ING-DiBa Baufinanzierung

Diskutiere ING-DiBa Baufinanzierung im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe eben auf einer Seite gelesen das IngDiba derzeit die beste Zins Angebote für BAufinanzierung anbietet. Auf der...
C

Cash

Hallo Zusammen,

ich habe eben auf einer Seite gelesen das IngDiba derzeit die beste Zins Angebote für BAufinanzierung anbietet.

Auf der Homepage werben die auch mit einem Topzins ab 3,25%.
Dazu kann man sich direkt eine Angebot erfordern.

Jetzt würde ich mal sehr gern eure Erfahrungen mit Ing-Diba hören.

Bevor ich ein Angebot erforder möchte ich mir schon so einen groben Blick drüber verschaffen.
ICh möchte ein Immobilienkredit als Umschuldung (Höhe 300.000 Euro) bei der Ing Diba Bank beantragen.

Mit welchen Zinssatz muss ich hier rechnen?

Wer von euch hat schonmal ein KRedit von der Bank bekommen?

Wie kann ich mich besser darüber informieren?

Wäre super wenn mir einer kurz ein paar Tipps dazu postet.

Danke!
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hi, Cash!

ich weiß, dass INGDIBA nur Kredite für die eigene vier Wände so günstig gibt.

Andere Darlehen z.B., für Anlageobjekte vergibt IngDiba kaum Kredite.

Falls ja, dann aber mit erhöhten Zinsen. Für die eigenen vier Wände ist IngDiba wirklich kaum zu schlagen.
 
G

Gast

schlechte Erfahrung

Wir haben mit der Diba sehr schlechte Erfahrung gmacht.
Unsere Hausbank hat die Grundschuldübertragung beim ersten Versuch falsch gemacht. Ohne Frist hat uns daraufhin die DiBa den Vertrag gekündigt und wollt den entstandenen Schadensersatz. Nach einem halben Jahr und einigen Anwaltsschreiben hat die Diba auf den Schadensersatz verzichtet. Wir sind wieder bei unserer Hausbank.
Was mich noch gestört hat: Bevor der Vertrag unterschrieben ist hat man bei der Diba immer einen festen erreichbaren Anprechpartner. Danach kann man nur noch um einen Telefontermin bitten und wird dann irgendwann am nächsten Tag angerufen. Wenn man da arbeitet muss man halt wieder um einen Telefontermin bitten.
Ich rate ganz klar ab.
 
G

Gast

Das ist leider bei Direktbanken öfter der Fall

Hi,

Ich verstehe eurem Ärger. Das ist leider bei direkt Banken öfter der Fall.

Bei gewöhnlichen Banken kann man zu einer zuständigen Zweigstelle laufen und einen Ansprechpartner finden.

Wenn einer einem nich gefällt, dann ucht man sich einen anderen aus.

Bei Direktbanken ist das schlecht möglich.

Daher sollte man lieber bei der Hausbank bleiben.

Gruss
 
Thema:

ING-DiBa Baufinanzierung

Sucheingaben

ing diba baufinanzierung erfahrungen

,

erfahrungen mit ing diba baufinanzierung

,

baufinanzierung ing diba erfahrung

,
ing diba baufinanzierung
, ing diba baufinanzierung erfahrung, baufinanzierung diba erfahrungen, erfahrung ing diba baufinanzierung, ing diba erfahrungen baufinanzierung, baufinanzierung ing diba erfahrungen, erfahrungen ing diba baufinanzierung, ing diba baufinanzierung erfahrungsberichte, forum diba baufinanzierung, baufinanzierung mit ing diba erfahrungen, erfahrungen diba baufinanzierung, diba baufinanzierung forum, diba baufinanzierung erfahrungen, erfahrungen Baufinanzierung ING DIBA, erfahrung diba baufinanzierung, Erfahrung mit Ing-Diba Baufinanzierung, diba baufinanzierung erfahrungsbericht, baufinanzierung mit diba erfahrungen, erfahrung baufinanzierung ing diba, erfahrung mit ing diba baufinanzierung, erfahrungen ing diba hauskauf, erfahrungen baufinanzierung diba

ING-DiBa Baufinanzierung - Ähnliche Themen

  • Visa Karte der ING Diba bei so einigen Banken gesperrt

    Visa Karte der ING Diba bei so einigen Banken gesperrt: Hallo, ich bin seit einigen Jahren zufriedener ING Diba Kunde und habe auch dort ein Normales Girokonto. Um nicht nur auf die doch in manchen...
  • Girokonto bei ING DiBa?

    Girokonto bei ING DiBa?: Hallo, ich bin momentan bei der Raiffeisenbank und überlege zu der ING zu wechseln, da ich da sowieso schon mein Tagesgeldkonto habe. Ich bin...
  • ING DIBA will seine ASIEN SPARTE für 7 Milliarden US DOLLAR verkaufen

    ING DIBA will seine ASIEN SPARTE für 7 Milliarden US DOLLAR verkaufen: Hi, der niederländische Finanzkonzern ING DIBA will seine Asien Sparte für runde 7 Milliarden US Dollar verkaufen. Mehrere Interessenten...
  • Wer hat ein ING Diba Konto?

    Wer hat ein ING Diba Konto?: Hallo, die ING Diba wirbt ja zur Zeit mit ihrem Extra Konto. Hab jetzt mal auf der Seite geschaut, hört sich ja auch alles gut an, die ersten 6...
  • Girokonto der ING-DiBa, taugt das?

    Girokonto der ING-DiBa, taugt das?: Hallo liebe Leute, meine Freundin fängt demnächst eine Ausbildung zur Speditionskauffrau an (Sie ist 18). Dafür möchte sie sich jetzt dann ein...
  • Similar threads

    • Visa Karte der ING Diba bei so einigen Banken gesperrt

      Visa Karte der ING Diba bei so einigen Banken gesperrt: Hallo, ich bin seit einigen Jahren zufriedener ING Diba Kunde und habe auch dort ein Normales Girokonto. Um nicht nur auf die doch in manchen...
    • Girokonto bei ING DiBa?

      Girokonto bei ING DiBa?: Hallo, ich bin momentan bei der Raiffeisenbank und überlege zu der ING zu wechseln, da ich da sowieso schon mein Tagesgeldkonto habe. Ich bin...
    • ING DIBA will seine ASIEN SPARTE für 7 Milliarden US DOLLAR verkaufen

      ING DIBA will seine ASIEN SPARTE für 7 Milliarden US DOLLAR verkaufen: Hi, der niederländische Finanzkonzern ING DIBA will seine Asien Sparte für runde 7 Milliarden US Dollar verkaufen. Mehrere Interessenten...
    • Wer hat ein ING Diba Konto?

      Wer hat ein ING Diba Konto?: Hallo, die ING Diba wirbt ja zur Zeit mit ihrem Extra Konto. Hab jetzt mal auf der Seite geschaut, hört sich ja auch alles gut an, die ersten 6...
    • Girokonto der ING-DiBa, taugt das?

      Girokonto der ING-DiBa, taugt das?: Hallo liebe Leute, meine Freundin fängt demnächst eine Ausbildung zur Speditionskauffrau an (Sie ist 18). Dafür möchte sie sich jetzt dann ein...
    Top