Internetüberwachung - interessantes Interwiew

Diskutiere Internetüberwachung - interessantes Interwiew im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, NSA-Chef fordert Stopp der Snowden-Veröffentlichungen - SPIEGEL ONLINE ->Der Realitätsverlust bei diesen Typen ist wirklich...
U

Unregistriert

Hallo,

NSA-Chef fordert Stopp der Snowden-Veröffentlichungen - SPIEGEL ONLINE

->Der Realitätsverlust bei diesen Typen ist wirklich bedenklich - Die denken scheins wirklich, sie seien´s...
Dieses Legal-Washing erscheint geradezu absurd!!

So Typen fahren natürlich mit einer Panzerlimo - mit Fahrer und Buddys vornedraus und hintendrein - direkt aus der Tiefgarage toujours nach Hause - größeres Grundstück mit weeeit nach Innen versetzter Hausanlage - mitten im Wald /mit mächtigem Gatter-Zaun außen rum mit schwerbewaffneten Guards innen drin, mit Hunden, Bewegungsmeldern, Infrarot/Wärmebild-CTTV und alleine für die Haustüre sollte dein Kommando mind. 2/3 Panzerfäuste dabei haben - Innen gibt´s mit Sicherheit eine Zellenbildung mit automatischer Schließanlage und Kampfgasen, usw. usf. ...
Bei ->Alarm sind sicher nach spätestens 5Min. Helis und darüberhinaus Kampfjets da...Neuengland...
 
U

Unregistriert

Hallo,

Affäre um Merkels Handy - Obama wusste angeblich von nichts - Politik - Süddeutsche.de

->Nix gewußt - ja klar; wie praktisch...

Der Präsi weiß natürlich nicht ALLES:
2 Sachen dazu:
-was der Alte nicht weiß, macht ihn nicht heiß...
-für was der Alte gleich von vornherein nicht so genau wissen wollte, muß er nachher auch nicht den Kopf hinhalten - wenn´s gar nicht mehr zu vermeiden ist, gibt´s halt ein paar ->Bauernopfer...

Aber darüberhinaus ist eine (fortgesetzte) Ausspäh-Aktion sog. "befreundeter" Regierungen natürlich keine Kleinigkeit - es ist ganz klar, daß das eine ->Mature Operation ist, die entweder von ganz Oben eingefädelt wird, oder aber nach der Planungsphase dortselbst Genehmigung erfährt. Ohne allzuviele Detaills freilich...
Merke: Orbarmen lügt NICHT, wenn er sich damit ENTSCHULDIGT - daß er nicht gewußt habe, daß die Dattelbox von der Witsche abgehört worden sei!!
Darüberhinaus wissen wir alle natürlich auch, was man sich davon kaufen kann - das ist also nichts als freundliche Dummheit...

"Worum geht es eigentlich grundsätzlich?"
->Ohh, Sie sind eine ganz Gescheite - also bitte:

Los Alamos
Panzerschiff Maine
Lusitannia
Pearl Harbor
Tonkin
World Trade Center
Giftgas

In der ersten Hälfte des 19Jhdts. ging es in den Saaten um die Ausdehnung des Gebietes auf dem nordamerikanischen Kontinent. Die Sache 1812 gegen Kanada ging gründlich schief.
Dagegen war der Krieg gegen Mexiko in den 1850 (nageln Sie mich nicht auf´s Jahr fest, diese Formalia lehren Sie Nichts!), gründlich vorbereitet worden. Eine Gruppe von Pistoleros war ja auf eigene Rechnung nach L.A. aufgebrochen, dort aber von den zusammengefassten Truppen des meixanischen Gernerals ausgelöscht worden. Das Hilfegesuch, daß zuvor an das US-Heer abging, wurde dort ignoriert..
Warum? ->Weil man einen Skandal brauchte, einen Wachrüttler für die paranoiden und kriegsmüden Amerikaner...
Was daraufhin einsetzte, war eine Big Operation, ein Full-Force-Sweap durch Mexico, der mit einem Frieden abschloss, der den Erwerb von ->Texas für die USA einschloss.

Die USS-MAINE wurde in der "Projekt- und Entwicklugnsphase" der 1870er(80er) zum Bau bewilligt, und zwar am 3.8.1881. Wegen Kohle usw. wurde mit dem Bau allerdings erst 1888 begonnen. Zum Stapellauf im Jahr 1895(!) war MAINE hoffnunglos veraltet - alles wozu MAINE noch nütze war, war der Blow-Up im Hafen von Santiago/Cuba. Eine mords Propaganda-Lawine sorgte dafür, daß die Sache sofort den Spaniern in die Schuhe geschoben werden konnte...
Warum? ->Weil man einen Skandal brauchte, einen Wachrüttler für die pranoiden und kriegsmüden Amerikaner...
Der Krieg gegen Spanien folgte auf dem Fuße, die Iberer hatten gar nicht soviel Lust und schickten nur einmal ein schwaches Geschwader hinüber - die sind geschwind versenkt worden und Spanien war seine Karibik- usw. Besitzungen entgültig los Puerto Rico ist seither offizielles Staatsgebiet der USA, der Rest gehört zum ->Hinterhof (die Sache mit Cuba ging später schwer in die Hose, die anderen Westindies haben dem US-Establishment seither aber lange perfekte Dienste als Off-Shore Tax-Schelterplace gedient; außerdem; Kleinvieh macht auch mist, besonders gilt das immer, wenn´s um ($-)Imperialisus geht)...

Im WK 1 schmuggelten die Briten Nachschub, also Waffen und Munition auf den schnellen Liniendampfern.
Die offiziellen Regeln der Prisenordnung: neutrale Schiffe dürfen auf Kontrabande untersucht werden!
Kriegsrealität 1916/17: Die Deutschen U-Boote hatten die scheiß Engländer mit der Inselblockade fast am Arsch, aber was ist das Wort `FAST´ in einem Weltkrieg wert? Aber die U-Boote standen auch unter enormem Druck; die Briten ließen sich dazu nämlich ziemlich viel einfallen, z.B. Q-Ships, kleine schnelle Patroillenfahrzeuge en Masse sowie ->Flugzeuge.
Es war daher der Trend der Zeit, einen schnellen Riesen wie die Lusitannia mit 1(!) Torpedo getaucht zum stoppen zu bringen - von dieser Art von "Zivil"dampfern wurde überhaupt nur Eins, nämlich die L. erwischt - es war ein großer Zufallstreffer...
Auf der L. ereignete sich aber eine viel größere Explosion (weil die ganze Muni in die Luft flog) und das Schiff sank. Ein Umstand, den die Briten über viele Jahrzehnte nutzen, um zu behaupten, daß die Deutschen merhere Torpedos auf das Schiff geschossen hätten...
In Wirklichkeit gab es das zu erwartende diplomatische Gerangel und bei der Flottenführung in berlin wurde beschlossen, solche Schiffe in Zukunft in Ruhe zu lassen - und die Briten mißbrauchten sie weiterhin ungebrochen als Muni-Transporter und setzten das i.Ü. im WK2 unisono fort...
Die L. wurde auf dem Clyde gebaut, und zwar mit Regierungsgeldern. Dafür war die L., die auch kurz Inhaberin des blauen Bandes gewesen ist, von vorn herein als Hilfskriegsschiff konstruiert - z.B. Abstützung im Rumpf für die Geschütze und fix Aufstellungsvorbereitungen für Diese...
In Amerika haben Sie aus dem Untergang aber natürlich einen rießen Wirbel gemacht - es waren auch wieder ein paar Amerikaner umgekommen...
Warum? ->Weil man den Skandal brauchte, einen Wachrüttler für die paranoiden und kriegsmüden Amerikaner...
Das Entsatz-Korps der Amerikaner für Europa folgte auf dem Fuße...wie die Sache für´s deursche Reich insgesamt ausging, brauche ich hier ja nicht zu repetieren.

VOR dem WK2 nutzten die US-Presidenten das überharte Vorgehen der Japaner in China, um den alten Konkurrenten im Welthandel (und früheren Verbündeten...) mit brutalen Wirtschaftsblockaden zu überziehen; was schließlich darin gipfelte, daß den Gelben nach dem Öl nicht mal mehr Schrott als Einhandelsgut zugebilligt wurde.
Dagegen war man im aggressiven Japan zuletzt so verzweifelt, daß schließlich ein uraltes Gerücht aus Singapurs Bars ausgegraben wurde, wonach die Amerikaner den gesamten Sprit für ihre Pazifikflotte im geheimen Silotanks in den Bergen von Honolulu gebunktert hätten - ein Schlag gegen diese Vorräte war der eigentliche Grund für den "Überfall auf Pearl Harbor".
Das war eine rießige Operation der Japaner und in den Saaten wurden allen Militärs, die mit mit Aufklärung befasst waren, das Maulg esopft worden - natürlich von ganz oben /"nationales Interesse, Sie haben nix gesehen, ist das klar?! Jetzt gehen Sie schön hübsch zurück in ihr Büro". "Äh Admiral, der Strom für das Radar wurde befehlsgemäß abgestellt, Sir!" "Gut, weitermachen - und wenn Sie das jemandem erzählen, landen Sie im Bau, ist das klar?!" "Ai Ai Sir!"
Die Japaner waren ziemlich geknickt, nachdem die Bergflieger zurückkehrten...Ansosnten hatten die Amerikaner alle modernen Einheiten am Abend vorher zu einer Übung geschickt, darunter die gesamte Trägerwaffe. Was bei Pearl Harbor versenkt wurde, waren alles alte Linienshciffe aus dem WK1...die Meisten wruden gehoben und bis ´44 umfassen auf einen neuen sTand gebracht worden, 2 verbleiben als ->Nationale Mahnmale am Grund des Hafens, wo man Sie bis heute besichtigen kann - über den Sakophagen weht natürlich je eine proper Stars´n Stipes usw. ect. pp. ...
Warum? Weil man den Skandal brauchte, einen Wachrüttler für die paranoiden und kriegsmüden Amerkaner...
Der Gegenschlag erfolgte praktisch sofort; bei der ->Battle of Midway konnten die US-Boys in einem dramatischen Verlauf mit 2 ihrer eigenen Träger 4(!) Gegnerische versenken. Vortan nutzten die Amis ihre Big Ships - die Alten wie die vielen (ab ´43...) Nagelneuen außerdem nur noch passiv und zur bEgleitung der Trägerwaffe...Außerdem zeigt die Analyse dieser Kampagne beeindruckend die Reconassance-Capability der US-Streitkräfte in der Zeit...
Die Amerikaner geben bis heute jährlich ein Vermögen aus, um die Lüge weiterzutransportieren!

Bei der Konferenz von Jalta im Jahr ´44 wurde viel besprochen; des nachts trafen sich je 1 Staatssekretär der Amis undd er Russen heimlich - von dem Agreement für die Nachkriegs-Block-Ordnung gibt es einen, bzw. 2 Filme.
Die Regelungen waren umfassend, außerdem durften folgende Nationen ihr Gesicht behalten:
-Engländer!
-Franzose!
Zudem wurden vielen kleinen und unterdrückten Nationen -von den Amerikanern- die "Freiheit" gebracht.
Aber vollständig waren die Vereinbarungen trotzdem nicht: In D. war man notgedrungen arrangiert, genau wie in Korea und in Vietnam, wo man einfach auch die brüderliche ->Teilung beschloss...
In Vietnam hat Onkel Ho zuerst die Franzose rausgschmissen, bzw. eingekesselt und massaktriert. Anschließend bewarb es sich um ein Bündnis - zuerst bei den Amerikanern! Aber dort im Weißen Haus der 1950er wußte Niemand, wo dieses Vietnam überhaupt lag...Daher war der frankreichstudierte Revoluzzer gezwungen, mit den Sovjets zu verhandeln!
Was tat´s, man brauchte die Unterstützung, sollte die Vereinigung unter den in den 60s trendigen sozialistischen Verklärungen gelingen...
Das Engagement der Amis dagegen nimmt im Schneckentemo Fahrt auf. Irgendwann bekommt der Bastard von Südvietnam Patrollien- und Torpedoboote geschenkt. Diese führen -unter CIA-Anleitung- nächtliche Überfälle an den feindlichen Küsten des Tonkin-Golfes durch. Das Folgende hätten die Mafiabosse von Chicago auch nicht besser aushecken können. Der Kommandant des US-Zerstörers BlaBlaBlubb bekommt einen Funkspruch mit aluter Kursanweisungen - er kaut auf seinem Zahnstocher rum und curst under his breath: "Dammn´; 3 repeating phrases, signed by the high commander personally, so no chance to avoid this, or at least change ist slightly..., dammn´ fuck!"
Die Show geht so: Die kommando-Boats ziehen sich zurück und die Küstenverteidigungballert hinterher wie verrückt. Da taucht am Horizont gegen die aufgehenden Sonne perfekt abstehend ein Zerstörer(!) auf - "einwandfrei ein Ami, bei allen toten Verwandten!"...Das Abwehrfeuer wird sofort auf diese neue, größte Bedrohung eingeschwenkt, als alles paletti geht: Ein US-Schiff ist beschossen worden!!! "Alles klar, Mr. Kennedy, Sir, Sie können die Marines jetzt reinschicken!; Wie?; Nein, 10.000Mann, die ganze Landungsflotte ist schon in Position, wartet nur noch auf Ihren Befehl, Sir!"...
Warum? ->Weil man den Skandal gebraucht hat, den Wachrüttler für paranoide und kriegsmüde Amerikaner...
Und weil die Amerikaner mittlerweile eine ziemlich Erfahrung mit der ganzen Show haben...

Am 9.11.2001 fliegt eine Passagiermaschine ins World Trade Center - einige Zeit später noch Eine...
In der Maschine für´s Pentagon, also in Washington, regelt die Geheimabtl. die Sache - das Flugzeug landet außerplanmäßig auf einem Militärstützpunkt- mit einer Bunch of dead terrorists aboard...
Osama Bin Ladin ist ein Saudi - reicher Pappa. Als idealistischer Jugendlicher schließt er sich den MudschaHeddin an, also jenen Brave, die mit (erbeuteten) AK47 auf MiL-24 "Hind"´s ballern. Doch dann mit dem Saudi-Prinz läuft´s plötzlich viel besser, auf Einmal liefern diese funky Amerikaner ->Stingers! *WOW*
Schließlich ziehen die Russen grummelnd ab - scheiß religiöse Fanatiker...
Dann vergeht EINIGE Zeit, aber auch ned so viel, denn Afghanistan war "1985".
Mittlerweile gehen den Staaten ganz schön die Gegner aus, keine Mögl. at hand, die Paranoiker - 300Mio. einzelne Bürger - Engländer, Deutsche, Iren, Italiener, Juden, Osteuropäer, Chinesen, Afrikaner... ganz zu schweigen von diese Europäern, die auch überhaupt nicht mehr spuren "Mr. President, Sir"... zu DISZIPLINIEREN /schon einmal war es für die Staaten knapp - beim sezessionkrieg in den 1860ern, dem ersten modernen Krieg und der einzigen größeren Auseinandnersetzung mit mature bloodshed auf american soil...
Da landet ein Flight der AirAmerika in Afghanistan - und es wird kein Geringerer besucht als der "Cheffe" persönlich - "Hey pal, der mit dem langen Bart iss´es - let´s move it!"
Der glotzt ned schlecht - sowas Verrücktes hat er noch ned erlebt. Aber diese CIA-Männer haben Koffer voller Dollars dabei und faseln von `der Chance auf die größte Terrororganisation seit Menschengedenken´. Und ja, er hasst den Lebensstil von Denen - und vor allem ihre verdammte Zinswirtschaft WIRKLICH. "Wie - das World Trade Center? - in spätestens 10 Jahren?"...Und glotzt weiter und nickt schließlich! *No sweat Mon, the language of the intl. terror scene is english, as it goes HaHaHa*
Gesagt, gehandelt, "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" und plötzlich, wie aus dem Nichts erscheint die "Axis of the evil" auf dem tappé *Seen, how this goes down, Kiddies*
Alles Weitere kennnen Sie bereits, schließlich wird auch noch Saddam exekutiert und Gaddaffi obendrein...
Auf dem Gelände des WTC wurde bis heute nicht neu gebaut - Mitten in Manhattan, Mitten unter den Topadressen der ->wallstreet!!!
Diese Lüge ist natürlich GIGANTISCH und der Neue, erster Blacky im Oval Office, sitzt bei der "Einführung" im "Keller" mit den ganzen Militär- und Gehimdienstbossen - "häh, jetzt guck doch ned so bleed aus der Wäsche, You - so und so stehts, alles klar, alles verstanden soweit?; hier ist die Telefonliste für "the phone in the top-drawer of the desk" - WIR treffen uns wöchentlich hier Unten; nur Du, dein Vize und die Chiefs of Staff, außerdem kannst Du hier Unten mit deinen Cabis hocken, kein Thema, das ist jetzt dein Zuhause hier!"
Eines Tages im "Keller" - ist ja alles ganz locker bei Orbarmen, sind schließlich Demokrats... Die Frau hält sich artig die Hand vor´s Gesicht - es ist eine Live-Übertragung /keine Zeit für einen proper cut - sowiso wer hier drin kann Filmschneiden?...
-> Der letzte Zeuge ist tot, "head chopped" by a seals-team!!

Wie bei der Mafia - da lauft auch Keiner lebend raus mit einem "good-bye-wave"...
Orbarmen ist nicht ganz unbedarft - er war Bürgermeister in Chicago - und außerdem hat er seine Wiederwahl gedealt - hasch gesehen, wie der das macht?! *holy church*
"Was Boss, nochmal 4 Jahre `Nice Guys´ spielen? - ich überleb es nicht"! "Shut up Pals! And sit tight"! Next election will come, so we can finish the jobs in Corea and Iran - relax everybody! So does the wallsteet and the guys at GoldmannSachs! Everybody want´s to kepp his seat, me included - Thank God 10 times a day he a compromiser! You report to me and I(!) report to HIM! Now go back to your offices, it´s 4 years more of just Drone-Flights! And keep those media out of the game at any costs..."

Daß die "Freunde" überwacht werden, ist so normal wie das Rot der Tomatensoße!
It´s not exactly a beginners-game...



Disclaimer: Von MIR AUS kann diese naive, dekadente und korruptte Parkett-Tussi aus Berlin abgehört werden bis die verdammte Handystrahlung sie dahinrafft!!!!
Mir scheeeiiiß egal...
 
U

Unregistriert

Hallo,

Geheimer Krieg: Warum die USA auf Deutschland zählen kann - Politik - Süddeutsche.de

->Das ist ein sehr guter Artikel, sehr leicht gehalten, und gut geeignet für Alle, die völlig blau verlangen,d aß eddi. S. nach Deutschland(!) kommen soll...
Bitte: Sie haben Ihren Simmel gelesen - und Alles, was seither verlegt wurde...
=>Die amerikaner bewegen sich in der BRD (und in Österreich) völlig ungehindert!
Und Geheimdienste wie der CIA schreren sich einen feuchten Kehricht um Gesetze - Die beschatten, entführen, oder schalten aus, wen sie wollen!!

"Das ist nicht mehr wie im Kalten Krieg oder in der Hochphase der israelisch-arabischen spannungen!"
->Nein, damals gab´s nciht diese elektronische Rechenpower wie heute. Zuschlagen heute ist ein verdammtes Kinderspiel...Die dt. Behörden spielen da wunderbar mit - das war dann halt ein Brand im Reifenlager oder ein Unfalla uf der Autobahn.

"Das glaube ich nicht!"
->Dann ist zuerst die Frage, was Sie -psycho-emotional- überhaupt bereit sind, zu glauben...
Nur Idioten glauben, daß eine Frau in der BRD der oberste Boss ist - Frau M. ist eine ausgesprochene Närrin, die die Aufmerksamkeit genießt und am Liebsten im Mittelpunkt steht; aber Ahnung vom Geschäft hat diese Witsche Keine - für so Typen gibts interne Namen, die auch von Kriminellen usw. benutzt werden: >Clown<...
 
U

Unregistriert

Hallo,

Royal Concierge: Britischer Geheimdienst überwacht Diplomatenhotels - SPIEGEL ONLINE

->Briten-Dienste erneut bei der "Terrorabwehr" geleakt. ja klar: Eddi S. ist eine Al-Qaida-Zelle und der Jourmalist und sein Chefredakteuer auch...

"Was haben Geheindieste denn von der Observierung von Diplomaten?"
->
1.) Auf dem Parkett wird bei Verhandlungen sehr oft "gepokert" - zu wissen, was die Anderen wirklich beabsichtigen, ist Gold wert...
2.) Heute muß man nicht mehr fixiert vorgehen, wie etwa im Ost-West-Konflikt. Sondern die techn./digitalen Mögl. von heute erlauben einen Full Call. Also machen diese Paranoiker das einfach...
3.) Diplomaten erfahren viel. Es lohnt sich also, sie "unzudrehen". Außerdem reisen sie sehr viel - es fällt also nicht auf, wenn Sie unterwegs sind. Dabei kann man sehr gut Kontakt mit Ihnen halten (z.B. tote Briefkästen, Taxen, Menschengruppen in der "fremden" Stadt, usw. ...
4.) "Humint" ist natürlich eine protokollarische Beschönigung für "Honey-Trap"!
 
U

Unregistriert

Hallo,

Mehr als 50 US-Beamte überprüfen Reisende in Deutschland - Politik - Süddeutsche.de

->Airlines führen über so ziemlich jeden Scheiß, den Ihre Kunden betreffen, Statistiken...

"Wer kommt auf diese Listen?"
->Jede(r), die jemals ein kritisches Wort über die so tollen USA hat fallen lassen - das betrifft auch Flüge, die US-Staatsgbiet bloß Überfliegen. Bekannt ist etwa der Fall eines Bundestagsabgeordneten aufd em WEg zu einer Konferenz nach Brasilien. Die Amis haben ihn auf ihrer "Leftis"-Liste. Die Deutschen leißen ihn an Bord (MdB, Flug geht gar nicht nach USA...), in der Mitte des Atlantiks fiel den Amis erst auf, wer sich da dem Lufteraum von Puerto-Rico und Guantanamo-Bay nähert - dieses Flugzeug mußte umdrehen...

"Wieso?"
->Die Amerikaner haben im WK2 viel investiert, um die Weltherrschaft zu erringen - jetzt möchten Sie sie in Ruhe genießen. Außerdem hat Nettigkeit noch nie geholfen, die Kontrolle aufrecht zu erhalten - nicht auf einer Block- oder gar globalen Ebene... -> ein einmal erworbener Habitus liegt darüberhinaus nunmal an. Heißt: Jeder der in den Staaten mit wie auch immer gearteten Resultanten des $-Imperilaismus befasst ist, hat dieses Fell - und dann ist es ganz arg ungeschickt, wenn man kritisiert wird, z.B. von Linken oder Koralisten, oder diesen scheiß Pazifisten.
Außerdem sind Amerikaner ein sehr überhebliches Folk. Bsp.: Vor 5Tsd. Jahren haben die Chinesen eine bestimmte Water-Evaporation-Method entwickelt, also Seewasser in eine "Mulde" zu geben und durch Verdampen Salz zu gewinnen. Als ein Amerikaner an der Ostküste dieses Verfahren entwickelte, war man in den Staaten 2Jhdte. lang der Auffassung, man sei der Erfidner dieser shitti-Evaporation-Method...
Amerikaner sind so - "diese Europäer bingen´s dochnicht - Die kannst Du doch nicht mal ihre eigenen Flughäfen bewachen lassen - das müssen die eigenen Jungs regeln...

"Und in den Häfen?"
-> Oh, diese Zöllner haben bestimmt ganz tolle Jobs: "Hey You!"

"Aber die dt. Regierung..."
->besteht aus einem Haufen Weicheier, die jeder Konfrontation mit Big Brother ausd em weg geht...
Diese Leute sind außerdem im Kopf nicht ganz richtig...Außerdem: woher nehmen SIE eigentlich die Überzeugung, daß Jemand, der es im korrupten BRD-System nach "ganz Oben" schafft, moralisch integer sein muß/kann?...
Außerdem ist es doch bequem, wenn andere den ganzen Scheiß erledigen - diese Terroristen hassen den Westen ja tatsächlich - und die reden nicht mit Infidels...
Da ist es schon ganz praktisch, wenn diese delikaten "Verhör"methoden im Keller der US-Botschaften durchgeführt werden. ->Das ist in anderen europäischen Ländern eine ganz ähnliche Reaktion - die ganze Wahrheit: europäer sind ein veradmmt bequemes Pack!!
Desweiteren: Amerikaner sind, abgesehen von dem Anderen, sehr umgängliche Leute, soziale Integrität spielt eine enorme Rolle in ihrer Society! Sie sind yovial, aufgeschlossen, zuvorkommend und teilgeberisch - ein CIA-Agent geht z.B, hin zu der etsp. dt. Stelle und sagt" We have lernt, that..." Dabei WOLLEN diese Europäer dann nicht mal wissen, wie es zu dieser Erkenntnisgewinnung kam, sondern sind einfach sehr froh, daß mand as jetzt weiß - "und diese Amerikaner sind ja so tolle Jungs...!"

"Was für Verhörmethoden?"
->Hundert verschiedene Mögl. sich einem subjekt zu nähern - die Umstände bestimmen das Plott!

"Was?"
->Wenn´s z.B. schnell gehen muß, fällt man mit der Türe ins Haus - das Subjekt muß dann z.B. nicht zwangsläufig überleben - hauptsache die Info kommt jetzt dann rasch...Wenn er´s doch überlebt, sitzt er halt im nächsten Militärtransport-Flug nach Guantanamo. Auf dem ganzen Abschitt spielen dt. Behörden nicht die geringste Rolle! Dt.e durchsuchen nun mal KEINE amerikanischen Maschinen - sondern das ist KATEGORISCH ausgeschlossen...

Soviel heute an dieser Stelle zur Unabhängigkeit des BRD-Regimes!
 
U

Unregistriert

Hallo,

NSA: Geheimdokument offenbart Vierjahresplan des Geheimdiensts - SPIEGEL ONLINE

->Luhmannsche systemische Selbstreferenz (Autopoesie) in Reinform!

Geheimer Krieg - Agenten der Lüfte - Politik - Süddeutsche.de

->Also Sie sehen: Die Air America heißt jetzt `Vision Airlines´.
Diese Erkenntnisse hier in dem Artikel fußen auf einem breiten Kriegs-Einsatz in der entspr. Zeit der Amerikaner in Afgh. und Irak"3", also niedrige eff. Geheimhaltugnsstufe.
Die Conklusion des Artikels können Sie damit vergessen! ->Die Infrastruktur deutscher Verkehrswege stellt sich für die Ami-Spooks blendend dar...

Was in diesen Artikeln auch keinerlei Rolle spielt, ist daß sich amerik. Senior-Agenten seit den 90s verstärkt Selbständig gemacht haben - die sind heute mit Firmen von 10-100MA "Auftrag"nehmer der formalen Geheimorganisiationen. Dabei entwickeln sie genug Eigneninitiative, denn es ist natürlich ein Wettbewerb und "wer zuerst kommt, mahlt zuerst...".
Aber da hat Eddi. S. eben keinen Enblick und diese Turbo-Spooks haben ihre Läden sicher im Griff!! Wie da dann die (eigenen) Flieger heißen, ist unklar...FEst steht: Die Moneten in dem Geschäft sind krass
Ebenfalls keine Erkenntnisse leifert Eddi. S. über die Machenschaften der Amerikaner im keller ihrer weltweiten Botschaftsgelände! Prinzipiell unterhalten die US-Deisnte ein weltweites Netzwerk von "Terrorknästen" und die Gefangenen sind öfter in der Luft, als sie nachzählen können - natürlich immer mit Kopfhaube...
Für SIE wichtig ist, daß dies ohne jede juristische Beteiligung abläuft. Wer in dem System landet, z.B. auch irrtümlich und gepusht durch paranoide, shizoide, persönlichkeitsprofilierende oder sonst wie Irre, ist erledigt...
Das was SIE da von Abu Gurab usw. gehört haben, bezieht sich auf einen Haufen Soldaten im Kriegseinsatz, bei denen im Masseneinsatz unter Streßbedingungen die Zügel geschliffen haben - das hat nix zu tun mit der professionellen Art einer CIA- robusten Befragung -> und dieses Wort ist eine protokollarische Beschönigung...
 
U

Unregistriert

Hallo,

Geheimer Krieg - Frankfurt, Hauptstadt der US-Spione - Politik - Süddeutsche.de

GießenerStr.30 in Frankfurt/Main - da ist da, wo alle Südwest- und Mitteldeutschen hin müssen, die ein US-Visum brauchen, also z.B. Reisende, Austauschschüler, Auslandsstudenten, Matrosen, Stewardessen etc. pp.

Sagen wir Sie sind ein "Transportationworker", dann brauchen Sie das sog. `C1D´-Visum, alle Anderen müssen sich aus der Liste auf der Home Ihre Kategorie raussuchen...
Das läuft so ab (bei Transportarbeitern):
-Sie arbeiten sich auf der Home durch diesen Onlineantrag ->Sie müssen das Alles ausfüllen.
-Sie schreiben sich dabei ab, was Sie alles mitbringen (u.a. ein Passfoto im Sondermaß, wo SIE nicht lächeln - kein Automat in D. bietet dieses Sondermaß an, sondern die sind gepolt auf dt. "biometrischen" Pass...) UND was SIE alles NICHT mitbringen...
-dann warten Sie!
-die Rücksendung ihres Antrages zum Abgleich mit den Datensätzen, die die NSA über Sie hat(...), etc. pp. dauert auch ohne Komplikationen mind. 14Tage!
-bis dahin hat das Generalkonsulat entschieden, ob es sich lohnt, SIE einzuladen...
-SIE müssen zu dem Termin erscheinen, den man Ihnen gibt - da ist also nix mit 2h Verspätung durch die DB...
-die eingehende Befragung dauert standartmäßig, also wenn Sie sich gut halten, mind. 1h - aber planen Sie um Gottes Willen mehr Zeit ein.
=>Wenn Sie zu dem Personenkreis gehören, der sich schonmal kritisch über die Staaten geäußert hat (so wie ich z.B.), können Sie´s vergessen - Sie bekommen dann das Visum nicht.
Die Amerikaner erlauben an ihren Flugplätzen und den Häfen kein Personal, daß sich nicht proper ausweisen kann...Daher werden dt. Reeder oder auch z.B. die Lufthansa von vornherein Niemanden einstellen, der das Dorkument nicht mitbringt...
Wer´s bekommt ist auch nicht aus dem Schneider - das Ding hat eine vorübergehende Gültigkeit /->Grundcharakteristikum von Visa...Außerdem können Sie von überall, wo Sie sich so ausweisen müssen, in ein Hinterzimmer zur Befragung gelotst werden /->das dauert dann gewiss länger als 1h und geht nach Nase, also rel verdachtsunabh., bzw. wann habe ich einen Verdacht...
 
U

Unregistriert

Hallo,

Snowden-Dokumente: NSA sammelt milliardenfach Standortdaten - Digital - Süddeutsche.de

->5Mrd. Handys werden ejden Tag nach Bewegungsprofil und Gesprächsinhalten ABGESPEICHERT - um Terroristen jagen zu können... *hohoho!*
Die Frage ist, für wie dumm halten uns diese Assholes!

"Wie kann denn mein Handy geortet weden?"
->Ihr HANDY ist ein Endgerät für ein mehr doer weniger -gobales- Funknetz. Sie können diese Antennentransmitter sehen...

"Aber die Ortung..."
->Da Sie wenig über Funkverbindungen wissen, hier der Chrashkurs für Guerillas:
Beim Funken werden Wellen ausgesendet, die im Prinzip Jeder empfangen kann -so wie beim radio, nur auf anderer Frequenz...
Darüberhinaus sitzt der Polizeistaat hier aber auf dem System /den Antennen!
Die genaue Standorteinpeilung gelingt über die gute alte Kreuzpeilung - ihr Scheiß handy Hält nämlich Kontakt zu allen Antennen im Empfangsbereich - 2 reichen schon, um Sie auf 5m² genau runterzupeilen...

"Aber wenn ich mein Handy aussschalte..."
->Das Ding ist (vielleicht) aus, wenn Sie die Batterie rausnehmen... Alltagstaugliche Geheimdienstpraxis ist darüberhinaus eine Aufbewahrung im Kühlschrank. ->Fragen Sie mich nicht, warum der Kühlschrank besonders gut abschottet - vielleicht ist er gar nicht so gut, aber halt das Beste, was es im Haushalt auf die Schnelle gibt...

"Was ist Rückstandstrahlung?"
->Jedes E-Gerät hinterläßt Spuren auch in anderen "Frequenzbereichen". Durch Umschalten gelingt das Abhören hier. Genau das machen die weißen Ballon-Stations, die Sie von Fotos/PC-Spielen kennen...
Bsp: Im WK2führten die Deutschen rasch das `Biskaya-Kreuz´ ein, um frühzeitig vor den Radarstrahlen der Flieger des brit. Costal Command zu warnen. Diese griffen reisende,a lso aufgetauchte Dieselelektrische Boote mit (Wasser-)Bomben an, bevor diese in eine sichere Wasserteife entkommen konnten. Der Clou: Die Britenflieger haben die Sache schnell geschnallt und ihre R.-Sender abgestellt und stattdessen einfach am Empfänger aufs dt. Biikaya-Kreuz umgeschaltet.

"Aber das BK war doch selber bloß ein Empfänger!"
->Jedes E-Gerät hinterläßt Spuren...so kann man z.B. jeden fucky Fernseher einpeilen - das kennen Sie doch noch aus den 80s/90s...

"Was ist ein `HuffDuff´?"
->Im WK2 hatte die dt. Marine wenig Infrastruktur - die Boote mußten z.B. ständig Wetterberichte aus ihrem Sektor übermitteln. Zwar kann erst ein 586er die Enigma-Verschlüsselung "live" klarlesbar machen, aber den Standort kriegte man auf jeden Fall schon damals. Das war der Quell für die große Wand-Karte im großen Bunker der Britenadmiralität...
Weil die Deutschen das natürlich wußten, entwickelten Sie ein Verfahren "wie MP3". Die Deutschen haben dabei im Prinzip bis Kreigsende geglaubt, daß diese Art der Mikroübermittlung sicher sei.
Tatsächlich hat das Gerät namens Huff-Duff auf den Eskortern bei den Alliierten die Peilung auch dieser Ultrakurzsendungen regelmäßig vorgenommen...
Heute hingegen im Zeitalter der Satteliten brauchen Sie nciht mal mehr einen funky Zerstörer auf irgendeinem Seegebiet um ALLES abzusaugen...
Der Rest ist eine Frage der Rechenpower - aber diese Geheimdienste SCHWIMMEN im Geld, für Sie sit es kein Problem, JEDEN TAG, 5Mrd. Datensätze zu speichern und mit Programmen auszuwerten!
Die anderen 50% der Weltbevölkerung werden nicht gespeichert, weil das die Armen sind, die kein Handy haben...
 
U

Unregistriert

Hallo,

Private Sicherheitsdienstleister: Im Land der Ahnungslosen - Politik - Süddeutsche.de

"Wieso?"
->Eine Privatisierung von Geheimdienst"dienstleistungen" findet ind en Staatens eit den 80s/90s statt. Bezeichnen Sied as als managment-BuyOut oder als was auch immer... - das sind erfahrene Spooks und die stellen auch nur Leute ein, die was auf dem Kasten haben...

"Aber...!"
->Wenn es in der BRD zu Aufständen kommt, ist Ihre Regierung froh über die Hilfe der Amerikaner!

"Eh..."
Genaugenommen passiert hier nichts Neues:
-die Amerikaner sind nicht eben erst seit dem 8 April ´45 pragmatisch, kapitalistisch und machtzentriert!
-ihnen ist scheiß-egal, was innenpolitisch bei den "Freunden" abgeht, so lange das betreffende Land blockmäßig in der Reihe bleibt - siehe diesbezüglich z.B. auch Japan...
-in Westdeutschland wurde das rassistisch, negrohpil-psychopathische Regime in der Zeit vom 8.April bis 1949 erstetzt durch ein dekandent, obszön-psychopathisches Regime. Auch diesebezüglich gibt es im Prinzip nix Neues...
 
U

Unregistriert

Hallo,

NSA arbeitet an Super-Computer - Digital - Süddeutsche.de

->Neues von der Überwachungsfront.
Man muß kein Algorithmus-Genie sein, um erkennen zu können, daß das hier wahrscheinlich verheerend auswirken wird...
Ich sage dir nur: Gibt einer Bunch von Psychphaten genug Geld in die Hand...
Oder noch besser: Gestatte einer Bunch von Oberpsychopathen, die zudem beherrscht, nett zu lächeln, die ganze Herrschaft auszuüben...
 
U

Unregistriert

Hallo,

Edward Snowden: NSA sammelte fast 200 Millionen SMS täglich - Politik - Süddeutsche.de
->Neues von Eddy S.: Man hat Sie auf dm Monitor...

"Aber ich bin doch bloß..."
->der Hans Dampf aus Hintertupfingen - schon klar!
Aber Sie könnten ja mal wichtig werden. Z.B. die äußerst dämliche Frau M. hat das auch geschafft, die Deitschen hatten schon alle möglichen Leute in der politischen..., z.B. ...
Außerdem: Das ist doch dieser neoliberale Turbokapitalismus/Polizeistaat/Militarismusapparat/Egomanen- und Psychopathen-Selbstverwirklichungspark - nennen Sie das ganz so, wie Sie das möchten...
Denen da Oben ist absolut klar, daß es Personal gibt, daß dagegen ist! Und da ist es doch vorteilhaft, schon im Voraus alles über Die zu wissen...
=>Das ist die astreinste Machtprojektion - das ist für alle Menschen sehr ernst und keinesfalls irgendwie schon nicht so arg...

US-Todeskandidat Dennis McGuire in Ohio stirbt nach langem Leiden - SPIEGEL ONLINE
->Die ganze Wahrheit: Die Amis sind gerade dabei, sich von einem Konzept, das man Humanismus nennen könnte, zu verabschieden...
Wenn Sie zur Einschätzung mehr Informationen brauchen, empfehle ich die ungeschminkten Standartwerke der Psychologie, wo die Persönlichkeiten der
-Psychopathen
-Saddisten
-Leute mit shizoider Abweichung
.
.
.
einschlägig zur erklärenden Darstellung kommen. Einer der Klassiker des Faches früher war z.B. Prof. Erich Fromm.
Auf Dem Hintergrund könnte man vermuten, daß die Chemikalienumstellung hier nur ein Vorwand ist - um Quälen zu können...Das Bsp. ist in Wahrheit sehr gut, weil bei der zeitlichen Distanz zum Verbrechen des Delinquenten hier eine affektive, auf emotionalisierten Hass gründende ->Rachemotivation mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit als Erklärung ausfallen dürfte...
Interessanter als die Mitläufer oder "Ignoranten", wie etwa dieser Staatsanwalt, sind freilich die wahren Profiteure oder sagen wir ruhig die WARLORDS einer auf Brutalität, Materialismus und Hegemoniebestreben
gründenden militarisierten und vergeheimdientlichten Despotie.
 
U

Unregistriert

Hallo,

GCHQ soll Schmutzkampagnen über Privatpersonen geplant haben - Politik - Süddeutsche.de
->Soziale Diskriminierung über gestellte Inhalte - z.B. im Internet über Seiten wie Fressebuch etc. ...

"Komm schon, solche Weibergeschichten..."
->bei den puritanischen Anglikanern funktioniert das wahrscheinlich alle mal noch!

"Aber..."
->auch in der BRD gibt´s die `eifersüchtige Ehefrau´!
Manche Typen sind ganz fertig, wenn der Partner futsch ist.
Und wenn das z.B. nur bei 20% der Fall ist, so funktionierte es schon bei jedem 5.Fall - bei den anderen Typen klappt was Anderes - das ist schleißlich ein sozialwissenschaftlich fundiertes Set; da arbeiten also neben I-Nerds auch Psychologen, Soziologen, Ethnologen und was weiß ich wer...

Die Honey-Trap ist darüberhinaus ein alter Hut, das ist die klassische Form, um Person x zur Zeit y an Ort z zu bugsieren - um das Ziel z.B. auszuschalten... Das wird auch im militärischen Bereich angewandt, um z.B. Generäle der Gegenseite zu isolieren.
 
C

Clyde

Gesperrt
Registriert seit
26.02.2014
Beiträge
10
Hey!! Das Internet ist sicher!! Da kann mir doch keiner meine Daten vom PC klauen, wenn ich eine Firewall drauf hab!! Ok, Ironie aus... wer absolut nichts von sich preisgeben will, der muss wohl ohne PC und Telefon/Handy auskommen!
 
Thema:

Internetüberwachung - interessantes Interwiew

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/internetueberwachung-interessantes-interwiew.20851/page-3

Internetüberwachung - interessantes Interwiew - Ähnliche Themen

  • Ein interessantes Buch....

    Ein interessantes Buch....: http://www.finanzforen24.de/geldanlage/9477-100000-investieren-junger-student-selbststaendig.html kennt es jemand? empfohlen wird es von der...
  • Google für viele weltweit interessantester Arbeitgeber

    Google für viele weltweit interessantester Arbeitgeber: Der beliebteste Arbeitsplatz ist nach wie vor bei Google zu finden. Eine Umfrage unter 144.000 Studenten ergab, dass viele gerne beim...
  • Similar threads

    • Ein interessantes Buch....

      Ein interessantes Buch....: http://www.finanzforen24.de/geldanlage/9477-100000-investieren-junger-student-selbststaendig.html kennt es jemand? empfohlen wird es von der...
    • Google für viele weltweit interessantester Arbeitgeber

      Google für viele weltweit interessantester Arbeitgeber: Der beliebteste Arbeitsplatz ist nach wie vor bei Google zu finden. Eine Umfrage unter 144.000 Studenten ergab, dass viele gerne beim...
    Top