Immobilien verkaufen

Diskutiere Immobilien verkaufen im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Forumsleser. Ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich möchte Immobilien verkaufen, aber da ich das noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, wo...
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
123
Ort
Nürnberg
Hallo Forumsleser. Ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich möchte Immobilien verkaufen, aber da ich das noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Habt ihr einen Rat für mich? Ich würde mich freuen, wenn ihr die Informationen, die ihr habt, teilen könntet.
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Hallo, ich verstehe vollkommen, was du sagst. Das war in der Vergangenheit auch ein Problem für mich. Als ich mein letztes Haus verkaufte, war ich sehr besorgt, einen Fehler zu machen. Ich hatte keine Erfahrung mit dem Verkauf eines Hauses und kannte auch keine seriösen Immobilienexperten, die ich empfehlen konnte. Aber wie so oft kam mir mein Liebhaber zu Hilfe. Er hatte von einem Freund von diesem https://www.hausverwalterscout.de/Magazin-fehler-beim-immobilienverkauf-vermeiden Artikel erfahren, den du unbedingt lesen solltest, bevor du deine Immobilie auf den Markt bringst. Ich hörte auf seinen Rat und machte ein fantastisches Schnäppchen. Ich empfehle dir dringend, den Beitrag ganz zu lesen, da er für dich sehr nützlich sein wird. Ich hoffe, meine Antwort hat dir bei deinem Problem irgendwie geholfen.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Liebe Leute, macht euch auch gerne mal auf immobilienabzocke.de schlau. Dort gibt es einige sehr gute Tipps, was ihr so beim Verkauf einer Immobilie beachtet solltet, damit alles gut geht und ihr nicht etwa bei der Einbeziehung durch einen Makler übers Ohr gehauen werdet.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Solltest du noch auf der Suche sein, wie du die Immobilien verkaufen kannst, hoffe ich auch, dass ich euch da bisschen eine Hilfe sein kann. Online kann ich dir auch empfehlen, einen Blick auf https://www.simonimmobilien.de/ mal zu werfen. Dort kannst du daher einen echt guten Makler in Hameln und das Umland finden.

Da ich eine Immobilie in Hameln gesucht habe, habe ich dort einen Makler gefunden, der mir auch am Ende geholfen hat einen guten Makler dort zu finden. Dort kann man auch einen echt guten Makler finden, um am Ende die Immobilie zu einem tollen Preis zu verkaufen. Solltest du daher dort in Hameln auch wohnen, kannst du einen Blick auf der Seite mal werfen und viel Glück mit deiner Immobilie.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du denn einen Weg gefunden hast, wie du deine Immobilie verkaufen kannst? Es gibt einige Möglichkeiten, um deine Immobilie zu verkaufen, wie durch Seiten und auch durch die Hilfe von einem Makler.

Ich würde dir empfehlen deine Immobilie durch einen Makler zu verkaufen, erstmal auch den Wert deiner Immobilie zu ermitteln, damit du am Ende auch das beste Angebot für deine Immobilie bekommst. So habe ich es auch gemacht, habe auf https://makler-bw.de/ einen zuverlässigen Makler gefunden, der mir geholfen hat meine Immobilie zu verkaufen.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Ich würde das immer mit einem Makler machen.
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Deine Immobilie schon verkauft?
 
Thema:

Immobilien verkaufen

Immobilien verkaufen - Ähnliche Themen

  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Kostenlos Immobilien verkaufen?

    Kostenlos Immobilien verkaufen?: Hallo Leute, kann mir bitte einer sagen, wie oder besser gesagt wo man im Internet eine Immobilie kostenlos verkaufen kann? Ich habe gehört, dass...
  • Haus verkaufen mit Immobilienmakler?

    Haus verkaufen mit Immobilienmakler?: Hallo in die Runde, wir möchten gerne mein Elternhaus noch in diesem Jahr verkaufen. Frage: Mit oder ohne Makler? Was würdet ihr empfehlen? Wie...
  • Wie viele Immobilien darf man verkaufen ohne gewerblich aufzufallen?

    Wie viele Immobilien darf man verkaufen ohne gewerblich aufzufallen?: Hi, ich hätte gerne gewusst, wie viele Immobilien man innerhalb einer Frist verkaufen darf ohne vom Finanzamt als gewerblicher...
  • Wie viel Immobilien-Objekte darf man in einem Jahr verkaufen?

    Wie viel Immobilien-Objekte darf man in einem Jahr verkaufen?: Hallo, Ich habe vor 4 Jahren 10 Stellplätze zu einem sehr günstigen Preispacket gekauft und möchte jedoch ein Paar davon verkaufen, weil...
  • Similar threads

    Top