In Erdölnebenprodukte investieren.

Diskutiere In Erdölnebenprodukte investieren. im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Erdöl ist ja bekanntlich auf dem steigendem Tendenz, was den Wertzuwachs betrifft. Viele Anleger legen Ihr Geld in Erdöl und...
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

Erdöl ist ja bekanntlich auf dem steigendem Tendenz, was den Wertzuwachs betrifft.

Viele Anleger legen Ihr Geld in Erdöl und verdienen sehr gutes Geld.

Aber es gibt noch Nebenprodukte von Erdöl, die ebenfalls mit steigendem Erdölpreis mit an Wert gewinnen.

Dazu zählt unter anderem Styropor.

Styropor wird in erster Linie zu Wärmedämmung aber auch für die Verpackungsindustrie verwendet.

Es lohnt sich diese Rohstoffnebenprodukte auch im Auge zu halten.

Gruß
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

ich weiß, dass die meisten Nebenprodukte für Erdöl in den Staaten anfallen, wo auch Erdöl gefördert wird. Unter anderem im Iran, Irak, Libyen, Saudi Arabien, Golfstaaten.

Aber hier wird kauf etwas daraus gemacht. Es wird einfach verbrannt.

Wenn diese Staaten wüssten, was sie alles mit den Nebenprodukten anstellen könnten, würden sie noch mal so reich werden.

Aber du hast ja recht, lieber Aldo, wenn du den steigenden Bedarf nach Dämmstoffen erwähnst.

Ich bin mir sicher, dass diese Stoffe in der Zukunft noch mehr gefragt werden.

Deshalb sollte man schon die Aktien dieser Firmen, die solche Produkte herstellen und vertreiben, im Auge behalten.

Gruß
 
Thema:

In Erdölnebenprodukte investieren.

Sucheingaben

erdölnebenprodukt

,

Erdölnebenprodukten

,

erdölnebenprodukte

,
erdölquelle investieren forum
, geld erdölquellen, handel mit erdölnebenprodukten, content

In Erdölnebenprodukte investieren. - Ähnliche Themen

  • In Tagesgeld investieren?

    In Tagesgeld investieren?: Servus :) Wie man sehen kann, suche ich nach Informationen, wenn es um das Tagesgeld geht. Wer von euch investiert denn ins Tagesgeld und kann...
  • In Pokemonkarten investieren?

    In Pokemonkarten investieren?: Hallo Leute, vielleicht habt ihr auch mal gesehen oder im Internet gemerkt, dass Pokemonkarten wieder in den Trend gekommen sind und einige...
  • Wo kann man Geld investieren?

    Wo kann man Geld investieren?: Wo kann ich viel Geld investieren, um etwas Gewinn zu erzielen? Gibt es jetzt lukrative Angebote, mit denen Sie Geld verdienen können? Bitte sagen...
  • Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr

    Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien und ist auf die Herstellung und den Einzelhandel von Kosmetika und Toilettenartikeln...
  • Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr

    Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien und ist auf die Herstellung und den Einzelhandel von Kosmetika und Toilettenartikeln...
  • Similar threads

    Top