Investieren in Elektroautos

Diskutiere Investieren in Elektroautos im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, Öl wird langsam knapp und von tag zr tag teurer. Die Autoindustrie soll ja in Zukunft mehr Wert auf die Elektroautos legen und...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

Öl wird langsam knapp und von tag zr tag teurer. Die Autoindustrie soll ja in Zukunft mehr Wert auf die Elektroautos legen und bald sollen schon mehrer Elektroautos auf dem Markt kommen.

Die Elektroautos werden mit Akku vertrieben und deshalb werden die Autohersteller natürlich mit verschiedenen Akku Hersteller zusammen arbeiten. Und genau hier möchte ich mein Geld einlegen oder investieren.

Meiner Meinung nach werden die nächsten Jahre diese Firmen automatisch an Kraft gewinnen und deshalb möchte ich mein Geld langfristig hier investieren.

Was glaubt ihr wann diese Elektroautos kommen werden?
Wie sieht es mit der Akku aus? Werden diese von den Autoherstellern produziert oder kommen hier Experten ins Spiel?
 
G

Gast

Ich sehe noch keinen Durchbruch bei Elektroautos.

Also, mit dem Elektroauto ist es eine unendliche Geschichte. Schon mal hat man forciert, dass die Elektroautos die herkömmlichen Brennmotoren ersetzen werden. Aber dann wurde es wieder still um diese Alternativer.

Ich sehe noch keine Möglichkeit in dieser Branche Investitionen zu tätigen. Es ist noch sehr Riskant. Ich will noch ein wenig abwarten. Erst wenn die ersten Autos mich auf der Strasse begegnen, dann werde ich anders überlegen...

Ich hoffe, dass die Elektroautos mal unsere Zukunft gestalten als eine gute Alternative zu den Benzinschluckern werden aber bis dahin muss noch viel geschehen.

Gruß
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo,

so Hoffnungslos ist es überhaupt nicht mit Elektroautos.

Wenn es nach deutschen Hersteller ginge, dann hättest du mit deinem Pessimismus Recht.

Aber die Inter und die Chinesen haben bereits sehr preiswerte und zuverlässige Elektroautos in Serienfertigung hergestellt.

Der indische Hersteller TATA verkauft bereits in den USA seine Elektroautos.

Die Deutschen Hersteller,allen voran, VW haben die Zeichen der Zeit erkannt und ziehen jetzt nach und wollen bei der nächsten IAA ihre Modelle der Elektroautos vorstellen.

Es sieht ganz gut aus.

Gruß
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
536
Es gibt viel besser Optionen, wenn Investition in Frage kommt.
 
F

FriedrichKS

Benutzer
Registriert seit
20.05.2018
Beiträge
39
Mein Freund fährt bereits dieses Auto. Alles in Ordnung.
 
D

draghi

Gesperrt
Registriert seit
30.10.2019
Beiträge
46
Hallo Zusammen,

Öl wird langsam knapp und von tag zr tag teurer. Die Autoindustrie soll ja in Zukunft mehr Wert auf die Elektroautos legen und bald sollen schon mehrer Elektroautos auf dem Markt kommen.

Die Elektroautos werden mit Akku vertrieben und deshalb werden die Autohersteller natürlich mit verschiedenen Akku Hersteller zusammen arbeiten. Und genau hier möchte ich mein Geld einlegen oder investieren.

Meiner Meinung nach werden die nächsten Jahre diese Firmen automatisch an Kraft gewinnen und deshalb möchte ich mein Geld langfristig hier investieren.

Was glaubt ihr wann diese Elektroautos kommen werden?
Wie sieht es mit der Akku aus? Werden diese von den Autoherstellern produziert oder kommen hier Experten ins Spiel?
????
 
Thema:

Investieren in Elektroautos

Sucheingaben

investieren in elektroautos

,

in elektroautos investieren

,

elektroauto investieren

,
der elektroautos investieren
, warum wird wenig in elektro autos investiert, investitionen in die elektroautos, investitionen elektroautos, elektroautos investitionen, in elektroauto investieren, in e autos investieren, investitionen in elektroautos, investieren in elektroauto, warum investieren firmen in elektroautos, wie am elektroauto investieren, investition in elektroautos, warum investieren in elektro autos

Investieren in Elektroautos - Ähnliche Themen

  • Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr

    Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien und ist auf die Herstellung und den Einzelhandel von Kosmetika und Toilettenartikeln...
  • Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr

    Investieren Sie in Desinfektions- und Desinfektionsmittel! Rendite von 21,9% pro Jahr: Das Unternehmen hat seinen Sitz in Großbritannien und ist auf die Herstellung und den Einzelhandel von Kosmetika und Toilettenartikeln...
  • In Rentenfonds investieren?

    In Rentenfonds investieren?: Guten Tag! Ich bin vor kurzem zu einer kleinen Menge Geld gekommen, die ich mir für später aufsparen möchte. Natürlich hätte ich nichts dagegen...
  • In welchen Aktiensparplan investieren?

    In welchen Aktiensparplan investieren?: Hallo liebe Community, zum Abschluss einer erfolgreichen Woche, in der ich mich viel mit Aktienplänen beschäftigt habe, eine Frage an euch: wie...
  • In Kredite investieren

    In Kredite investieren: Hallo, ich habe etwas Geld über und würde es gerne investieren. Noch weiß ich nicht wohin. Habe schon im Netz recherchiert und bin dabei auf...
  • Similar threads

    Top