Informationen zur ESMA

Diskutiere Informationen zur ESMA im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo da draußen, ich hätte mal wieder eine Frage für euch. Und zwar soll mein Sohn für die Schule ein Referat über die ESMA vorbereiten. Es...
I

inibanini

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
72
Hallo da draußen,

ich hätte mal wieder eine Frage für euch.

Und zwar soll mein Sohn für die Schule ein Referat über die ESMA vorbereiten. Es fällt ihm aber total schwer, im Internet darüber zu recherchieren, weil alle Seiten, die wir bis jetzt gefunden haben, sehr viel Vorwissen erfordern.
Hat hier jemand eine Idee, wo er sich informieren könnte und das auch verstehen kann? Er ist 15 Jahre alt.
 
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Ist Esma nicht auch ein Name ? :D
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Oh man, das ist echt ein schwieriges Thema. Gab es denn keine anderen Themen zur Auswahl?
 
Thema:

Informationen zur ESMA

Informationen zur ESMA - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Informationen über LEG Wohnen gesucht

    Informationen über LEG Wohnen gesucht: Ich möchte mich im Internet über das Wohnungsunternehmen LEG Wohnen informieren. Jedoch blieben meine Recherchen dazu bisher erfolglos. Wie würdet...
  • Informationen zu Jukeboxen

    Informationen zu Jukeboxen: Hallo zusammen, als Kind habe ich Jukeboxen immer geliebt und war jedes Mal fasziniert, wie ich eine Münze eingeworfen habe und dann die Musik...
  • Benötige Informationen zur Gewerbeversicherung !

    Benötige Informationen zur Gewerbeversicherung !: Hallo ! Um mich abzusichern bzw. mein Unternehmen, suche ich nach einer Gewerbeversicherung welche gute Konditionen bietet. Ich persönlich muss...
  • Anleger sammeln mehr eigene Informationen zur Geldanlage als vor der Krise

    Anleger sammeln mehr eigene Informationen zur Geldanlage als vor der Krise: Eine aktuelle repräsentative TNS Infratest Umfrage im Auftrag der DZ Bank kam zu dem Ergebnis, dass die Mehrheit (54 Prozent) der 1100 befragten...
  • Similar threads

    Top