Ideen für Hochzeitsspiele?

Diskutiere Ideen für Hochzeitsspiele? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Morgen Leute, ich habe heut eine Frage an euch, die überhaupt nichts mit Finanzen zu tun hat. Ich hoffe, dass mir vielleicht trotzdem...
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Guten Morgen Leute,
ich habe heut eine Frage an euch, die überhaupt nichts mit Finanzen zu tun hat. Ich hoffe, dass mir vielleicht trotzdem jemand vo euch weiter helfen kann. Eine sehr gute Freundin von mir heiratet nämlich in einem guten Monat und wir Brautjungfern haben beschlossen, den Abend ein bisschen aufzufrischen indem wir das ein oder andere Hochzeitsspiele mitein bauen. Jetzt ist natürlich die Frage was amüsant ist, nicht zu lang dauert, alle mitlachen könne aber auch keine Erste Ehekrise hervor ruft. Wir haben schon ein paar Ideen, würden uns aber gerne noch ein bisschen Inspiration dazu holen und das dann mit der Trauzeugin abklären.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Hallo Azururakcred,
habe heute morgen beim Frühstück deine Frage gelesen und mir während der Arbeit ein paar Gedanken dazu gemacht. Solche Fragen sind übrigen selbstverständlich erlaubt. Dafür ist das Off-Topic ja da :)
Ich selbst war auch schon ein paar mal dazu eingeteilt Hochzeitsspiele zu organisieren und zu planen und bin dann immer im Internet auf die Suche gegangen. Lustige Hochzeitsspiele findet man dann eigentlich ganz einfach. Du kannst dir ja mal den Link anschauen. Vielleicht ist ja sogar was dabei, was auf der Hochzeit deiner Freundin passen könnte. Ist natürlich auch immer die Frage was man mit den Gästen alles machen kann.
Viel Spaß beim Planen und viele Grüße!
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Coole Idee. Finde auch das so Hochzeitsspiele einfach die Stimmung immer ein wenig auflockern weil einfach jeder Spaß daran hat. Ich mein es sollte natürlich nicht der ganze Abend nur noch aus Spielen, Gedichten oder sonstigen Shows bestehen aber es gehört definitiv dazu! Ich bin da mehr so der klassische Typ aber ich muss sagen auf der Seite gibt es da auch das ein oder andere Spiel, was ich ganz gut und witzig finde. Vielleicht ist da ja auch das Richtige für die Hochzeit deiner Freundin. Und ich bin übrigens der selben Meinung wie Lukmurtron, Off-Topic ist für genau solche Fragen da. Bist bestimmt nicht die einzige die sich darüber den Kopf zerbricht.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Guten Morgen zusammen,
wie witzig, ich sitze auch gerade beim frühstücken und lese mir eure Antworten durch also gib mir noch kurz 2 Minuten :D So, jetzt kann ich auch direkt darauf eingehen. ALso erstmal danke für die Hilfe und den Link. Den werd ich mir noch genauer unter die Lupe nehmen aber denke das ist echt was dabei. Scheint auch nicht nach so extremen Standard Spielen zu sein. Somit ist unter Umständen ein bisschen Abwechslung da. Und danke auch dir Titanta. Den ganzen Abend möchte ich auch gar nicht gestalten sondern nur in den down-phasen etwas anbieten können wo sich die Leute ein bisschen aufheitern können :D
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hey guten Morgen auch dir. Ja da hast du recht. Die Spiele scheinen wirklich sehr abwechslungsreich zu sein. Vielleicht kennt der eine oder andere das Spiel ja noch nicht dann wird das aufjedenfall witziger. Wenn jeder ganz blöd guckt weil sich keiner Auskennt. Immerhin bessere Spiele als irgendwelchen Leute die Socken abzunehmen und hin und her zu rennen :D Das konnte ich zum Beispiel gar nicht leiden. Das hat die lockere Stimmung irgendwie immer so extrem ernst gemacht finde ich! Solang sich die Spiele alle in einem Rahmen befinden kann das alles ganz schön sein. Zuviel Spiele verderben aber auch den Abend und man kann sich gar nicht Unterhalten. Gesundes Mittelmaß finden!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich habe eine andere Frage zur Hochzeit. Und zwar bin ich noch immer auf der Suche nach den richtigen Eheringen. Meine Frau hat mich natürlich mit dieser Aufgabe beauftragt, aber ich tue mich leider echt ein bisschen schwer. Worauf soll ich achten?
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Wir hatten eine Softeismaschine gehabt. Alle waren begeistert. Kommerzielle Eismaschinen erfüllen zwei Hauptfunktionen. Mischen und Einfrieren. Die Eismischung wird in eine interne Schüssel gegeben, die dann unter Verwendung eines von der Maschine angetriebenen rotierenden Paddels gerührt wird. Ein eingebauter Gefrierschrank senkt die Temperatur der Mischung und startet den Gefrierprozess. In den einfachsten Worten arbeitet eine Eismaschine, indem sie das Eis gleichzeitig abkühlt und mischt. Mischen ohne Abkühlen fügt der Mischung nur Luft hinzu. Das Abkühlen ohne Mischen führt zu Eiskristallen, die sich in ein knuspriges Gelato verwandelt. Die Nissei Softeismaschine macht leckeres Eis. Mehr Infos gibt es unter https://www.eismax-softeismaschinen.de/gambio
 
Thema:

Ideen für Hochzeitsspiele?

Ideen für Hochzeitsspiele? - Ähnliche Themen

  • Ideen für Preise?

    Ideen für Preise?: Hallo. Ein Freund von mir organisiert einen Drift-Wettbewerb und er hat mich um Hilfe gebeten. Alles scheint fertig zu sein, außer die Preise für...
  • Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?

    Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?: Hallo, ich brauche Ihre Hilfe. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich brauche Ihre Hilfe. Sie sammelt alle möglichen Teesorten, und ich würde...
  • Ideen für Möbel

    Ideen für Möbel: Hallo Freunde! Gestern dachte ich, dass ich sehr müde bin und brauche eine interessante Erholung. Die Sommerferien sind vergangen. Also habe ich...
  • Ideen für Verbesserung im Arbeitsalltag

    Ideen für Verbesserung im Arbeitsalltag: Unser Unternehmen hat eine Prämie ausgestellt für Modernisierungsvorschläge ausgeschrieben! Zugegebenermaßen, das war genauso nötig wie...
  • Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen

    Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen: Ich möchte abnehmen und etwas auf meine Ernährung achten. Nun suche ich für Mittags auf der Arbeit etwas was Kalorienarm ist, sich leicht zuhause...
  • Similar threads

    • Ideen für Preise?

      Ideen für Preise?: Hallo. Ein Freund von mir organisiert einen Drift-Wettbewerb und er hat mich um Hilfe gebeten. Alles scheint fertig zu sein, außer die Preise für...
    • Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?

      Haben Sie Geschenkideen für Teeliebhaber?: Hallo, ich brauche Ihre Hilfe. Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich brauche Ihre Hilfe. Sie sammelt alle möglichen Teesorten, und ich würde...
    • Ideen für Möbel

      Ideen für Möbel: Hallo Freunde! Gestern dachte ich, dass ich sehr müde bin und brauche eine interessante Erholung. Die Sommerferien sind vergangen. Also habe ich...
    • Ideen für Verbesserung im Arbeitsalltag

      Ideen für Verbesserung im Arbeitsalltag: Unser Unternehmen hat eine Prämie ausgestellt für Modernisierungsvorschläge ausgeschrieben! Zugegebenermaßen, das war genauso nötig wie...
    • Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen

      Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen: Ich möchte abnehmen und etwas auf meine Ernährung achten. Nun suche ich für Mittags auf der Arbeit etwas was Kalorienarm ist, sich leicht zuhause...
    Top