissen was für mich am besten wäre.

Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit irgend einer anderen Krankenkasse ich möchte gerne mehr Sparen ?

Vielen dank,
Frida
 
M

Michael Ernst

Benutzer
Registriert seit
04.10.2011
Beiträge
45
Na ja, bei den gesetzlichen Krankenkassen gibt es einen recht unübersichtlichen Dschungel an Angeboten. Am besten einfach mal grob im Netz informieren und dann mal durchklingeln, falls man auf etwas Interessantes stößt.
 
Thema:

Ich will meine Krankenkasse wechseln ?

Sucheingaben

krankenkasse wechseln forum

,

ich möchte krankenkasse wechseln

,

wie wechsel ich meine krankenkasse

,
ich will die krankekasse wechseln forum
, ich will meine gkv wechseln, ich möchte zu einer anderen krankenkasse, krankenkasse wechseln erfahrungen, ich möchte die krankenkasse wechseln, krankenkasse wechseln erfahrung, möchte gern zu einer anderen krankenversicherung wechseln, ich möchte krankenkasse weckseln , ich will meine krankenkasse wechseln, ich möchte krankenkasse wechseln forum, ich möchte meine krankenversicherung wechseln, möchte meine krankenversicherung wechseln, krankenkasse wechseln, suche jemanden der krankenkasse wechseln will, krankenkasse wechseln welche erfahrungen, ich möchte meine krankenkasse wechseln

Ich will meine Krankenkasse wechseln ? - Ähnliche Themen

  • bleib ich bei meiner krankenkasse als rentner?

    bleib ich bei meiner krankenkasse als rentner?: tachchen, wollte mal etwas erfragen. als rentner hat man ja auch weiterhin den krankenversicherungsschutz. aber bleibt man da dann auch bei...
  • Wie kann ich nachprüfen, ob mein Arzt meine Krankenkasse nicht betrügt?

    Wie kann ich nachprüfen, ob mein Arzt meine Krankenkasse nicht betrügt?: Hallo, immer wieder lese ich in der Presse oder sehe in den Nachrichten, dass Ärzte die Krankenkassen um Millionen € geprellt hätten in dem sie...
  • Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse?

    Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, zahlt dies meine Krankenkasse?: Hi, ich bin 27 Jahre und habe furchtbar kleine Brüste. Mein Freund bevorzugt aber völlige Brüste und ich leide darunter, dass ich ihm nicht die...
  • Obwohl ich Diabetiker bin zahlt meine Krankenkasse keine Zuckerteststreifen!

    Obwohl ich Diabetiker bin zahlt meine Krankenkasse keine Zuckerteststreifen!: Hallo, bei mir wurde vor 2 Jahren Diabetes festgestellt. Mein Arzt hat mir ein Butzuckertestgerät geschenkt und mit dabei waren damals 50...
  • Muss ich meine Mieteinnahmen der Krankenkasse für die Beitragsermittlung mitteilen?

    Muss ich meine Mieteinnahmen der Krankenkasse für die Beitragsermittlung mitteilen?: Ich bin Selbständig und freiwillig bei einer Krankenkasse versichert. Meine Einnahmen aus der Selbständigkeit betragen rund 25.000€. Daneben habe...
  • Similar threads

    Top