In sieben Tagen fangen die olympische Spiele 2012 an.

Diskutiere In sieben Tagen fangen die olympische Spiele 2012 an. im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, die olympische Spiele 2012 fangen in sieben Tagen in England an. Bei den letzten Spielen hatten deutsche Sportler 41 Medaillien gewonnen...
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo,
die olympische Spiele 2012 fangen in sieben Tagen in England an.

Bei den letzten Spielen hatten deutsche Sportler 41 Medaillien gewonnen und waren somit im Gesamtklassman 5. in der Rangordnung der Nationen.


Dieses mal dürfte Deutschland seine Platzierung behalten können.

Was meint Ihr, liebe Community dazu? Werden wir wieder uns in den vorderen Bereichen platzieren können?

Gruß
 
G

Gast

Ich glaube, dass wir dies mal mehr holen können.

Hi,

Unsere Politiker haben den Ruf unseres Landes durch ihr Verhalten ziemlich heruntergeholt. Unsere Wirtschaft bemüht sich den Schaden einigermaßen zu reparieren. Jetzt sind unsere Sportler dran, den durch de Politiker verursachten Schaden zu beseitigen.

Sie werden sich schon ziemlich anstrengen. Davon bin ich sehr überzeugt und hoffe, dass wir dies Mal auf Platz 3 oder 4 landen werden.

Ich wünschen unsere Olympia-Mannschaft alles gute und wünsxhe, dass sie erfolgreich sein wird.

Gruß
Johny M.
Solingen
 
G

Gast

So schlecht ist der Ruf Deutschlands nicht!

Hi,

Ich kann niht zustimmen, dass der Ruf Deutschlands so schlecht sei. Unsere Politiker sind gar nicht so schlecht.

Aber unsere Mannschaft kann schon dies Mak 50 Medaillen holen!

Gruß
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hi,

Bisher sieht es aber nicht danach aus. Gerade ein Mal Gold, 1 Mal Silber, 2 Mal Bronze haben unsere Athlethen bekommen.

Gruß
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

391 deutsche Athleten haben in London nur ein Ziel: eine olympische Medaille.

Der Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes, Thomas Bach, sieht das Team gut gerüstet. Zwar seien China und die USA im Medaillenspiegel ganz klar vorne zu erwarten und auch Großbritannien und Russland würden mit Sicherheit in den Top 5 landen.

Doch dahinter gebe es einen harten Kampf um die weiteren Ränge. "Da liegen sieben, acht Nationen ganz eng beieinander, darunter Deutschland. Am Ende könnten ein oder zwei Goldmedaillen schon vier, fünf Plätze im Medaillenspiegel ausmachen", sagte Bach vor den Spielen.
(Quelle Stern)


Es sieht doch nicht so sclecht aus.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ChristophRat62

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
41
...und schon sind sie wieder zu Ende. Ich finde, dass sich Deutschland trotz der nicht so großen Anzahl von Goldmedaillen gut verkauft und repräsentiert hat. Allerdings ist ja bzgl. der Förderung der Sportler einiges an Kritik aufgekommen, die ich teilweise sogar nachvollziehen kann.
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Ja, ja

Man meint sich immer bessern zu können aber vergisst man dabei, dass auch die Anderen sich weiter eintwickeln.

Aber dennoch Glückwunsch an die deutsche Athleten.

Ihr habt euch sehr gut geschlagen.

Danke
 
Thema:

In sieben Tagen fangen die olympische Spiele 2012 an.

Sucheingaben

wann fangen die olympischen spiele 2012 an

,

wann fangen die olympischen spiele an

,

wo fangen die letzten olympischen

,
wo fangen die olympischen spielen an
, wann fangen die olympische spiele an, wann genau fangen die oilympischen spiele 2012 an, wann fangen die olympischen spiele 2012 an uhrzeit, wann fangen an olympiesche, olympia top 5 nationen

In sieben Tagen fangen die olympische Spiele 2012 an. - Ähnliche Themen

  • Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.

    Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.: Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen sowie einer Tiefgarage mit 13 Stellplätzen auf einem ca...
  • China könnte sieben neue VW-Werke in den kommenden Jahren bekommen

    China könnte sieben neue VW-Werke in den kommenden Jahren bekommen: In Europa gehen die Autoverkäufe weiter deutlich zurück. Aus diesem Grund will der Wolfsburger Konzern Volkswagen nun verstärkt auf China setzen...
  • Finanzinvestoren bei ProSiebenSat.1 planen wohl den Ausstieg

    Finanzinvestoren bei ProSiebenSat.1 planen wohl den Ausstieg: Bereits seit 2006 ist die TV-Gruppe ProsiebenSat.1 in den Händen zweier Finanzinvestoren. Es handelt sich dabei um KKR und Pemira. Diese bereiten...
  • Erneute Rückrufaktion von Toyota betrifft weltweit sieben Millionen Fahrzeuge

    Erneute Rückrufaktion von Toyota betrifft weltweit sieben Millionen Fahrzeuge: Erneut muss der japanische Autohersteller Toyota einen Rückruf starten. Betroffen sind weltweit über sieben Millionen Fahrzeuge. Davon entfallen...
  • VW Prozess wird nach sieben Jahren neu aufgerollt

    VW Prozess wird nach sieben Jahren neu aufgerollt: Hallo, Fast sieben Jahre nach Beginn der VW(Volkswagen St (VW))-Affäre um falsche Abrechnungen und Lustreisen auf Firmenkosten beschäftigt...
  • Similar threads

    Top