In Erdölnebenprodukte investieren.

Diskutiere In Erdölnebenprodukte investieren. im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Erdöl ist ja bekanntlich auf dem steigendem Tendenz, was den Wertzuwachs betrifft. Viele Anleger legen Ihr Geld in Erdöl und...
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

Erdöl ist ja bekanntlich auf dem steigendem Tendenz, was den Wertzuwachs betrifft.

Viele Anleger legen Ihr Geld in Erdöl und verdienen sehr gutes Geld.

Aber es gibt noch Nebenprodukte von Erdöl, die ebenfalls mit steigendem Erdölpreis mit an Wert gewinnen.

Dazu zählt unter anderem Styropor.

Styropor wird in erster Linie zu Wärmedämmung aber auch für die Verpackungsindustrie verwendet.

Es lohnt sich diese Rohstoffnebenprodukte auch im Auge zu halten.

Gruß
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

ich weiß, dass die meisten Nebenprodukte für Erdöl in den Staaten anfallen, wo auch Erdöl gefördert wird. Unter anderem im Iran, Irak, Libyen, Saudi Arabien, Golfstaaten.

Aber hier wird kauf etwas daraus gemacht. Es wird einfach verbrannt.

Wenn diese Staaten wüssten, was sie alles mit den Nebenprodukten anstellen könnten, würden sie noch mal so reich werden.

Aber du hast ja recht, lieber Aldo, wenn du den steigenden Bedarf nach Dämmstoffen erwähnst.

Ich bin mir sicher, dass diese Stoffe in der Zukunft noch mehr gefragt werden.

Deshalb sollte man schon die Aktien dieser Firmen, die solche Produkte herstellen und vertreiben, im Auge behalten.

Gruß
 
Thema:

In Erdölnebenprodukte investieren.

Sucheingaben

erdölnebenprodukt

,

Erdölnebenprodukten

,

erdölnebenprodukte

,
erdölquelle investieren forum
, geld erdölquellen, handel mit erdölnebenprodukten, content

In Erdölnebenprodukte investieren. - Ähnliche Themen

  • In Rentenfonds investieren?

    In Rentenfonds investieren?: Guten Tag! Ich bin vor kurzem zu einer kleinen Menge Geld gekommen, die ich mir für später aufsparen möchte. Natürlich hätte ich nichts dagegen...
  • In welchen Aktiensparplan investieren?

    In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
  • In Kredite investieren

    In Kredite investieren: Hallo, ich habe etwas Geld über und würde es gerne investieren. Noch weiß ich nicht wohin. Habe schon im Netz recherchiert und bin dabei auf...
  • In Cannabis Aktien investieren?

    In Cannabis Aktien investieren?: Hallo Leute, ich habe zuletzt immer wieder etwas über die Cannabis Aktien gelesen, dass sich das investieren da aktuell echt lohnen soll! Nun bin...
  • Rendite von 18,2% p.a. : Investieren in eine Störzucht

    Rendite von 18,2% p.a. : Investieren in eine Störzucht: Eine bestehende Störzucht, die seit 2012 erfolgreich arbeitet. Das Unternehmen besitzt 10 Hektar Land . Derzeit gibt es zwei aktive Hangars mit...
  • Similar threads

    • In Rentenfonds investieren?

      In Rentenfonds investieren?: Guten Tag! Ich bin vor kurzem zu einer kleinen Menge Geld gekommen, die ich mir für später aufsparen möchte. Natürlich hätte ich nichts dagegen...
    • In welchen Aktiensparplan investieren?

      In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
    • In Kredite investieren

      In Kredite investieren: Hallo, ich habe etwas Geld über und würde es gerne investieren. Noch weiß ich nicht wohin. Habe schon im Netz recherchiert und bin dabei auf...
    • In Cannabis Aktien investieren?

      In Cannabis Aktien investieren?: Hallo Leute, ich habe zuletzt immer wieder etwas über die Cannabis Aktien gelesen, dass sich das investieren da aktuell echt lohnen soll! Nun bin...
    • Rendite von 18,2% p.a. : Investieren in eine Störzucht

      Rendite von 18,2% p.a. : Investieren in eine Störzucht: Eine bestehende Störzucht, die seit 2012 erfolgreich arbeitet. Das Unternehmen besitzt 10 Hektar Land . Derzeit gibt es zwei aktive Hangars mit...
    Top