Immbilienkredit für Wohnung im Ausland

Diskutiere Immbilienkredit für Wohnung im Ausland im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte mir demnächst Wohnung-en aus Ausland (kein EU Land) kaufen und brauche dafür natürlich Kredit. Meine Frage...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

ich möchte mir demnächst Wohnung-en aus Ausland (kein EU Land) kaufen und brauche dafür natürlich Kredit.

Meine Frage:

Geben deutsche Banken Kredite für Wohnungen die man in Ausland kaufen und vermieten möchte oder müssen die Wohnungen in Deutschland sein?

Falls es unmöglich ist...

Könnt ihr mir dann ein Tipp geben wie ich Immobilien im Ausland kaufen kann?
Wäre sehr nett wenn mir einer diesbezüglich Tipps und Erfahrungen posten kann.

Danke.
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Deutsche Banken sind sehr sehr vorsichtig wenn es um Immo-Finanzierung im Ausland geht. Also, ehrlich gesagt, ich keine Bank die im Ausland Kredite für Immo-Finanzierung erteilt.

Um eine solche Finanzierung realisieren zu können, muss ja die Immobilie von einem deutschen Sachverständigen begutachtet werden.

Dies ist fast unmöglich. Aber nichts ist unmöglich, wenn man hier in Deutschland 130% Sicherheit aufweist dann sind die Deutschen Banken in der Lage eine Finanzierung ohne Gutachten zu realisieren.

Außerdem kommt es darauf an was man wo kauft. Ein Ferienhaus in Spanien oder Griechenland wird mit Sicherheit nicht ohne die oben genannten Sicherheiten finanziert werden können.

Also bleibt zu erwägen, ob man ein solches Objekt nicht Bar kauft und sich die ganzen bürokratischen Anstrengungen erspart.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Sicher werden Immobilien von Deutschen Banken im Ausland finanziert. Aber dies bedarf gute Bonität und erheblich mehr Sicherheiten seitens des Käufers. Aber es gibt mittlerweile Kooperationen zwischen deutschen und ausländischen Banken.

So, das eine Deutsche Bank die Begutachtung des Objektes im Ausland von der dortigen Bank vorgenommen wird. Aber selbst dann sind die Bedingungen nicht einfach.

Bei Kapitalanlagen ist es noch schwieriger. Nach der Immo-Krise in den USA sind die Banken im Ausland sehr vorsichtig und umso vorsichtiger die deutschen Banken bei der Immo-Finanzierungen im Ausland
 
M

MeDo

Es gibt immer mehr Deutsche die ihr Geld an zweite Immobilie in Ausland oder in Ferienimmobilie investieren. Das haben die Banken natürlich auch eingesehen und bieten auch für Immobilien aus Ausland Kredite an. Wie Keller schon sagte, du musst einfach eine gute Bonität bei deiner Bank haben. Die Zinsen für diese Immobilien fallen aber in der Regel immer höher an als sonst. Weil die Sicherheit der Bank mit hohen Kosten verbunden ist. ;)
 
Thema:

Immbilienkredit für Wohnung im Ausland

Sucheingaben

kredit von bank für wohnung kauf im ausland

,

kauf von wohnungen im ausland mit finanzierung in deutschland

,

kredit für die immobilien im ausland

,
immbilienkredit
, kredite für wohnungen im ausland, kredit wohnung ausland, kredit ferienwohnung ausland, ausland kredite, zinse für immbilienkredite, kredit fur wohnung in ausland, baufinanzierung im ausland, wlche bank finanziert wohnungen im ausland, krieg ich einen kredit wenn ich eine wohnung im ausland kaufen will, baufinanzierung für wohnung im ausland, kann man immobilien im ausland kaufen mit kredit einer deutschen bank, baufinanzierung ausland, deutscher kredit für wohnung im ausland eu, ich möchte eine wohnung im ausland kaufen, kredit fur wohnung kaufen im ausland, Kredit für Immobilien im Ausland, kredit für immobilie ausland forum, kredit für wohnung in ausland, kann ich ein kredit bekommen für kauf eine wohnung ins ausland, finanzierung wohnung ausland, ausland kredit

Immbilienkredit für Wohnung im Ausland - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Mehrere Immbilienkredite bei der Bank aufnehmen möglich?

    Mehrere Immbilienkredite bei der Bank aufnehmen möglich?: Hallo Zusammen, wir haben unser derzeitiges Haus in der wir Wohnen von dem Vermieter abgekauft und musst dafür bei der Bank eine...
  • Similar threads

    Top