Immobilie auf Mallorca

Diskutiere Immobilie auf Mallorca im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, wird würden uns sehr gerne eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Nun benötigen wir da natürlichen einen guten Makler, der uns da gut beraten...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo, wird würden uns sehr gerne eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Nun benötigen wir da natürlichen einen guten Makler, der uns da gut beraten kann. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen?
 
B

Besucher

Hallo und guten Tag, ich habe selbst vor einigen Jahren begonnen, mich für Immobiilien in der Region der Balearen zu informieren und habe mehrere gute Kontakte zu deutschen Maklern, die in die Region ausgewandert sind. Gerne kann ich den Kontakt herstellen. Gruß
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
Hallo, oh coole Sache, haben wir vor einigen Jahren gemacht und es bis heute nicht bereut. Wichtig ist es, dass du einen Makler hast, der seriös und zuverlässig ist. Wir haben Makler gehabt, der wirklich sehr zuverlässig und fair war. Gerne kann ich dir den Kontakt nennen
Mallorca4Life
 
W

WarrenB

Benutzer
Registriert seit
13.10.2014
Beiträge
50
Ort
Wien
Gerade auf Mallorca sollte es kein Problem sein einen Makler zu finden, wer schon mal dort war sieht die Maklerbüros ja an jeder Ecke.
Auch die großen bekannten Firmen sind alle dort vertreten.
Man kann sogar in Deutschland, Österreich oder der Schweiz einfach in ein Maklerbüro gehen, viele davon, zumindest die großen Firmen, werden auch Häuser auf Mallorca haben die sie dir sicher gerne zeigen werden.
 
P

pagansy

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.03.2015
Beiträge
21
Denke auch, dass man eventuell hier mal die Anknüpfung finden sollte, viele Büros haben ja eben international Immobilien oder sich dann eben vor Ort noch umsehen sollte, das wird oft auch in deutscher Sprache angeboten, da kommt man auch sehr weit.
 
D

dominik2807

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.01.2017
Beiträge
16
viele makler sind auf mallorca ich würde immer zu einem mallorquiner gehen
 
Thema:

Immobilie auf Mallorca

Immobilie auf Mallorca - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Immobilien in Magdeburg kaufen?

    Immobilien in Magdeburg kaufen?: Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wie ich Immobilien in Magdeburg kaufen kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Habt ihr einige Tipps? LG
  • Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca?

    Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca?: Hallo, wisst ihr, ob man unbedingt eine spanische Steuernummer benötigt, wenn man eine Immobilie auf Mallorca kauft oder nicht?
  • Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

    Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  • Immobilie auf Mallorca

    Immobilie auf Mallorca: Hallo, ich habe mir vor kurzem mal Immobilien auf Mallorca angeschaut und mir auch überlegt einfach mal eine Immobilie auf Mallorca, einfach als...
  • Similar threads

    Top