Infoveranstaltung zur bAV in meiner Firma

Diskutiere Infoveranstaltung zur bAV in meiner Firma im Betriebliche Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hi, ich hatte eine Info-Veranstaltung mit einzelgesprächen in meiner Firma. Erst war ich skeptisch doch dann hörte sich das thema schon ganz gut...

  1. #1 Jessys33, 23.02.2017
    Jessys33

    Jessys33 Gast

    Hi, ich hatte eine Info-Veranstaltung mit einzelgesprächen in meiner Firma. Erst war ich skeptisch doch dann hörte sich das thema schon ganz gut an. was denkt ihr - lohnt sich die Metallrente und der Zuschsuss ihv. 15€ vom Arbeitgeber um eine bAV abzuschließen? Ich bin ledig und bekomme auch die Ersparnisse vom Chef weitergegeben. mfg
     
Thema:

Infoveranstaltung zur bAV in meiner Firma

Die Seite wird geladen...

Infoveranstaltung zur bAV in meiner Firma - Ähnliche Themen

  1. HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.

    HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.: Hallo an alle Lieben, ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes...
  2. Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat

    Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat: Hallo, ich habe folgendes anliegen: Derzeit bin ich NOCH im Nebenberuf bei der tecis AG und habe dementsprechend eine Altersvorsorge über...
  3. Vorstellung meiner Seits :)

    Vorstellung meiner Seits :): Guten Tag Leute! Ich bin die neue hier und weil es keinen Vorstellungsbereich gab, dachte ich mir ich schreibe hier einfach mal rein :) Also...
  4. Umfrage im Rahmen meiner Studienarbeit

    Umfrage im Rahmen meiner Studienarbeit: Beitrag wurde gelöscht. Beitrag wurde gelöscht.
  5. Umfrage im Rahmen meiner Studienarbeit

    Umfrage im Rahmen meiner Studienarbeit: Gelöschter Beitrag Bitte löschen.