In welchem Zeitraum kann ich aus 10.000€ 1 Mio. Euro machen?

Diskutiere In welchem Zeitraum kann ich aus 10.000€ 1 Mio. Euro machen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich habe eine ganz provokative Frage. Angenommen ich habe 10.000€ zur Verfügung und möchte damit an der Börse handeln. Weiterhin...
G

Gast

Hallo,

ich habe eine ganz provokative Frage. Angenommen ich habe 10.000€ zur Verfügung und möchte damit an der Börse handeln. Weiterhin angenommen, ich habe sehr gute Börsenkenntnisse. Wie schnell kann ich aus diesen 10.000€ 1 Mio. Euro machen?

Ist diese Frage zu beantworten oder gilt sie als Spinnerei?

Es wird immer wieder bereichtet, dass in Amerika Neulinge an der Börse innerhalb kürzeste Zeit zu der Million gebracht hätten. Aber wie haben sie des gemacht? Was haben sie richtig gemacht und aus einem sehr kleinen Kapital Millionen erzielt?

Ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht alleine bin, der sich diese Frage stellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Community darauf antworten würde ohne mich für einen Phantasten zu halten.
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

das ist eine gute und auch berechtigte Frage.

Aber so kann sie dir kein Mensch genau beantworten.

Aber in einem Zeitraum von 2-3 Jahren kann man schon einen erheblichen Zuwachs erreichen.

Aber genau eine Million € zu erzielen, muss man verdammt gut sein.

Dazu gehören gute Kenntnisse, verdammt gutes Einfühlungsvermögen und vor allem aber kein Raffgier und viel Geduld.

Letztendlich aber kann es auch schiefgehen und man kann auch die 10.000€ verlieren.

Ich würde sagen, man sollte mit 10.000€ keine Millionen anpeilen lieber bescheiden sein und eventuell 50.000€ oder 100.000€ anpeilen.

Das ist viel glaubwürdiger als die 1. Mio.€. Lieber kleine aber stetige Schritte als große und unstetige.

Denn mit Ausdauer und Geduld und Sicherheit kann man viel erreichen.

Wünsche dir viel Glück.

Gruß
 
G

Gast

Da hilft Mathematik!

1 Jahr benötigte Rendite 13.446,52 %
5 Jahr benötigte Rendite 205,35 %
10 Jahr benötigte Rendite 79,44 %
20 Jahr benötigte Rendite 35,17 %
30 Jahr benötigte Rendite 22,54 %
50 Jahr benötigte Rendite 13,10 %

Berechnet mit zinsen-berechnen.de

Man muss hier beachten einer der reichsten Männer der Welt Warren Buffet durchschnittlich etwa die Rendite der 30 Jahre gemacht also um die 22 %

Mit 10.000€ dauert es also extrem lange, hier sollte man noch zusätzliche Einzahlungen leisten um die ganze Sache zu beschleunigen

Auf der Suche nach Aktien die einen schnell reich machen sollte man lieber verzichten das kostet nur Zeit, nerven und sehr viel Geld!
 
G

Gast

Anmerkung ich habe mit 26,375 % steuern gerechnet also ohne Kirchensteuer
 
Thema:

In welchem Zeitraum kann ich aus 10.000€ 1 Mio. Euro machen?

Sucheingaben

aus 10000 eine million machen

,

wie bekomme ich 1 million euro

,

was mit 1 million machen

,
aus 1 euro 1 million machen
, was mache ich mit 1 million euro, was kann man mit einer million machen, was kann man mit 10000 euro machen, was machen mit 1 million euro, wie mache ich eine million euro, eine million machen, aus einem euro eine million machen, 1. million an der börse, 1 million euro machen, was tun mit 1 million euro, wie kann ich Millionen machen, was kann man mit 10.000 euro machen, wie 1 million machen, 1 million an der börse, was kann man mit 1 million machen, wie mache ich aus einem euro eine million, wie mache ich aus 10000 euro 1 million, was kann man mit einer million euro machen, wie mache ich aus 10000 euro eine million , kann man mit 1 mio, was kann man mit 10000

In welchem Zeitraum kann ich aus 10.000€ 1 Mio. Euro machen? - Ähnliche Themen

  • Business Anzug bis zu welchem Wert absetzbar?

    Business Anzug bis zu welchem Wert absetzbar?: Guten Tag alle, wollte mir nun einen oder zwei neue Anzüge kaufen, wisst ihr, bis zu welchem Wert oder in welchem Verhältnis so ein Anzug...
  • Bundesliga-Umfrage: Welchem Verein würden Sie Ihr Geld leihen?

    Bundesliga-Umfrage: Welchem Verein würden Sie Ihr Geld leihen?: Ich finde die Idee hier ganz interessant: Bundesliga-Umfrage: FC Bayern vor Bremen und Dortmund Würdet Ihr in Fußballvereine investieren...
  • Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen?

    Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen?: Hallo zusammen, Bei meiner letzten Rechnung war ich etwas schockiert - anscheinend braucht mein Trockner extrem viel Strom... Deshalb möchte...
  • Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät?

    Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät?: Wenn man ein kleineres Café aufmacht, sollte man über die Anschaffung eines Kartenlesegeräts nachdenken? Oder verursacht das zu hohe Gebühren? Wir...
  • Ab welchem Fahrzeugalter lohnt sich keine Vollkasko mehr?

    Ab welchem Fahrzeugalter lohnt sich keine Vollkasko mehr?: Hallo zusammen, habe eine Frage ab wann sich eine Vollkasko nicht mehr lohnt. Mein Auto wird im Februar 5 Jahre alt. Habe aber noch eine...
  • Similar threads

    Top