Infinus AG

Diskutiere Infinus AG im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, ich habe früher mal von dieser Firma gehört aber hatte mich damals garnicht weiter befasst. Kennt einer von euch diese...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

ich habe früher mal von dieser Firma gehört aber hatte mich damals garnicht weiter befasst.

Kennt einer von euch diese Infinus AG und kann mir ein paar Infos über die geben?

Die sollen bei einen Anlagenbetrag ab 5000 Euro und mindestlaufzeit 90 Tage 6% Zinssatz p.a. geben...

Die anderen Banken verlangen da nicht unter 10 % und hier ist man ja mit 6% gut dabei oder?

Kennt ihr sonst noch ähnliche firmen?

Ist diese Infinus AG seriös oder hatte jemand schonmal schlechte Erfahrungen damit?

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps dazu geben könnt. Danke.
 
Thema:

Infinus AG

Sucheingaben

infinus erfahrungen

,

infinus ag erfahrungen

,

infinus

,
infinus ag forum
, infinus tagesgeld, infinus ag, infinus seriös, geldanlage infinus, Erfahrungen mit infinus, tagesgeld infinus, infinus geldanlage, infinus ag bewertung, infinius ag, infinius ag forum, infinus 90 tage, www.finanz-notes.de 248-infinus-ag, Infinus 6, Erfahrungen Infinus, 6 p.a. infinius, geldanlage infinus ag, infinius ag 6, infinus , infinius ag wer kennt die, erfahrungsberichte infinus, tagesgeldzinsen infinus
Top