Immobilie auf Mallorca

Diskutiere Immobilie auf Mallorca im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe mir vor kurzem mal Immobilien auf Mallorca angeschaut und mir auch überlegt einfach mal eine Immobilie auf Mallorca, einfach als...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo,

ich habe mir vor kurzem mal Immobilien auf Mallorca angeschaut und mir auch überlegt einfach mal eine Immobilie auf Mallorca, einfach als Geldanlage zu kaufen, was meint ihr dazu, meint ihr, dass die Preise auf Mallorca noch weiter steigen werden?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
Hallo Marcel,

die Immobilienpreise auf Mallorca steigen Jahr für Jahr und meiner Meinung nach, ist da noch kein Ende in Sicht, von daher lohnt es sich sicherlich in eine Immobilie auf Mallorca zu investieren, am besten eignen sich dort Fincas dazu, bei First Mallorca , kannst du dir einige Fincas ansehen, aktuell gibt es auch noch viele günstige Angebote, bin mir sicher, dass du jedes Jahr eine kleine Wertsteigerung haben wirst.
 
R

rabanti

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.08.2016
Beiträge
12
Generell gehe ich auch davon aus, aber es kommt natürlich auf die Gegend und auf die Immobilie an!
Wenn du selbst nicht auf der Insel lebst, dann musst du dir natürlich vorher überlegen, ob du dort einen zuverlässige Person vor Ort finden kannst, die sich um die Immobilie kümmert...
 
Thema:

Immobilie auf Mallorca

Immobilie auf Mallorca - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Immobilien in Magdeburg kaufen?

    Immobilien in Magdeburg kaufen?: Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wie ich Immobilien in Magdeburg kaufen kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Habt ihr einige Tipps? LG
  • Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca?

    Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca?: Hallo, wisst ihr, ob man unbedingt eine spanische Steuernummer benötigt, wenn man eine Immobilie auf Mallorca kauft oder nicht?
  • Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

    Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  • Immobilie auf Mallorca

    Immobilie auf Mallorca: Hallo, wird würden uns sehr gerne eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Nun benötigen wir da natürlichen einen guten Makler, der uns da gut beraten...
  • Similar threads

    Top