Informationen über LEG Wohnen gesucht

Diskutiere Informationen über LEG Wohnen gesucht im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
201
Ort
München
Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet ihr danach suchen?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Erst vor kurzem habe ich bei LEG Wohnen einen Mietvertrag in NRW unterzeichnet. Hatte dazu online recherchiert und nur positives Feedback darüber gefunden. Das Unternehmen wurde auch mehrfach positiv von verschiedenen Institutionen bewertet. Über das Mieterportal kann man seine Fragen direkt an die dortigen Ansprechpartner richten. Und es wird sogar ein Rückrufservice angeboten. Mehr geht schon fast nicht, meiner Meinung nach.
 
Thema:

Informationen über LEG Wohnen gesucht

Sucheingaben

google

Informationen über LEG Wohnen gesucht - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Informationen zu Jukeboxen

    Informationen zu Jukeboxen: Hallo zusammen, als Kind habe ich Jukeboxen immer geliebt und war jedes Mal fasziniert, wie ich eine Münze eingeworfen habe und dann die Musik...
  • Benötige Informationen zur Gewerbeversicherung !

    Benötige Informationen zur Gewerbeversicherung !: Hallo ! Um mich abzusichern bzw. mein Unternehmen, suche ich nach einer Gewerbeversicherung welche gute Konditionen bietet. Ich persönlich muss...
  • Informationen über einen Steuerberater-/büro

    Informationen über einen Steuerberater-/büro: Ich würde mich selbständig machen aber will mich erst informieren was da alles auf mich zukommt vor allem wie es Steuermäßig aussieht ob man da...
  • Wo kann man sich Informationen über die binären Optionen holen ?

    Wo kann man sich Informationen über die binären Optionen holen ?: Hey Leutz :) Kennt ihr euch mit den binären Optionen aus ? Es soll wohl was mit dem Handel zutun haben und ähnlich wie die Aktien sein ? Ich...
  • Similar threads

    Top