Immobilien-Kredit Versicherung

Diskutiere Immobilien-Kredit Versicherung im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte bald sehr gern eine Wohnung kaufen. Mir fehlen aber noch sehr wichtige Infos und es sind noch einige Fragen offen...
S

Sunny

Hallo Zusammen,

ich möchte bald sehr gern eine Wohnung kaufen.
Mir fehlen aber noch sehr wichtige Infos und es sind noch einige Fragen offen die ich gerne beantwortet haben möchte.

Eigenkapital habe ich leider noch nicht sammeln können und muss die ganze Wohnung durch den Kredit über die Bank finanzieren. Ich möchte eine 4 Zimmer Wohnung kaufen die allerhöchstens 90.000 Euro kosten soll. Wenn ich später mal heirate werde ich da ausziehen und es zur Miete stellen.
Ich arbeite seid einem Jahr fest und habe eigentlich einen sicheren Arbeitsplatz. Man weiss aber nie was in Zukunft passiert und ich könnte ja in der Zeit noch arbeitslos werden usw.

Daher wollte ich sehr gern wissen ob es eine Immobilien-Kredit Versicherung gibt über die ich mich versichern lassen kann, damit keine Probleme später bei der Zahlung der Zinsen auftreten.

Bieten die Versicherungen solch einen Service für Immobilien Kredite an oder muss man dann irgendwie selber klar kommen?

Ich bitte um eine ausführliche Antwort und verbleibe

mfg

Sunny
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Die Kreditinstitute haben an alles gedacht.

Natürlich gibt es eine derartige Absicherung.

Am besten bei deiner Bank während des Darlehensvertrages anfragen.

Das ist immer am günstigsten.
 
Thema:

Immobilien-Kredit Versicherung

Sucheingaben

immobilienkreditversicherung

,

immobilienkredit versicherungen

,

immobilienkredit versicherung

,
versicherung immobilienkredit
, was kostet eine immobilienkreditversicherung, immobilien kredit versicherung, kreditversicherung, muss man immer kreditsversicherung kaufen, kreditversicherung forum, Immobilien-Kredit-Versicherung, kreditversicherung wohnung, kredit über versicherungen, kredit über die versicherungen, immobilien-kredit-versicherun, welche versicherungen machen immobilienkreditversicherung, kreditversicherung arbeitslosigkeit immobilie

Immobilien-Kredit Versicherung - Ähnliche Themen

  • Immobilienprojekt "Geschäftskredit - 2.Stufe (Estland)" · Rendite von 11,5% p.a.

    Immobilienprojekt "Geschäftskredit - 2.Stufe (Estland)" · Rendite von 11,5% p.a.: Immobilienprojekt "Geschäftskredit - 2.Stufe (Estland)" · Rendite von 11,5% p.a. https://goo.gl/36gpyQ
  • Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung

    Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung: Ehem. Bankier mit hervorragenden Kontakten abseits der restriktiven Bank-Bedingungen hilft zuverlässig, schnell und diskret durch eine wertvolle...
  • Immobilienkredite so günstig wie lange nicht mehr - Haus- und Wohnungsbau boomt

    Immobilienkredite so günstig wie lange nicht mehr - Haus- und Wohnungsbau boomt: Aktuell erlebt der Wohnungs- und Hausbau in Deutschland einen Boom. Verantwortlich dafür ist aber nicht nur die Flucht in Sachwerten sowie den...
  • Immobilienkredit Bank wechseln

    Immobilienkredit Bank wechseln: Hallo Zusammen, ich möchte mein Bank wechseln wo ich aber derzeit eine Immobilienkreidt am laufen hab. Diese Finanzierung würde ich gerne auch...
  • Immobilienkredit aufteilen

    Immobilienkredit aufteilen: Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 8 Jahren 5 Wohnungen (unter einem Dach) gekauft und musste dafür bei von der Bank 300.000 Euro Kredit...
  • Similar threads

    Top