Internetanschluss für Mitarbeiter

Diskutiere Internetanschluss für Mitarbeiter im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Kollegen, ich benötige für meinen Mittarbeiter einen Internetanschluss und wollte mal fragen wie ich das auf der Lohnabrechnung verbuchen...
W

web-spirits

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
1
Hallo Kollegen,

ich benötige für meinen Mittarbeiter einen Internetanschluss und wollte mal fragen wie ich das auf der Lohnabrechnung verbuchen kann. Überhaup informationen zu den Themen wären super.
Ich benötige dss für Heimarbeiten und wollte einfach mal wissen wie das auch dann Buchhalterisch behandelt wird.

Ich danke schon mal für eure Antworten und wünsche noch einen schönen und erfolgreichen Tag.

Gruß Marcus Redmann
Web-Spirits Services
 
U

Unregistriert

hat dein mitarbeiter daheim kein internet? wenn ja, dann soll er dies dafür nehmen. evtl. kann er den internetanschluss dann anteilig bei den werbungskosten (steuererklärung) geltend machen.
 
Thema:

Internetanschluss für Mitarbeiter

Internetanschluss für Mitarbeiter - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Similar threads

    Top