Immer weniger Mehrweg-Flaschen

Diskutiere Immer weniger Mehrweg-Flaschen im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Verbraucher kaufen immer mehr Getränke in Einweg-Verpackungen. Die Umwelthilfe fordert eine bessere Kennzeichnung der verschiedenen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Verbraucher kaufen immer mehr Getränke in Einweg-Verpackungen. Die Umwelthilfe fordert eine bessere Kennzeichnung der verschiedenen Flaschentypen. Oftmals landen auch Mehrweg-Flaschen im Müll.

Quelle: Focus.de
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Da hast du schon recht, aber meine Meinung möchte ich immer noch teilen. Also heutzutage werden auch viel mehr Flaschen aus Glas verwendet, sowas verwenden wir auch in der Firma von meinem Onkel, weil er Apfelsaft abfüllt.

Aus Glasflaschen schmeck es doppelt so lecker und es ist auch viel gesünder, letztens ging die Abfüllanlage leider kaputt und daher habe ich mich schon schlau gemacht, wobei ich die richtige Anlage bei https://www.buender-schmitt.de/abfuellanlage/ gefunden habe. Sie haben auch Anlagen fürs Verschließen und daher kann ich aus Erfahrung sagen, dass wir mit ihren Maschinen echt zufrieden sind und falls du mal den Apfelsaft probieren möchtest, kannst du dich gerne auch melden! :)

LG
 
Thema:

Immer weniger Mehrweg-Flaschen

Sucheingaben

warum gibt es immer weniger Mehrwegflaschen

,

mehrweg flaschen immer

,

mehrweg flaschen statistik

,
immer weniiger mehrweg

Immer weniger Mehrweg-Flaschen - Ähnliche Themen

  • Frauen verdienen noch immer 22 Prozent weniger als männliche Kollegen

    Frauen verdienen noch immer 22 Prozent weniger als männliche Kollegen: Nach wie vor ist der Gehaltsunterschied in Deutschland zwischen Männern und Frauen deutlich gegeben. Dieser beträgt rund ein Viertel. Im Jahr 2012...
  • Immer weniger Firmen bilden aus - Bewerber zu schlecht

    Immer weniger Firmen bilden aus - Bewerber zu schlecht: Nach wie vor herrscht in Deutschland ein Mangel an Fachkräften. Doch die Wirtschaft selbst tut nur wenig dagegen. Einem aktuellen Bericht des...
  • Immer weniger Kunden bei McDonalds - Currywurst soll es richten

    Immer weniger Kunden bei McDonalds - Currywurst soll es richten: Einen Pferdefleisch-Skandal gibt es bei der Fastfood-Kette McDonalds nicht. Dennoch schwinden beim Burgerbrater die Kunden. Dem versucht McDonalds...
  • Euro-Zone hat für deutsche Wirtschaft immer weniger Bedeutung

    Euro-Zone hat für deutsche Wirtschaft immer weniger Bedeutung: Scheinbar verliert die Euro-Zone für die deutsche Wirtschaft immer mehr an Bedeutung. Mittlerweile wird seitens der Konzerne immer weniger in die...
  • Immer weniger Unternehmer-Pleiten

    Immer weniger Unternehmer-Pleiten: Die deutschen Firmen profitieren immer mehr vom dynamischen Wirtschaftsaufschwung. Einem historischen Tiefststand nähert sich die Zahl der...
  • Similar threads

    Top