Insolvenz Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte e. G?

Diskutiere Insolvenz Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte e. G? im Fillialbanken Forum im Bereich Banken; Stimmt es das die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte e. G., kurz vor der Insolvenz steht?
U

Unregistriert

Das wäre eine Erklärung für das unkulante Verhalten dieser Bank. Bisher war ich immer der Meinung, dass die Raiffeisenbank für den rüden Umgang mit ihren Kunden verantwortlich ist. Aber der Grund scheint in den Schwierigkeiten zu suchen sein, indem sich offenbar die Bank befindet.
 
U

Unregistriert

Ist es möglich, dass der berüchtigte Abmahnanwalt Thomas Urmann von der Kanzlei U + C Rechtsanwälte URMANN + COLLEGEN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH 93053 Regensburg die Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte bezüglich einer Insolvenz Abwicklung berät?
 
U

Unregistriert

Setzt die Erosion schon ein?
Jetzt schließt die Bank schon eine von den zwei Hauptfiligranen in Ingolstadt.
 
Thema:

Insolvenz Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte e. G?

Sucheingaben

Volksbank Wetzlar-Weilburg e.G. Insolvenz

Insolvenz Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte e. G? - Ähnliche Themen

  • Insolvenzberatung im Raum München

    Insolvenzberatung im Raum München: Ich möchte mich gerne mal für einen Freund informieren. Er weiß nichts davon und ich möchte es ihm auch noch nicht sagen - erst, wenn ich ein paar...
  • Privatinsolvenz vorzeitig beenden?

    Privatinsolvenz vorzeitig beenden?: Guten Tag alle, ich habe im Bekanntenkreis jemanden, der vor ca. einem Jahr die Privatinsolvenz angemeldet hat, aber nun alles sofort abbezahlen...
  • Kredit aufnehmen während Insolvenzverfahren

    Kredit aufnehmen während Insolvenzverfahren: Guten Tag, Eine Bekannte steckt in einer recht misslichen Lage. Kurz: Ein Kunde hat ihr seine finanzielle Lage nicht ausreichend offengelegt und...
  • Vor- und Nachteile der kalten Zwangsverwaltung im Insolvenzverfahren

    Vor- und Nachteile der kalten Zwangsverwaltung im Insolvenzverfahren: Ich studiere Wirtschaftsrecht im 3. Semester und muss in meiner Seminararbeit über o.g. Thema schreiben. Ich bitte um zahlreiche Meinungen :) Am...
  • Vor- und Nachteile der kalten Zwangsverwaltung im Insolvenzverfahren

    Vor- und Nachteile der kalten Zwangsverwaltung im Insolvenzverfahren: Ich studiere Wirtschaftsrecht im 3. Semester und muss in meiner Seminararbeit über o.g. Thema schreiben. Ich bitte um zahlreiche Meinungen :) Am...
  • Similar threads

    Top