Immobilienpreise in Holland, wie sind sie?

Diskutiere Immobilienpreise in Holland, wie sind sie? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Mich interessiert, wie der Immobilienmarkt in den Nachbarländern, vor allem aber in Niederlande, struktruiert ist. Wie ist der...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Mich interessiert, wie der Immobilienmarkt in den Nachbarländern, vor allem aber in Niederlande, struktruiert ist.

Wie ist der Bedarf nach Wohnungen, Einfamilienhäusern und vor allem der Bedarf nach Gewerbe-Immobilien?

Wie sind die Größenordnungen?

Was macht die Preisentwicklung? Lohnt sich dort sein Geld in Kapitalanlagen anzulegen oder eher nicht?

Wer kann dazu etwas hier schreiben und seine Erfahrungen mit uns austauschen?


Gruß
 
Thema:

Immobilienpreise in Holland, wie sind sie?

Sucheingaben

immobilienpreise in holland

,

immobilienpreise holland

,

immobilienmarkt holland

,
niederlande immobilienpreise
, Baufinanzierung Niederlande, immobilienmarkt in holland, hauspreise in holland, hauspreise niederlande, immobilienkauf holland preisentwicklung, baufinanzierung in den niederlanden, niederlande geschäftsimmobilien, immobilienkauf in holland, baufinanzierung holland, immobilienmarkt niederlande, wohnimmobilienpreise niederlande, erfahrungsberichte immobilienanlage in holland, imobilien holland forum, erfahrungen mit immobilien in holland, gewerbeimmobilien holland preisentwicklung, erfahrung immobilien niederlande, holland immobilien, holland immobilienpreise, baufinanzierung niederland, Immobilienkauf in Niederlande, immobilienpotal holland

Immobilienpreise in Holland, wie sind sie? - Ähnliche Themen

  • Niedrige Nebenkosten und hohe Immobilienpreise

    Niedrige Nebenkosten und hohe Immobilienpreise: Hallo, seit Jahren explodieren ja die Immobilienpreise, vor allem in Großstädten. Bei den Nebenkosten sieht es dagegen ganz anders aus. Seit 2005...
  • Wer kann einen Beitrag über Immobilienpreise in Spanien schreiben

    Wer kann einen Beitrag über Immobilienpreise in Spanien schreiben: Hallo, Ich würde gerne wissen, wer sich mit Immobilien und Immobilienpreise auskennt und würde einen Beitrag dazu im Forum schreiben? Wie...
  • Wer hat Erfahrungen mit Immobilienpreise in der Schweiz

    Wer hat Erfahrungen mit Immobilienpreise in der Schweiz: Hallo, ich würde gerne wissen wie die Immobilienpreise in der Schweiz sind. Was kostet dort ein Einfamilienhaus? Oder eine 100 qm große Wohnung...
  • Wie sind die Immobilienpreise in Österreich?

    Wie sind die Immobilienpreise in Österreich?: Hi, mich interessiert, wie die Immo-Preise in Österreich aufgestellt sind. Wie hoch sind dort, falls vorhanden, die Grunderwerbssteuer? In...
  • Immobilienpreise in Zukunft

    Immobilienpreise in Zukunft: Hallo Zusammen, die Wirtschaftskrise bringt ja normalerweise die materiellen Güter also Immobilioen und ähnliche Objekte an die...
  • Similar threads

    Top