Instagram Reichweite erweitern

Diskutiere Instagram Reichweite erweitern im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Servus! Wer hat Ratschläge an mich, wenn es darum geht, wie ich die Instagram Reichweite erweitern kann? Danke!
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
655
Servus!

Wer hat Ratschläge an mich, wenn es darum geht, wie ich die Instagram Reichweite erweitern kann?

Danke!
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
269
Na ja, man muss einfach aktiv sein, man sollte auf jeden Fall aktiv sein und guten Content liefern.
Man kann sich aber mittlerweile auch gut helfen, indem man Follower kauft oder so. Nur sollte man darauf achten, dass es aktive deutsche Profile sind, sonst macht es keinen Sinn.

Ich hatte mich auch informiert und muss sagen, dass es auch andere Sachen gibt, die man machen kann.
Als Influencer kann man zum Bsp auch Insta Marketing machen lassen. Da habe ich einen Anbieter gefunden, welcher unterschiedliche Pakete bietet. Da kann man sich dann aussuchen, was einem eher zusagt.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
356
Heyy danke für die Tipps, ich habe nicht gewusst, dass man mit Influencern mehr Follower bekommen kann.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
531
Kann mich dem, was Feniks geschrieben hat, nur anschließen!
Einfach regelmäßig aktiv sein und Content erstellen, der dem Nutzer einen Mehrwert bietet. Und sonst kannst du dir einfach Instagram likes kaufen und damit ein bisschen nachhelfen. :)
 
Thema:

Instagram Reichweite erweitern

Instagram Reichweite erweitern - Ähnliche Themen

  • Tipps zur Steigerung meiner Reichweite?

    Tipps zur Steigerung meiner Reichweite?: Hallo! Ich habe ein kleines Unternehmen, das gebrauchte Bücher online verkauft. Momentan haben wir leider aber nicht den Umsatz, den ich gerne...
  • PayTV-Sender Sky mit mehr Abonnenten - schwarze Zahlen kommen in Reichweite

    PayTV-Sender Sky mit mehr Abonnenten - schwarze Zahlen kommen in Reichweite: Der Hauptaktionär von Sky, Rupert Murdoch, hat den Bezahlsender erneut mit Milliarden unterstützt. Dadurch geht es auch Sky immer besser. Man...
  • Fotodienst Instagram für über eine Milliarde Dollar von Facebook geschluckt

    Fotodienst Instagram für über eine Milliarde Dollar von Facebook geschluckt: Der Fotodienst Instagram wurde nun von Facebook aufgekauft. Als Preis werden rund 1,1 Milliarden Dollar genannt, umgerechnet rund 760 Millionen...
  • Similar threads

    Top