im Ausland und Ohne Karte und Geld im Sack.

Diskutiere im Ausland und Ohne Karte und Geld im Sack. im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo ich habe mal eine ganz umstrittene Frage für euch. Was würdet ihr machen wenn ihr im Urlaub reist, euch geht das Geld aus und eure...
G

GAIA

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.07.2012
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo ich habe mal eine ganz umstrittene Frage für euch.

Was würdet ihr machen wenn ihr im Urlaub reist, euch geht das Geld aus und eure Kreditkarte oder EC Karte versagt?

Mal schauen was euch so einfällt :)
 
Thema:

im Ausland und Ohne Karte und Geld im Sack.

im Ausland und Ohne Karte und Geld im Sack. - Ähnliche Themen

  • Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?

    Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?: Hallo zusammen, ich muss Wissen, ob eine deutsche Haftpflichtversicherung auch im Ausland (Urlaub) gültig ist, falls was passiert. Wer kann hier...
  • Existenzgründung im Ausland

    Existenzgründung im Ausland: Hallo aus privaten Gründen möchte ich mir eine neue Existenz in Ungarn aufbauen! Okay ich bin auf Betrüger reingefallen deshalb ist mein...
  • Zeckenbisse, Hepatitis und Darmerkrankungen im Ausland

    Zeckenbisse, Hepatitis und Darmerkrankungen im Ausland: Hallo, Die meisten Urlauber erkranken an Zeckenbisse, Hepatitis, Geschlechtskrankheiten und Darmerkrankungen. Ist man von der eigenen...
  • Bundesbank enthüllt wieviel Goldreserven im Ausland lagern

    Bundesbank enthüllt wieviel Goldreserven im Ausland lagern: In den vergangenen Tagen kamen viele Diskussionen rund um die deutschen Goldreserven im Ausland auf. Nun versucht sich die Bundesbank an...
  • im ausland arbeiten und in deutsche rentenkasse einzahlen - geht das ?

    im ausland arbeiten und in deutsche rentenkasse einzahlen - geht das ?: hallo ihr da. ich habe mal eine frage an euch. ich arbeite nun seit knapp einem halben jahr im ausland, wohne dort auch, jedoch grenznah. ist...
  • Similar threads

    Top