Indexzertifikat Öl Brent

Diskutiere Indexzertifikat Öl Brent im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich habe vor einiger Zeit in das Zertifikat TB7DNU investiert, welches eigentlich den Ölpreis (Brent) abbilden soll. Jetzt muss ich...
G

Gast

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit in das Zertifikat TB7DNU investiert, welches eigentlich den Ölpreis (Brent) abbilden soll. Jetzt muss ich allerdings seit einigen Monaten feststellen, dass die Entwicklung der beiden Werte nicht identisch verläuft. Vielmehr wird der Abstand im Vergleich zum Basiswert immer größer, was in dem Fall negativ für die Wertentwicklung meiner Geldanlage ist. Kann mir jemand die abweichende Entwicklung erklären?
Danke & Gruß
MJ
 
Thema:

Indexzertifikat Öl Brent

Indexzertifikat Öl Brent - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Holzfenster renovieren?

    Holzfenster renovieren?: Hallo alle zusammen, wir wollten nun gerne mal unsere Holzfenster renovieren lassen. Kann mir einer sagen, wie man das am besten macht?
  • Indexzertifikate als Anfänger ?

    Indexzertifikate als Anfänger ?: Hallo Zusammen, Ich beschäftige mich seid einigen Monaten mit Aktien und Fonds und habe mal eine Frage an die Experten unter euch üwas die...
  • Similar threads

    Top