Infos zu Solaranlagen gesucht!

Diskutiere Infos zu Solaranlagen gesucht! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen liebe Community, ich hätte eine eher etwas ungewöhnliche Frage, allerdings hoffe ich trotzdem, dass ihr mir damit helfen könnt. Hatte...
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Guten Morgen liebe Community,
ich hätte eine eher etwas ungewöhnliche Frage, allerdings hoffe ich trotzdem, dass ihr mir damit helfen könnt. Hatte bisher immer das Gefühl das man hier Hilfe bekommt wenn man darum bittet. Ich habe vor mein Haus beziehungsweise die Stromversorgung meines Hauses umzurüsten. Bisher habe ich unsere Elektrizität immer regulär über enbw bezogen nur sind wir mittlerweile der Überzeugung das man auf eine Alternative umsteigen sollte die besser für Umwelt ist als das Verbrennen von Kohle. Dementsprechend habe ich mir gedacht uns Solaranlagen anzuschaffen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir ein paar Infos geben? Ich bin auf diesem Gebiet nicht sonderlich bewandert.
Vielen Dank im Voraus!
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Erstmal vielen Dank das du zu den leider viel zu wenigen Leuten gehörst die sich ernsthaft Gedanken um die Zukunft und die Umwelt machen. Es gibt leider nach wie vor viel zu wenige Leute die das machen. Wenn ich mal drüber nachdenke wie unsere Kinder und Kindeskinder unter den Folgen unserer Handelns leiden werden wenn das so weiter geht, wird mir ganz anders. Wir haben uns vor einigen Jahren auch für Solarpanele entschieden. Wenn mein Mann zu Hause ist frag ich ihn mal, bei welcher Firma er die Panele gekauft und hat installieren lassen. Ich meld mich dann nochmal zurück.
Viele Grüße!
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Sehr gute Einstellung. Ich versuche auch in meinem Freundeskreis immer mehr Leute für den Solarstrom zu begeistern. Klappt nicht immer aber ich versuch es zumindest. Ich selber habe dementsprechend natürlich auch eine auf meinem Dach, aber schon seit Jahren. Die Investition hat sich für uns auch wirklich gelohnt. Da das aber schon ein Haufen Geld ist und ich weiß dass viele meiner Freunde nicht so viel Geld in die Hand nehmen wollen habe ich im Internet gesucht und auf der Seite DZ-4.de eine Solaranlage gefunden, die man auch erstmal mieten kann. Quasi zum ausprobieren. Vielleicht ist das für euch ja auch das Richtige.
 
Thema:

Infos zu Solaranlagen gesucht!

Infos zu Solaranlagen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Infos zur Betriebsrente

    Infos zur Betriebsrente: Hi zusammen, ich möchte mich zum Thema Betriebsrente informieren. Wer kann mir da helfen?
  • Infos zu BackUp Lösungen

    Infos zu BackUp Lösungen: Hey! Ich suche momentan für mein Unternehmen nach einigen Backup Lösungen. Wer kann mir helfen?
  • Infos zum Aktivierungsgutschein

    Infos zum Aktivierungsgutschein: Servus zusammen, kann mir jemand von euch weiterhelfen und sagen, wo ich mich zum Aktivierungsgutschein informieren kann?! Es ist so, dass ich...
  • Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?

    Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?: Um Informationen zu aktuellen Störungen bei Vodafone zu erhalten, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Vodafone Kundenservice: Der Vodafone...
  • Similar threads

    • Allgemeine Infos zu einer GmbH

      Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
    • Infos zur Betriebsrente

      Infos zur Betriebsrente: Hi zusammen, ich möchte mich zum Thema Betriebsrente informieren. Wer kann mir da helfen?
    • Infos zu BackUp Lösungen

      Infos zu BackUp Lösungen: Hey! Ich suche momentan für mein Unternehmen nach einigen Backup Lösungen. Wer kann mir helfen?
    • Infos zum Aktivierungsgutschein

      Infos zum Aktivierungsgutschein: Servus zusammen, kann mir jemand von euch weiterhelfen und sagen, wo ich mich zum Aktivierungsgutschein informieren kann?! Es ist so, dass ich...
    • Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?

      Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?: Um Informationen zu aktuellen Störungen bei Vodafone zu erhalten, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Vodafone Kundenservice: Der Vodafone...
    Top