In Tagesgeld investieren?

Diskutiere In Tagesgeld investieren? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Servus :) Wie man sehen kann, suche ich nach Informationen, wenn es um das Tagesgeld geht. Wer von euch investiert denn ins Tagesgeld und kann...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
389
Servus :)

Wie man sehen kann, suche ich nach Informationen, wenn es um das Tagesgeld geht.
Wer von euch investiert denn ins Tagesgeld und kann mir paar Infos geben bzw. Quellen nennen, wo ich mich umgucken kann?

Bin echt etwas durcheinander und würde mich freuen, wenn ich von euch paar Tipps und Erfahrungen gesagt bekomme.

Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn man sich austauschen kann und ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Wo sollte ich mich denn am besten mal umschauen und was sind eure Tipps?
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
326
Hi

Zum Tagesgeld kann man sich online gut umgucken.

Hast du dich denn schon mal versucht zu informieren? Ich meine, wenn man online schaut, dann kann man auch echt viele gute Seiten finden, wo man sich informieren kann.
Ich persönlich bin so vorgegangen und habe auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.

Zum Tagesgeld habe ich dann auch eine echt gute Seite gefunden.
Da habe ich mich wunderbar informieren können und habe auch eine Entscheidung getroffen, dass ich mich dagegen entscheide.

Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und wo er sein Geld investieren will.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
389
Guten Abend :)

Erst einmal danke ich dir für deine Antwort.
Ich gucke mich da auch gerne um und werde mir einen Überblick machen. Es sieht aber schon echt vielversprechend aus. Da werde ich mich sicherlich gut informieren können :)

Danke dir :)
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
326
Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich :)

Ich jedenfalls habe mich so entscheiden, aber wie ich bereits sagte, ist es deine Entscheidung.
 
Thema:

In Tagesgeld investieren?

In Tagesgeld investieren? - Ähnliche Themen

  • Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING

    Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING: Jeder ist bei der Wahl einer geeigneten Kapitalanlage für sich selbst verantwortlich: klassisch = Null-/Negativzinsen | Anlagen bei...
  • Tagesgeldrechner

    Tagesgeldrechner: Angeblich kann ein Tagesgeldrechner zuverlässig Angebote vergleichen. Habt ihr so etwas schon verwendet?
  • Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

    Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
  • Kriterien bei Tagesgeldkonto

    Kriterien bei Tagesgeldkonto: Wahrscheinlich wurde diese Frage hier irgendwann schon einmal gestellt aber ich selber komme nicht klar und muss die noch einmal zu meiner...
  • Tagesgeldkonto eröffnen - worauf achten?

    Tagesgeldkonto eröffnen - worauf achten?: Servus, ich habe vor kurzem Geld aus einer Lebensversicherung bekommen und möchte es jetzt auf einem Tagesgeldkonto anlegen, weil es sich...
  • Similar threads

    • Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING

      Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING: Jeder ist bei der Wahl einer geeigneten Kapitalanlage für sich selbst verantwortlich: klassisch = Null-/Negativzinsen | Anlagen bei...
    • Tagesgeldrechner

      Tagesgeldrechner: Angeblich kann ein Tagesgeldrechner zuverlässig Angebote vergleichen. Habt ihr so etwas schon verwendet?
    • Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

      Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
    • Kriterien bei Tagesgeldkonto

      Kriterien bei Tagesgeldkonto: Wahrscheinlich wurde diese Frage hier irgendwann schon einmal gestellt aber ich selber komme nicht klar und muss die noch einmal zu meiner...
    • Tagesgeldkonto eröffnen - worauf achten?

      Tagesgeldkonto eröffnen - worauf achten?: Servus, ich habe vor kurzem Geld aus einer Lebensversicherung bekommen und möchte es jetzt auf einem Tagesgeldkonto anlegen, weil es sich...
    Top