Instagram Fotos Tipps?

Diskutiere Instagram Fotos Tipps? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, wir möchten nun in unserem Unternehmen besseres Social Media Marketing machen und fangen da mit Instagram an. Habt ihr da...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo alle zusammen,

wir möchten nun in unserem Unternehmen besseres Social Media Marketing machen und
fangen da mit Instagram an.
Habt ihr da Tipps, wie man gute Fotos hinbekommt?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Social Media wird definitiv auch noch in den nächsten 10 oder 20 Jahren da sein. Es wird eben nur schnelllebiger. Entsprechend musst du auch die Fotos gestalten.

Schaut euch gerne mal auf dem folgenden Blog um: https://www.crescendoproject.eu

Dort erfahrt ihr alles zu Social Media und deren Fortsetzung!
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Um auf Instagram Werbung zu machen, kannst du folgende Schritte ausführen:

  1. Erstelle ein Unternehmenskonto auf Instagram, falls du noch keins hast.
  2. Erstelle eine Werbekampagne in der Facebook Ads Manager-App oder auf der Facebook Ads Manager-Website.
  3. Wähle deine Zielgruppe aus, indem du Faktoren wie Alter, Geschlecht, Standort, Interessen und Verhaltensweisen festlegst.
  4. Wähle das Format für deine Anzeige aus, z.B. Foto, Video, Carousel oder Story.
  5. Erstelle deine Anzeige und gib deine Zahlungsinformationen ein.
  6. Starte deine Kampagne und überwache deine Ergebnisse, um sicherzustellen, dass sie erfolgreich ist.
Es ist wichtig, dass du sicherstellst, dass deine Anzeige relevant für deine Zielgruppe ist und dass sie auf dein Unternehmen und deine Angebote aufmerksam macht. Es ist auch ratsam, deine Anzeige regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um sicherzustellen, dass sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielt.

Ich kann dir empfehlen, dir mal die Instagram Werbung Kosten anzuschauen.
Da kannst du dich auch echt gut informieren, die Agentur finde ich echt gut und mir haben die auch echt gute Informationen geboten und gut geholfen.
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Man muss da auch teilweise einfach Erfahrungen in dem Bereich sammeln.
 
Thema:

Instagram Fotos Tipps?

Instagram Fotos Tipps? - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Vorteile und Nachteile vom Instagram Follower Kauf

    Vorteile und Nachteile vom Instagram Follower Kauf: Hey zusammen! Ich spiele schon eine Weile mit dem Gedanken, mir Insta Follwer zu kaufen. Doch irgendwie bin ich mir da noch total unsicher. Aus...
  • Ex schaut sich Instagram Story an

    Ex schaut sich Instagram Story an: Hallo ihr, wenn ihr ein Problem damit habt, dass der oder die Ex sich eure Insagram Storys permanent anschaut, so ist die Frage warum. Ihr müsst...
  • Instagram Reichweite erweitern

    Instagram Reichweite erweitern: Servus! Wer hat Ratschläge an mich, wenn es darum geht, wie ich die Instagram Reichweite erweitern kann? Danke!
  • Fotodienst Instagram für über eine Milliarde Dollar von Facebook geschluckt

    Fotodienst Instagram für über eine Milliarde Dollar von Facebook geschluckt: Der Fotodienst Instagram wurde nun von Facebook aufgekauft. Als Preis werden rund 1,1 Milliarden Dollar genannt, umgerechnet rund 760 Millionen...
  • Similar threads

    Top