In der Toskana - 10 exklusiven Apartments: Erwartete Rendite 11.42%

Diskutiere In der Toskana - 10 exklusiven Apartments: Erwartete Rendite 11.42% im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Das Projekt Toskana zielt auf die Wiederherstellung eines stillgelegten Gebäudes durch die Schaffung von 10 exklusiven Apartments an der...
I

immo

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
17.07.2019
Beiträge
18
Das Projekt Toskana zielt auf die Wiederherstellung eines stillgelegten Gebäudes durch die Schaffung von 10 exklusiven Apartments an der Hauptstraße, nur wenige Schritte vom Meer von Marina di Massa entfernt, einem der berühmtesten und schönsten Touristenstadt an der toskanischen Küste. Die Gesamtfläche, auf der das Projekt entwickelt wird, beträgt ca. 1000 m2.

https://tinyurl.com/y682lbbm
 
Thema:

In der Toskana - 10 exklusiven Apartments: Erwartete Rendite 11.42%

In der Toskana - 10 exklusiven Apartments: Erwartete Rendite 11.42% - Ähnliche Themen

  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Messemoderatorin?

    Messemoderatorin?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
  • NEUBAU EINER SENIORENWOHNANLAGE IN DER FRÄNKISCHEN TOSKANA: Zinsen pro Jahr 5,25 %

    NEUBAU EINER SENIORENWOHNANLAGE IN DER FRÄNKISCHEN TOSKANA: Zinsen pro Jahr 5,25 %: Im fränkischen Ort entsteht eine Seniorenwohnanlage mit 33 seniorengerechten Einheiten. Den ambulanten Service übernimmt die Diakonie...
  • Similar threads

    Top