Immobilien Management Software

Diskutiere Immobilien Management Software im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, der Onkel meiner Freundin ist Immobilienmakler. Noch einer vom alten Schlag. Bisher arbeitet er fast komplett ohne Computer...
J

jensarndt

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
73
Hallo zusammen,
der Onkel meiner Freundin ist Immobilienmakler.
Noch einer vom alten Schlag.
Bisher arbeitet er fast komplett ohne Computer.
Aber ich denke, dass er mit einem entsprechenden Programm sicher viel Zeit und auch Geld sparen kann.
Ich habe für ihn mal recherchiert und diese Immobilien Management Software gefunden.
Was denkt ihr?
Mit so einem Programm arbeitet man doch sicher viel effektiver und kostengünstiger, oder?
Über ein Feedback und Tipps würde ich mich sehr freuen, Danke und bis bald, LG.
 
G

gunnar17

Gesperrt
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Kenne ich nicht - klingt aber gut die Software.
 
Thema:

Immobilien Management Software

Immobilien Management Software - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen

    Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen: In der malerischen Stadt Nideggen, eingebettet in die atemberaubende Landschaft der Eifel, ist der Immobilienmarkt so vielfältig und dynamisch wie...
  • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

    Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
  • Wie gute Immobilien im Netz finden?

    Wie gute Immobilien im Netz finden?: Um gute Immobilien im Netz zu finden, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Immobilienportale: Nutze renommierte Immobilienportale, die eine große...
  • Immobilien in Magdeburg kaufen?

    Immobilien in Magdeburg kaufen?: Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wie ich Immobilien in Magdeburg kaufen kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Habt ihr einige Tipps? LG
  • Similar threads

    Top