Imbiss in Spanien

Diskutiere Imbiss in Spanien im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo an alle "Geldgeber":o ich lebe(seit 6 J.) mit meiner Tochter in Spanien und will ein - original deutsche Currywurst- imbiss eroeffnen. Das...
C

corazon

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.07.2013
Beiträge
2
Ort
Spanien
Hallo an alle "Geldgeber":eek:

ich lebe(seit 6 J.) mit meiner Tochter in Spanien und will ein - original deutsche Currywurst- imbiss eroeffnen. Das schon
seit 3 jahren.......dazu brauche ich 10000,-euro---das scheint ein Ding der unmoeglichkeit zu sein.
Ich bin verheiratet und habe von meinem Mann-der in Deutschland lebt- jeden monat 800.-euro.Moechte aber mein geld in
zukunft selbst verdienen!!!!!!! Mein Mann ist selbststaendig und wuerde auch fuer mich buergen......

Also ,wer mir helfen will bekommt natuerlich gerne mehr Information.....habe auch einen BusinessPlan.....

Freue mich auf Antworten!!!!!!!! liebe gruesse Manuela:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gunnar

Gesperrt
Registriert seit
10.04.2013
Beiträge
30
Ort
Frankfurt
Du musst das schon etwas genauer ausführen. Das klingt bei dir so einach, ist es aber oft nicht.
Erste Frage wie alt ist deine Tochter?
Wo ist sie wenn du bis abends arbeitest?
 
C

corazon

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.07.2013
Beiträge
2
Ort
Spanien
Hallo Gunnar
genau so einfach ist das aber hier......ich lebe auf dem festland in einer groesseren Stadt.
Meine Tochter ist 17 jahre alt Und kann somit abends auch alleine sein ;-) aaaaber meine Tochter ist
mit der Schule fertig und arbeitet ja mit!!!!
Ich arbeite an dieser "eroeffnung" seit 3 jahren und bin mit allem in den
Startloechern.Heisst habe eine Spedition die mir gekuehlte Wuerstchen aus Deutschland
und da von meinem lieblingsmetzger die Wuerstchen bringt. Der davon auch schon bescheid weiss.
Lieben gruss Manuela
 
Thema:

Imbiss in Spanien

Sucheingaben

erbschaftssteuer spanien

,

spanien imbiss

,

https://www.finanz-notes.de/threads/imbiss-in-spanien.20873/

Imbiss in Spanien - Ähnliche Themen

  • Wie fange ich an, in Spanien zu leben?

    Wie fange ich an, in Spanien zu leben?: Freunde, ich brauche deinen guten Rat. Dieses Jahr habe ich vor, in ein anderes Land zu ziehen. Sagen Sie mir, wo es am besten ist, aus...
  • Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien

    Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien: Informationen zur Wohnung: Die Costa Blanca ist das touristische Gebiet des Landes, in dem sich im August 2019 eine große Anzahl von Spaniern mit...
  • Ferienwohnung-Investment in Spanien

    Ferienwohnung-Investment in Spanien: Sevilla zeichnet sich durch ein hohes Einkommen im Tourismussektor und eine geringe Saisonabhängigkeit aus. Es ist die dritte Hauptstadt Spaniens...
  • Crowdinvesting: Wohnung in Cádiz, Spanien

    Crowdinvesting: Wohnung in Cádiz, Spanien: Es ist eine bezugsfertige Wohnung, die nicht repariert werden muss. Und das Beste ist der Preis! Es ist günstig gelegen, 150 Meter von der Plaza...
  • Spanien Reise

    Spanien Reise: Hallo zusammen! Mein nächstes Reiseziel ist Spanien. Ich beschäftige mich mit der Organisation und suche eine gute Unterkunft. Kann mir jemand...
  • Similar threads

    • Wie fange ich an, in Spanien zu leben?

      Wie fange ich an, in Spanien zu leben?: Freunde, ich brauche deinen guten Rat. Dieses Jahr habe ich vor, in ein anderes Land zu ziehen. Sagen Sie mir, wo es am besten ist, aus...
    • Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien

      Die rentabelsten Wohnungen - Beste Rendite in Touristenwohnungen in Spanien: Informationen zur Wohnung: Die Costa Blanca ist das touristische Gebiet des Landes, in dem sich im August 2019 eine große Anzahl von Spaniern mit...
    • Ferienwohnung-Investment in Spanien

      Ferienwohnung-Investment in Spanien: Sevilla zeichnet sich durch ein hohes Einkommen im Tourismussektor und eine geringe Saisonabhängigkeit aus. Es ist die dritte Hauptstadt Spaniens...
    • Crowdinvesting: Wohnung in Cádiz, Spanien

      Crowdinvesting: Wohnung in Cádiz, Spanien: Es ist eine bezugsfertige Wohnung, die nicht repariert werden muss. Und das Beste ist der Preis! Es ist günstig gelegen, 150 Meter von der Plaza...
    • Spanien Reise

      Spanien Reise: Hallo zusammen! Mein nächstes Reiseziel ist Spanien. Ich beschäftige mich mit der Organisation und suche eine gute Unterkunft. Kann mir jemand...
    Top