Infrarot-Paneele absichern

Diskutiere Infrarot-Paneele absichern im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, wir haben im Zuge der Renovierung unserer Eigentumswohnung die gesamte Heizung (Gas-Einzelöfen) gegen Infrarotheizung ausgetauscht. Bisher...
W

WillyJesin

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
08.07.2019
Beiträge
7
Hallo,
wir haben im Zuge der Renovierung unserer Eigentumswohnung die gesamte Heizung (Gas-Einzelöfen) gegen Infrarotheizung ausgetauscht. Bisher haben wir noch keine Hausratversicherung und fragen uns, ob bei einem Schaden nach der Garantiezeit eine solche Versicherung einspringen würde? Hat da jemand Erfahrung?
Danke schon mal im Viraus.
 
Thema:

Infrarot-Paneele absichern

Infrarot-Paneele absichern - Ähnliche Themen

  • Infrarotheizung für Café

    Infrarotheizung für Café: Hallo! Ich betreibe ein kleines Café in einem Altbaugebäude. Nächste woche werde ich es für kurze Zeit schließen, da ich es renovieren muss. Die...
  • Lohnt sich eine Infrarotheizungen?

    Lohnt sich eine Infrarotheizungen?: Wer hat Erfahrung mit der Infrarotheizung? Hallo, hat hier jemand im Forum Erfahrung mit Infrarotheizungen?? Ich brauche eine neue Heizung in...
  • Similar threads

    • Infrarotheizung für Café

      Infrarotheizung für Café: Hallo! Ich betreibe ein kleines Café in einem Altbaugebäude. Nächste woche werde ich es für kurze Zeit schließen, da ich es renovieren muss. Die...
    • Lohnt sich eine Infrarotheizungen?

      Lohnt sich eine Infrarotheizungen?: Wer hat Erfahrung mit der Infrarotheizung? Hallo, hat hier jemand im Forum Erfahrung mit Infrarotheizungen?? Ich brauche eine neue Heizung in...
    Top