Infos zur Consorsbank

Diskutiere Infos zur Consorsbank im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Moinsen, ich fasse mich kurz: Ich habe ein gutes Angebot von der Consorsbank erhalten und frage mich aktuell, wie die so platziert sind – also auf...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Moinsen, ich fasse mich kurz: Ich habe ein gutes Angebot von der Consorsbank erhalten und frage mich aktuell, wie die so platziert sind – also auf dem Markt. Was ist von der Bank zu halten? Ich brauche in jedem Fall Online-Banking und ne Kreditkarte wäre nice. Dankeschön! :)
 
light

light

Benutzer
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Habe ein ähnliches Problem - da ich mit meiner alten Bank leider total unzufrieden war, möchte ich nun so schnell wie möglich zu einem anderen Unternehmen wechseln. Hast du was über diese Consorbank recherchiert - nimmst du das Angebot an oder?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Die geben scheinbar gut Gas. Ich selbst bin nicht bei der Bank, schreibe aber gelegentlich für einen Finanzblog in dem Bereich. Ich fasse mal zusammen: 50 € einmalig (natürlich nur, wenn ein Gehaltseingang erfolgt) Kontoführung ist kostenlos (nicht selbstverständlich)EC-Karte natürlich mit drin + abheben möglich. Falls dich Dispozins usw. interessiert, schaust du mal hier. Wenn du etwas scrollst, bekommst du ein Überblick. Ich finde als Alternativbank die DKB interessant. Und letzten Endes ist es eine Bank, wie jede andere, also waaayne. Naja, schaue mal und suche dich mal durch. Das Thema nervt, aber dann hast du es hinter dir und warte mal die Meinungen der anderen ab. Wovon ich abrate ist die Deutsche Bank und die Commerzbank. Finde ich sehr unsympathisch und die Konditionen sind sehr schlecht...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Infos zur Consorsbank

Infos zur Consorsbank - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Infos zur Betriebsrente

    Infos zur Betriebsrente: Hi zusammen, ich möchte mich zum Thema Betriebsrente informieren. Wer kann mir da helfen?
  • Infos zu BackUp Lösungen

    Infos zu BackUp Lösungen: Hey! Ich suche momentan für mein Unternehmen nach einigen Backup Lösungen. Wer kann mir helfen?
  • Infos zur Viking Glory gesucht

    Infos zur Viking Glory gesucht: Ich bin Abteilungsleiterin in der Logistik und mein Arbeitskollege hat mir erzählt, dass die Viking Glory aktuell das klimafreundlichste Schiff...
  • warum gibt es kenie genauen infos zur elektronischen lohnsteuerkarte?

    warum gibt es kenie genauen infos zur elektronischen lohnsteuerkarte?: ich finde nirgends genauere informationen zum neuen verfahren mit der elektronischen lohnsteuerkarte. was ich schon rausgefunden hab ist, dass man...
  • Similar threads

    • Allgemeine Infos zu einer GmbH

      Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
    • Infos zur Betriebsrente

      Infos zur Betriebsrente: Hi zusammen, ich möchte mich zum Thema Betriebsrente informieren. Wer kann mir da helfen?
    • Infos zu BackUp Lösungen

      Infos zu BackUp Lösungen: Hey! Ich suche momentan für mein Unternehmen nach einigen Backup Lösungen. Wer kann mir helfen?
    • Infos zur Viking Glory gesucht

      Infos zur Viking Glory gesucht: Ich bin Abteilungsleiterin in der Logistik und mein Arbeitskollege hat mir erzählt, dass die Viking Glory aktuell das klimafreundlichste Schiff...
    • warum gibt es kenie genauen infos zur elektronischen lohnsteuerkarte?

      warum gibt es kenie genauen infos zur elektronischen lohnsteuerkarte?: ich finde nirgends genauere informationen zum neuen verfahren mit der elektronischen lohnsteuerkarte. was ich schon rausgefunden hab ist, dass man...
    Top