Immobilienmakler

Diskutiere Immobilienmakler im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich möchte in den nächsten Monaten eine Immobilie kaufen und habe mir nun überlegt, einen Makler zu beauftragen. Jetzt bin ich...
F

Freibak

Hallo zusammen,

ich möchte in den nächsten Monaten eine Immobilie kaufen und habe mir nun überlegt, einen Makler zu beauftragen. Jetzt bin ich allerdings nicht auf einen bestimmten Standort festgelegt. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich deutschlandweit Makler suchen kann? Weil die Makler aus Berlin vermitteln ja keine Wohnungen in München oder!?
 
W

Wostilma

Du wirst wahrscheinlich nur Makler in der Stadt finden, in der du jeweils bist. Von einer Übersichtsseite oder ähnlichem weiß ich nichts!!
 
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Guten Abend Freibak,

eine Immobilie ist, wenn sie am richtigen Standort steht und mit Bedacht ausgewählt wird, eine gute Anlage. Du kannst im Internet nach Maklern suchen, die in der jeweiligen Region oder Stadt aktiv sind, in der du nach einer Immobilie suchen willst. Schau mal hier dazu: hier klicken für Maklersuche

Viel Erfolg bei der Suche!!

Jonkon
 
Thema:

Immobilienmakler

Immobilienmakler - Ähnliche Themen

  • Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen

    Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen: In der malerischen Stadt Nideggen, eingebettet in die atemberaubende Landschaft der Eifel, ist der Immobilienmarkt so vielfältig und dynamisch wie...
  • Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist

    Warum eine Immobilienmaklerin allgemein beliebter als ein Immobilienmakler ist: Es gibt viele individuelle und subjektive Gründe, warum einige Leute vielleicht eine Immobilienmaklerin gegenüber einem Immobilienmakler...
  • Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?

    Lohnt sich die Hilfe von einem lokalen Immobilienmakler bei der Suche nach einer guten Immobilie?: Die Hilfe eines lokalen Immobilienmaklers kann bei der Suche nach einer guten Immobilie sehr hilfreich sein. Ein professioneller Immobilienmakler...
  • Zwangsversteigerung und Immobilienmakler

    Zwangsversteigerung und Immobilienmakler: Hallo allerseits. Bei meiner Tante, soll das Haus zwangsversteigert werden. Der Wert des Hauses wurde ihrer Meinung nach, zu gering angesetzt...
  • Haus verkaufen mit Immobilienmakler?

    Haus verkaufen mit Immobilienmakler?: Hallo in die Runde, wir möchten gerne mein Elternhaus noch in diesem Jahr verkaufen. Frage: Mit oder ohne Makler? Was würdet ihr empfehlen? Wie...
  • Similar threads

    Top