immer 3 monate sperre wenn man selbst kündigt?

Diskutiere immer 3 monate sperre wenn man selbst kündigt? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo bekommt man denn immer eine 3 monatige sperre wenn man selbst kündigt oder ist das nur das maximale was man bekommen kann? ich werde von...
U

Unregistriert

hallo

bekommt man denn immer eine 3 monatige sperre wenn man selbst kündigt oder ist das nur das maximale was man bekommen kann? ich werde von den kollegen so gemobbt das ich mir nun eine kündigung überlege aber 3 monate ohne geld das geht einfach nicht.
 
P

Pop Rocks

Die 3 Monate beziehen sich auf die Höchstdauer. Wenn sie allerdings gemobbt werden, kann es sein, daß ihre Sperre geringer ausfällt bzw. gar nicht zustande kommt. Sollten sie noch nicht gekündigt haben, informieren sie sich bei der zuständigen Arbeitsagentur. Notfalls könnte ein medizinisches Gutachten notwendig sein.
 
U

Unregistriert

Das geht auch einfacher!

Kleines Arbeitnehmer-Einmaleins:
-Kommen Sie chronisch zu spät (wirkt Wunder in Deutschland...), weigern Sie sich Überstunden zu machen, fordern Sie in den unmöglichsten Zeiten kurzfristig frei (und bleiben dann selbständig fern, wenn es nicht genehmigt wird).
-Setzen Sie dieses Verhalten nach Abmahnung einfach fort -> Personenbedingt gefeuert...(Arbeitszeugnisse müssen wohlwollend formuliert sein, man kann gegen einzelne Formulierungen Einspruch erheben; Achtung: Die Formulierungskunst ist starkt ausgebildet, z.B. "der MA hat sich bemüht, alle an ihn gestellte Aufgaben und Erwartungen zur Zufriendenheit asuzuführen " ist SCHLECHT; "volle Zufriedenheit" ist SCHLECHT "vollste" auch, nur "vorzüglichste Zufreidenheit" ist GUT).

Das Mobbing in den Betrieben nimmt zu:
Die neue Leistungsdichte, neue Produktionssysteme sowie neue vorgestrige Führungssysteme erhöhen den Streß. Viele haben natürlich Angst den Chef zu kritisieren und bauen ihren Frust lieber im Kollegenkreis ab. Der grassierende Einsatz von befristeter Beschäftigung, Leiharbeit und Werksverträgen tun ein Übriges zur "Entsolidarisierung von Belegschaften".
`Ethnische Mobilisierung´ ist, vor allem in einfacheren Jobs, oft ein weiteres Problem - denn an den Problemen dieser Mirganten sind dann natürlich -alle Deuschen- schuld (wenn die Einsicht fehlt, daß -alle Deutsche- ebenfalls Opfer des Regimes sind)...
 
Thema:

immer 3 monate sperre wenn man selbst kündigt?

Sucheingaben

arbeitslosengeld wenn man selbst kündigt

,

bekommt man eine sperre wenn man kündigt

,

sperre wenn man selbst kündigt

,
krankenversicherung wenn man selbst kündigt
, wenn man kündigt arbeitslosengeld 2012, krankenversichert wenn man selbst kündigt, bekommt man immer eine sperre, wenn man selbst kündigt hat man eine 3 monatige sperre, wenn man kündigt 3 monate gesperrt, 3 monate sperre was nun, wann bekommt man eine sperre beid er arge, wenn man selbst kündigt arbeitslosengeld, leistungen wenn man kündigt, bekommt man alg wenn man kündigt 2012, immer sperre, wenn man kündigt sperre, was ist wenn ich selber kündige, bekomme ich 3 monate sperre wenn ich gekündigt werde, wann 3 monats sperre, kriegt man eine sperre vom Arbeitsamt wenn mann selber kündigt, wen mann vor 3 monate sich kündigt , man kündigt immer zum, meussen Ueberstunden ausbezahezahlt werden wenn man selbst Kuendigt, habe 3 monate sperre vom arbeitsamt was mache ich, bekommt man arbeitslosengeld wenn man selbst kündigt?

immer 3 monate sperre wenn man selbst kündigt? - Ähnliche Themen

  • Photovoltaikanlagen immer öfters verwendet

    Photovoltaikanlagen immer öfters verwendet: Die Photovoltaikanlage wird auch als Solar-PV-Anlage bezeichnet. Dabei handelt es sich um ein Energiesystem, das darauf ausgelegt ist...
  • Hotelzimmer Ausstatter?

    Hotelzimmer Ausstatter?: Guten morgen Community, ich bin hier angemeldet, deswegen dachte ich mir, ich könnte ja auch hier direkt bei euch mal nachfragen. Kennt hier...
  • Große Bilder für unser Wohnzimmer

    Große Bilder für unser Wohnzimmer: Vor zwei Jahren sind wir in unser Haus gezogen und ich liebe einfach alles dort. Das Wohnzimmer braucht allerdings selbst nach dieser Zeit leider...
  • Immergrüne Gartenfreude

    Immergrüne Gartenfreude: Ich bin ein Gartenliebhaber und habe vor, meinen Garten neu zu gestalten. Mein Ziel ist es, meinen Garten das ganze Jahr über lebendig und grün zu...
  • Umweltschutz - ein immerwährendes Thema

    Umweltschutz - ein immerwährendes Thema: Umweltschutz ist ein sehr wichtiges Thema, das uns alle betrifft. Es geht um den Schutz und die Erhaltung der natürlichen Umwelt und der darin...
  • Similar threads

    • Photovoltaikanlagen immer öfters verwendet

      Photovoltaikanlagen immer öfters verwendet: Die Photovoltaikanlage wird auch als Solar-PV-Anlage bezeichnet. Dabei handelt es sich um ein Energiesystem, das darauf ausgelegt ist...
    • Hotelzimmer Ausstatter?

      Hotelzimmer Ausstatter?: Guten morgen Community, ich bin hier angemeldet, deswegen dachte ich mir, ich könnte ja auch hier direkt bei euch mal nachfragen. Kennt hier...
    • Große Bilder für unser Wohnzimmer

      Große Bilder für unser Wohnzimmer: Vor zwei Jahren sind wir in unser Haus gezogen und ich liebe einfach alles dort. Das Wohnzimmer braucht allerdings selbst nach dieser Zeit leider...
    • Immergrüne Gartenfreude

      Immergrüne Gartenfreude: Ich bin ein Gartenliebhaber und habe vor, meinen Garten neu zu gestalten. Mein Ziel ist es, meinen Garten das ganze Jahr über lebendig und grün zu...
    • Umweltschutz - ein immerwährendes Thema

      Umweltschutz - ein immerwährendes Thema: Umweltschutz ist ein sehr wichtiges Thema, das uns alle betrifft. Es geht um den Schutz und die Erhaltung der natürlichen Umwelt und der darin...
    Top