Intelligente Gebäudesteuerung - Das Neuland für mich!

Diskutiere Intelligente Gebäudesteuerung - Das Neuland für mich! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey liebe Community, Ich bin gerade dabei, mein Haus ein wenig zukunftssicherer zu gestalten und habe viel über diese "intelligente...
Ingo

Ingo

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.12.2018
Beiträge
55
Hey liebe Community, Ich bin gerade dabei, mein Haus ein wenig zukunftssicherer zu gestalten und habe viel über diese "intelligente Gebäudesteuerung" gelesen. Es klingt verlockend, alle meine Geräte - von der Heizung bis zur Beleuchtung - zu verbinden und für mehr Komfort zu sorgen. Könnte mir jemand von euch einen Experten in Dortmund empfehlen, der sowohl Elektroinstallationen durchführt als auch in Sachen Smart Home bewandert ist? Der Hauptgrund für meine Anfrage: Ich möchte Sicherheit und Komfort gekonnt kombinieren, ohne mich ständig in DIY-Projekten zu verzetteln. Vielen Dank im Voraus!
 
M

Manuell

Benutzer
Registriert seit
06.11.2018
Beiträge
88
In Dortmund gibt es die elektro roggenkämper GmbH, ein Unternehmen, das genau das bietet, wonach du suchst. Sie sind nicht nur für professionelle Elektroinstallationen bekannt, sondern auch Experten, wenn es um Smart Home und intelligente Gebäudesteuerung geht. Früher dachte ich, das Einrichten solcher Systeme sei kompliziert, bis ein Freund mir erzählte, wie dieses Unternehmen seine gesamte Wohnung effizient vernetzte. Das Beste an Elektriker Dortmund? Ihr Leistungsspektrum geht von einfachen Elektroinstallationen bis hin zu moderner Sicherheitstechnik. Damit könntest du sowohl Komfort als auch Sicherheit in deinem Zuhause steigern.
Hoffe, das hilft!
 
Thema:

Intelligente Gebäudesteuerung - Das Neuland für mich!

Top