Im Unternehmen testen

Diskutiere Im Unternehmen testen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Servus! Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie ihr im Unternehmen vorgeht, wenn es um die Corona Tests geht?
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Servus!

Ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie ihr im Unternehmen vorgeht, wenn es um die Corona Tests geht?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
580
Hi^^

Vielleicht kann ich dir da einen Tipp geben.
Und zwar habe ich mich auch umgeschaut nach Möglichkeiten, wie man im Berufsalltag einfach mal auf Nummer sicher gehen kann.

Gefunden habe ich verschiedene Informationen und muss sagen, dass es den Corona Schnelltest für Firmen gibt.
Die kannst du dir auch gerne mal anschauen. Ich denke, das ist das, was du suchst.

Wir testen uns regelmäßig und gehen einfach auf Nummer sicher.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Corona hat uns wirklich alle sehr mitgenommen und ich hoffe, dass es jetzt nach dem Sommer wirklich endgültig vorbei ist damit.

Vor allem leiden ja nicht nur wir, sondern auch unsere Kinder sehr stark, speziell in den Schulen.

Zwar habe ich mir für unsere Tochter schon Informationen zum Aufholprogramm besorgt, allerdings ist das natürlich nicht direkt das Gleiche.
 
B

Basti

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.06.2014
Beiträge
24
Wir haben uns bei Hygiene100.de mit Corona-Schnelltests eingedeckt. Bei Bedarf bzw. bei Verdacht wird dann halt getestet. Wir haben auf jeden Fall immer genügend Corona-Schnelltests vorrätig im Büro.
 
seashell

seashell

Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
85
Ich habe hoffnungsvoll die Diskussion geöffnet. Dann hat mich angesichts der Preise der Schlag getroffen. Die drei Stellen für die Cents lassen fünfstellige Preise vermuten. Jetzt kenne ich mich aus und ich werde mit ziemlicher Sicherheit zuschlagen.
 
Thema:

Im Unternehmen testen

Im Unternehmen testen - Ähnliche Themen

  • Backups im Unternehmen?

    Backups im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wie ihr das mit den Backups bei euch im Unternehmen macht, habt ihr dafür einen...
  • Umzugsunternehmen?

    Umzugsunternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollten jetzt demnächst privat umziehen und ich suche dafür unbedingt ein Umzugsunternehmen, hat hier wer von euch eine...
  • Cloudmanagement System im Unternehmen?

    Cloudmanagement System im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen bei uns im Unternehmen nun gerne eine Cloudmanagement System einrichten. Kann mir jemand von euch bitte sagen...
  • Backups in Unternehmen?

    Backups in Unternehmen?: Guten morgen alle, wir wollen bei uns im Unternehmen nun schauen, dass wir bessere Backups machen und unsere Daten besser sichern. Wie macht ihr...
  • Videoproduktion für unser Unternehmen?

    Videoproduktion für unser Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen nun gerne mal ein Werbevideo für unser Unternehmen erstellen. Hat jemand von euch hier Tipps, wie man das am...
  • Similar threads

    • Backups im Unternehmen?

      Backups im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wie ihr das mit den Backups bei euch im Unternehmen macht, habt ihr dafür einen...
    • Umzugsunternehmen?

      Umzugsunternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollten jetzt demnächst privat umziehen und ich suche dafür unbedingt ein Umzugsunternehmen, hat hier wer von euch eine...
    • Cloudmanagement System im Unternehmen?

      Cloudmanagement System im Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen bei uns im Unternehmen nun gerne eine Cloudmanagement System einrichten. Kann mir jemand von euch bitte sagen...
    • Backups in Unternehmen?

      Backups in Unternehmen?: Guten morgen alle, wir wollen bei uns im Unternehmen nun schauen, dass wir bessere Backups machen und unsere Daten besser sichern. Wie macht ihr...
    • Videoproduktion für unser Unternehmen?

      Videoproduktion für unser Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen nun gerne mal ein Werbevideo für unser Unternehmen erstellen. Hat jemand von euch hier Tipps, wie man das am...
    Top