In welchen Ländern gelten die deutschen Versicherungen nicht?

Diskutiere In welchen Ländern gelten die deutschen Versicherungen nicht? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Gelten die deutschen Krankenversicherungen in allen Ländern, auf der ganzen Welt? Oder gibt es Länder wo sie nicht gelten? Wenn ja, was...
G

Gast

Hallo,

Gelten die deutschen Krankenversicherungen in allen Ländern, auf der ganzen Welt? Oder gibt es Länder wo sie nicht gelten? Wenn ja, was muss man machen um kein Risiko einzugehen?

Brauche eure Meinung dazu.

Danke
Lemi
 
J

jamuel

Benutzer
Registriert seit
10.09.2011
Beiträge
53
Ort
Oberbayern
Der Versicherungsschutz den man als gesetzlich oder privat Versicherter im Ausland genießt hat immer Grenzen. Unabhängig vom Reiseland. Die Versicherung deckt immer nur einen Teil eventuell anfallender Behandlungskosten ab. Was darüber hinaus geht wird durch eine zusätzliche Auslandskrankenversicherung abgedeckt. Solche Tarife bieten eigentlich alle großen Versicherer. Ein Beispiel dafür kannst du hier sehen.
 
E

eduard

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
21
In gewissen Grenzen. Obwohl die deutsche Krankenversicherung in allen anderen Ländern gilt, bietet sie nur Teilabdeckung. Unterm Strich bedeutet das also: Wenn einem Versicherten im Ausland etwas zustößt, werden immer zusätzliche Kosten fällig, die von der deutschen Krankenversicherung in der Regel nicht abgedeckt werden. Eduard
 
Thema:

In welchen Ländern gelten die deutschen Versicherungen nicht?

Sucheingaben

wo gilt die deutsche krankenversicherung

,

Autoversicherung gilt in welchen ländern?

In welchen Ländern gelten die deutschen Versicherungen nicht? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

    Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
  • Welchen Mini GPS Tracker

    Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
  • Welchen Kaffeevollautomaten?

    Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
  • Welche DAX-Unternehmen kommen aus welchen Ländern?

    Welche DAX-Unternehmen kommen aus welchen Ländern?: Hallo, die Stärke eines Landes hängt von der Zahl seiner großen Firmen. Große Unternehmen bescheren den Ländern in jeder Hinsicht große Vorteile...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?

      Welchen GPS Tracker empfehlt ihr?: Hey Leute! Überlege, einen GPS Tracker für mein Auto zu bestellen. Welche Modelle sind zuverlässig? Habt ihr Tipps? Freue mich auf eure...
    • Welchen Mini GPS Tracker

      Welchen Mini GPS Tracker: Hey Leute! Ich suche einen Mini GPS Tracker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber leistungsstarken...
    • Welchen Kaffeevollautomaten?

      Welchen Kaffeevollautomaten?: Guten morgen alle, wir brauchen nun wirklich mal einen neuen Kaffeevollautomaten, da unser echt schon in die Jahre gekommen ist. Kennt ihr gute...
    • Welche DAX-Unternehmen kommen aus welchen Ländern?

      Welche DAX-Unternehmen kommen aus welchen Ländern?: Hallo, die Stärke eines Landes hängt von der Zahl seiner großen Firmen. Große Unternehmen bescheren den Ländern in jeder Hinsicht große Vorteile...
    Top