In Sachen Arbeitsschutz Ohrstöpsel gesucht

Diskutiere In Sachen Arbeitsschutz Ohrstöpsel gesucht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich arbeite in der Produktion bei einem Zulieferer der Automobilindustrie. Dort ist es aufgrund zahlreicher Maschinen sehr laut. Mein Arbeitgeber...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
154
Ort
Bremen
Ich arbeite in der Produktion bei einem Zulieferer der Automobilindustrie. Dort ist es aufgrund zahlreicher Maschinen sehr laut. Mein Arbeitgeber bietet natürlich kostenfreie Einweg-Ohrstöpsel an. Jedoch ist es damit sehr schwierig, die Kollegen bei Gesprächen ihre Worte vernünftig wahrzunehmen. Zudem finde ich es nicht gut, täglich neue Ohrstöpsel zu nutzen, denn das belastet die Umwelt. Daher suche ich eine Alternative für mich - möglichst Ohrstöpsel mit langer Lebensdauer. Wer von euch hätte Tipps, wo ich passende Ohrstöpsel finden könnte?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
151
Kann dich echt gut verstehen. Man denkt sich dann: "Okay, wenn ich zu hoch pokere, bekomme ich den Job nicht." Andererseits ist man sich ja auch einiges Wert. Vor allem, wenn man bestimmte Dinge gelernt hat, also bestimmte Skills vorweisen kann. Bei https://www.slected.de wird dir erklärt, wie du deinen Preis berechnen kannst. Ich finde es jedenfalls super - hier werden deine Qualifikationen auch mit einbezogen. Ich hoffe, das hilft dir für die nächsten Stellenangebote.
 
P

PaulMeier

Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
85
Als Rockmusiker/Gitarrist kenne ich mich damit recht gut aus. Ich hab schon zahlreiche Ohrstöpsel und Varianten ausprobiert. Seit einigen Monaten nutze ich die Shush Earplugs und das sind auch meiner Meinung nach die Besten. Aufgrund des keramischen Filters liefern sie ein gutes Klangerlebnis. Und zudem sind sie langlebig und schonen auf diese Weise die Umwelt. Bei Shush werden auch spezielle Ohrstöpsel für den Arbeitsschutz angeboten. Vielleicht wäre das eine gute Option für dich.
 
Thema:

In Sachen Arbeitsschutz Ohrstöpsel gesucht

In Sachen Arbeitsschutz Ohrstöpsel gesucht - Ähnliche Themen

  • Technische Neuheiten im Betrieb verursachen Probleme...

    Technische Neuheiten im Betrieb verursachen Probleme...: Wir haben in der Firma jetzt einige neuen Veränderungen. Ich weiß nicht ganz, was in meinen Chef gefahren ist, aber er hat wirklich das ganze...
  • Sachen bedrucken lassen - wo?

    Sachen bedrucken lassen - wo?: Hi Leute, möchte einige Sachen für Werbezwecke bedrucken lassen, und wollte auch mal hier nachfragen, ob jemand vob euch welche Tipps hat? Im Net...
  • Ursachen für Überschuldung

    Ursachen für Überschuldung: Kommentar am Freitag Von Holger Feick | 8. Juni 2018 „Ursachen für Überschuldung“...
  • Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?

    Kann mir jemand ein paar Sachen über China Shops sagen?: Jeder von uns weiß das China Shops am günstigsten sind und das man bei vielen die Sachen fast um sonst bekommt. Aber ich hatte schon ein paar...
  • E.on Mitarbeiter könnten Millionenschaden durch Streik verursachen

    E.on Mitarbeiter könnten Millionenschaden durch Streik verursachen: Die Beschäftigten des Stromkonzerns E.on haben sich nun mehrheitlich für einen Streik ausgesprochen. Seitens der Gewerkschaften wird ein Plus von...
  • Similar threads

    Top