In der Werkstatt hat man in Unfall mit meinem Auto gebaut, wer zahlt?

Diskutiere In der Werkstatt hat man in Unfall mit meinem Auto gebaut, wer zahlt? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich habe mein Fahrzug in die Werkstatt zur Inspektion gegeben. Dort soll ein Auszubildender mein Auto gegen ein anderes gefahren haben...
G

Gast

Hallo,

Ich habe mein Fahrzug in die Werkstatt zur Inspektion gegeben. Dort soll ein Auszubildender mein Auto gegen ein anderes gefahren haben.

Die Versicherung der Werkstatt will aber nicht die Gesamtschadenshöhe zahlen, weil sie der Meinung ist, mein Fahrzeug hätte Vorschäden gehabt.

Ich soll nachweisen, das dem nicht so sei. Mein Fahrzeug hatte zwar früher einen Unfall gehabt und den habe ich bei einer anderen Werkstatt beheben lassen. Aber das war vor mehr als 3 Jahren. Die Rechnung habe ich auch nicht mehr.

Was soll und kann ich machen, um den Gesamtschadenshöhe von der Versicherung zu bekommen?

Danke.
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

Das ist in Fall von vielen ungeklärten Fällen. Entweder du akzeptierst es so, wie es von der Versicherung geregelt ist und beißt in den sauren Apfel oder du nimmst dir Ein Anwalt und verklagst die Versicherung.

Musst du natürlich auch in Kauf nehmen, dass du den Prozess verlierst und noch Kosten des Anwalts, des Gerichtes und sogar der gegnerischen Versicherung zahlen musst.

Wenn du eine Rechstschutz Versicherung hast dann umso besser.

Gruß
 
Thema:

In der Werkstatt hat man in Unfall mit meinem Auto gebaut, wer zahlt?

Sucheingaben

was bezahlt versicherung bei Autounfall mit Todesfolge

,

werkstatt macht unfall mit meinem auto

,

was kann ich machen wenn mein auto in der werkstatt einen unfall hat

,
werkstatt hat ein unfall gebaut mit meinem auto welche versicherung bezahlt
, werkstatt hat unfall mit auto, werkstatt hat unfall mit kundenfahrzeug - wer zahlt, was zahlt kfz-versicherung bei unfall mit todesfolge, werkstatthat schaden an meinem fahrzeug gemacht, wann wurde mein auto hergestellt, werkstatt hatte unfall gebaut mit meinem pkw, unfall mit todesfolge werkstatt, werkstatt hat unfall gemacht, hat eine werkstatt eine versicherung, wo wurde mein fahrzeug gebaut, als azubi in werkstatt unfall gebaut, unfall in der probezeit mit kundenfahrzeug, Werkstatt hat mit meinem Auto ein Unfall gebaut, werkstatt macht unfall mit kundenfahrzeug, werkstatt mit auto unfall gebaut , wann wurde mein auto gebaut, autounfall in der kfz-werkstatt, auto gebaut, das auto hat kleine vorschaden gehabz, werkstatt hat unfall mit kundenwagen

In der Werkstatt hat man in Unfall mit meinem Auto gebaut, wer zahlt? - Ähnliche Themen

  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Erfahrungen mit der Autowerkstatt 2012

    Erfahrungen mit der Autowerkstatt 2012: Hallo, liebe Community wir wollen unsere alltägliche Probleme definieren und dafür Lösungen suchen. Um Jedoch Lösungen suchen zu können, müssen...
  • Kostenvoranschlag in der Werkstatt verbindlich?

    Kostenvoranschlag in der Werkstatt verbindlich?: Hab da mal ne Frage zu Kostenvoranschlägen. Mein Auto wurde gestern in die Werkstatt gebracht. Es wurde ein Kostenvoranschlag erstellt (gemacht...
  • Similar threads

    • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

      Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
    • Loft modernisieren

      Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
    • Die Schönheit der Braut

      Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
    • Erfahrungen mit der Autowerkstatt 2012

      Erfahrungen mit der Autowerkstatt 2012: Hallo, liebe Community wir wollen unsere alltägliche Probleme definieren und dafür Lösungen suchen. Um Jedoch Lösungen suchen zu können, müssen...
    • Kostenvoranschlag in der Werkstatt verbindlich?

      Kostenvoranschlag in der Werkstatt verbindlich?: Hab da mal ne Frage zu Kostenvoranschlägen. Mein Auto wurde gestern in die Werkstatt gebracht. Es wurde ein Kostenvoranschlag erstellt (gemacht...
    Top